Love Me Do! [beendet]

  • So ich fange jetzt wo "Langer Weg" fertig ist eine neue Story an. Sie soll gaaaaaanz anders werden als "Langer Weg" und von den drei beliebten Themen Liebe, Hass und Eifersucht handeln *g*! Allerdings wird die Story keine Tragödie werden, also viel Spass beim Lesen, erst mal zeig ich euch das Filmplakat:



    So jetzt will ich euch erst mal die Hauptpersonen vorstellen!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah


  • Das ist Marina Môri (sie ist Japanerin und seit fünf Jahren lebt sie in Simcity)! Sie ist 17 Jahre alt und geht auf die Hauptschule. Sie weiss dass sie hübsch ist und denkt deshalb sie kann jeden Jungen bekommen den sie haben will. So unrecht hat sie da auch gar nicht. Sie läuft immer den neuesten Trends hinterher und Leute die nicht mit ihr befreundet sind bezeichnen Marina als eingebildet.



    Das ist Amaya Môri, Marinas Mutter. Sie ist immer gut gekleidet und eine herzensgute Frau. Obwohl ihre Tochter nicht so viel auf dem Kasten hat wie viele andere Mädchen, liebt sie sie über alles. Als ihr Mann starb hat er ihr einiges an Geld hinterlassen, so dass die beiden gut in der Mietswohnung im Stadtinneren leben können!



    Das ist Yvonne Schneider, genannt Yvi. Sie hat ein Gesicht wie eine Elfe und ist Marinas beste Freundin seit diese hier her gezogen ist. Die beiden wohnen im gleichen Haus, tragen oft ähnliche Klamotten und gehen zusammen durch dick und dünn... naja meistens gehen sie durch die vielen Modeboutiquen und Kosmetikgeschäfte Simcitys aber das bedeutet für sie das gleiche!



    Hier haben wir Moritz, er ist 18 und Marinas MOMENTANER Schwarm! Natürlich ist Moritz von der Sorte Jungs die alles mit sich machen lassen! Deshalb weiss Marina auch genau dass sie ihn rumbekommen wird!



    Das ist Paul. Er ist der schlaueste aus Marinas Klasse und gibt ihr Nachhilfe in vielen Fächern. Wenn man es genau nimmt ist Paul ein großer Schleimer und Nachläufer. Seit er weiss was verliebt sein überhaupt bedeutet rennt er Marina hinterher. Die packt natürlich jede Gelegenheit beim Schopf den braven Paul bloszustellen, um ihn nachher wieder mit zahlreichen Flirts zurückzuholen.



    Zuguterletzt haben wir Roul, 18 Jahre, ein neuer Bewohner Simcitys, er sieht aus wie Johnny Depp, ist ziemlich geheimnisvoll und undurchschaubar, kaum einer kommt an ihn ran. Kein Wunder dass sich Marina von ihm "angezogen" fühlt. Jedoch, ein ziemlich harter Brocken, den sie sich da vorgenommen hat!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • So es geht weiter, ich hoffe ihr habt bemerkt, dass ich oben bei der beschreibung der Mutter eine kleine Änderung vorgenommen habe. Wie kam ich nur auf den Gedanken dass die beiden arm sind?




    "Was mach ich hier eigendlich?" Denkt Marina. Sie steht seit fünf Minuten vor ihrem Telefon und wählt schon zum sechsten Mal die gleiche Nummer um kurz danach...



    ... den Telefonhörer doch wieder auf die Gabel zurückzulegen. Schliesslich wählt sie die Nummer ihrer Freundin Yvonne.



    Als sie fertig ist, läuft sie zu ihrer Mutter, die sich im Wohnzimmer einen Film anschaut.
    Marina:"Mum, ich geh gleich mit Yvonne in die Stadt, ist das ok?"
    Amaya:"Klar Schatz, warum fragst du?"
    Marina:"Nunja, ich bräuchte da ein bisschen Geld... weisst du am Wochenende steigt eine echt wichtige Party!"
    Amaya:"Mein Geldbeutel ist in der Einkaufstasche... gib nicht zu viel aus, viel Spass mein Schatz."



    Marina:"Hei Yvi, hast du schon was zum anziehen für die Party?"
    Yvi:"Wer bin ich denn? Hab' meinen Schrank völlig durchgesucht... nix brauchbares dabei... also auf zu Simsys, da finden wir was...
    Marina:"Klar ich zieh mir nur noch schnell was anderes an!"



    Schliesslich bei Simsys: Marina und Yvi durchwühlen alle Schränke...



    ... bis etwas brauchbares gefunden ist, ob sie das an der Party anziehen will steht allerdings noch zur Frage.



    Dann sitzen die beiden noch im coolsten Szenencaffee Simcitys, dem Schiggi Simsy. Dort lästern sie immer über die vielen Leute die hier ein und aus gehen. So auch heute, bis plötzlich jemand das Caffee betritt den sie nicht erwartet hätten...



    [GLOWWHITE]Wer das Caffee betreten hat, wen Marina versuchte anzurufen, und welche Personen sonst noch vorkommen erfahrt ihr bald! [/GLOWWHITE]

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • So es geht ein bisschen weiter:




    Moritz betritt schnellen Schrittes die Kneipe und läuft zielgerichtet auf einen der Tische zu. Marina ist wie gefesselt von seinem Anblick. Seit er vor zwei Wochen auf Marinas Schule gewechselt hat, hat sie ihn angeflirtet wie eine Wilde. Er ist es auch bei dem Die Party am Wochenende steigen soll.




    Marina steht kurz auf um sich zu vergewissern, dass er es auch wirklich ist, und setzt sich dann ganz schnell wieder.
    Marina:"Schau mal Yvi, da ist Moritz!"



    Yvi:"Was für ein Zufall! Hast du ihn mittlerweile denn mal angerufen?"
    Marina"...neee..."
    Yvi:" Was? Du bist doch sonst nicht so schüchtern, los Süße schwing deinen Hintern vom Stuhl und gib ihm mal ein bisschen Feuer *g*!"
    Marina"Ok, bis gleich!"




    Mit verführerischem Hüfschwung kommt sie auf Moritz zugelaufen, der bemerkt sie auch gleich und steht auf um sie zu begrüßen.
    Marina:" Hi Moritz, wie gehts?"
    Moritz:"Och... kommst du am Samstag auf meine Party?"
    Marina:"Klar... mh also tut mir leid ich hab grad wenig Zeit, aber du kannst mir ja deine Handynummer geben, dann schreib ich dir mal..."
    Moritz:"Jo... moment" er gibt Marina einen Zettel auf seine Nummer steht.



    Dann beugt sie sich vor und haucht ihm einen Kuss auf die Wange und stolziert erhobenen Hauptes zurück zu Yvonne.




    Marina:"Haha, der Typ ist leicht zu knacken, Samstag wird geil."
    Yvi:"Ich habs von hier aus beobachtet, bei dem wirsd dus nicht schwer haben!"
    Marina:"Wen oder was hast du dir denn für Samstagabend vorgenommen?"
    Yvi:"Ich schau mal wer kommt... vielleicht ist Rick ja da...



    [GLOWWHITE]Wies auf der Party mit Marina und Moritz weitergeht und was sonst noch so passiert erfahrt ihr morgen denk ich. Danke für eure Kommentare![/GLOWWHITE]

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Dann gehts mal weiter:



    Am Abend vor der Party treffen sich die beiden in Marinas Wohnung um sich gemeinsam fertig zu machen.
    Yvonne:"Ich hab mein Outfit für die Party gleich dabei... ist ziemlich lässig und sportlich, ich hab heute keine Lust mich in umständliche Kleider zu zwängen..."
    Marina:"Ja ich auch nicht... ich zeig dir mal was ich anzieh, aber nicht das von neulich aus der Stadt, ich finde es passt nicht zum heutigen "Anlass" *g*!



    Kurze zeit später stehen sie sich in ihren Partyoutfits gegenüber: Yvi im locker lässigen Simdidas Aufzug und Marina in einem Jeansrock von Simsfit und einem gestreiften T-Shirt.
    Marina:"Das sieht ja wirklich lustig aus!"



    Yvi:"Hei kannst du die Drehung vom Discofox noch? Ich glaub ich hab sie vergessen."
    Marina:"Macht nix, ich bring sie dir bei, warte."



    Eine halbe Stunde später befinden sie sich vor dem Haus von Moritz Elter, einem recht großen Einfamilienhaus...



    Moritz kommt lässig aus der Tür geschritten und Marina hat wie immer ihren klein-Mädchen-Blick aufgesetzt und läuft mit gleichzeitig undschuldiger Miene und dennoch glühenden Augen auf ihn zu.



    Drinnen ist schon ordentlich was los: Das Wohnzimmer wurde zum Partyraum umfunktioniert, was Moritz auch wirklich gut gelungen ist. Erst mal wird sich auf der Tanzfläche ordentlich ausgetobt.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah


  • Später sitzen Yvi und Marina draussen auf der Terasse. Der lauwarme Sommerwind streift durch ihre Kleider.
    Marina:"Rick ist da, nicht?"
    Yvi:"Ja und er sieht verdammt gut aus wie immer... wie ist er eigendlich im... na du weisst schon..."
    Marina:"Mhh ich weiss nicht mehr so recht... ist schon zu lange her, aber ich glaub es war ok... du hast ihn ehh schon um deine Finger gewickelt Schätzchen... ich geh mal wieder rein... bisschen Kontakte knüpfen."



    Auf der Tanzfläche begegnet sie schliesslich Rick, er sieht wirklich gut aus.
    Marina:"Hey Rick, na was geht?"
    Rick:"Hey alles klar Marina?"
    Marina:"Jo, geht schon, sach ma, was hälstn du von Yvi?"
    Rick:"Sie is schon ganz nett... und sieht natürlich super aus..."
    (jetzt setzt Marina ihren Beleidigten Blick auf)
    Rick(beeilt sich zu sagen):"Du natürlich auch..."



    Kurze Zeit später kommt Paul angelaufen und nimmt Marina überschwänglich in den Arm. Aus den Augenwinkeln sieht sie wie Moritz die Szene von weiter weg beobachtet."Ein guter Moment um ihn ein bisschen eifersüchtig zu machen!" denkt Marina und erwiedert Pauls Umarmung.



    Dann redet sie noch kurz mit Paul und schon kommt Moritz wie auf Fingerschnippen angelaufen.



    Moritz:"Hey Marina!" sagt er überheblich mit einem herablassenden Seitenblick auf Paul.
    Moritz;"Ich hab noch ne Überraschung für dich!"
    Mit diesen Worten zieht er sie von der Tanzfläche.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah


  • Gerade auf dem Weg nach oben begegnen sie Emilie, einem hübschen, aber total überdrehten Mädchen, sie weiss zwar wie man auf sich aufmerksam macht, aber nicht wie sie sich gekonnt in Szene setzen kann. Prompt flirtet sie Moritz an, doch der wehrt sie mit einigen deutlichen Gesten ab, während Marina nur die Augen verdreht.



    Moritz führt Marina nach oben, durch ein Bad auf die Terasse. Dort sieht sie einen in Holz gefassten Wirlpool.



    "Cool" sagt sie nur und ein paar Minuten später findet man die beiden bereits im Wasser wieder... jaja...



    Kurz darauf hebt Moritz Marina auf den Arm und trägt sie...



    Ins Schlafzimmer, wo die beiden dann ganze 2 Stunden für sich alleine sind...



    Als es 3 Uhr ist, hat es Marina plötzlich eilig. Sie verabschiedet sich hastig mit einem Kuss und ruft sich mit Yvi ein Taxi. Dann fällt sie hundemüde in ihr Bett. An den vergangen Abend verschwendet sie keinen einzigen Gedanken mehr. Sie ist sich sicher, dass Moritz morgen anrufen wird.




    [GLOWWHITE]Wie wird es mit Marina und Moritz ausgehen, wird er anrufen, oder vertut sich Marina und er ist nach dem gleichen Muster wie sie gestrickt?[/GLOWWHITE]

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • tztztz *g* sie müssen ja nicht die ganze zeit das gemacht haben... die können ja auch mal pause machen und reden *g* ok... schlechter gedanke aber trotzdem *g* danke für euer lob es geht so heute nachmittag weiter!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • So es geht ein bisschen weiter:



    Am nächsten Morgen, es ist Sonntag ist Marina allein zu Hause. Sie setzt sich vor den PC und chattet ein bisschen im Flirtchat - Das Telefon schweigt.



    Wenig später geht sie in die Küche und nimmt sich eine Cola. In dem Moment klingelt das Telefon. Marina begibt sich wenig überrascht in ihr Zimmer.




    Und natürlich ist es Moritz.
    Moritz:"Hi Schatz, wie siehts aus, hast du Lust dich mit mir zu treffen?"
    Marina."Sorry aber ich kann nicht, meine Mutter ist ein bisschen krank, ich muss hier bleiben."


    Eiskalt zu lügen ist Marinas Stärke! Natürlich hat sie einfach keine Lust sich mit ihm zu treffen!



    Am Abend kommt Yvi zu ihr.
    Yvi:"Du bist so abgelenkt, du bist doch nicht etwa verliebt?"
    Marina:"Ich glaubs nich, aber der Typ hat da was nicht geschnallt, er hat mich heut am Telefon "Mein Schatz" genannt..."
    Yvi:"Männer sind doch alle gleich."



    Am nächsten Morgen in der Schule. Die Lehrerin Miss Copper steht vor ihrem Pult und redet mal wieder ohne Ende.
    Mrs. Copper:"Wir bekommen heute einen neuen Schüler, ich werde ihn jetzt reinholen und hoffen dass ihr ihn bald in eure Klassengemeinschaft intergriert habt!"



    Während Marina ihr Geschichtsbuch nach den Hausaufgaben durchforstet, erzählt der neue ein bisschen was von sich.
    Roul:"Hi ich bin Roul und 18, bin einmal sitzen geblieben und komme aus Simshausen..."
    Mrs. Copper:"Danke Felice, setz dich bitte neben Stella!"



    Den Rest der Stunde redet Miss Copper ununterbrochen, den Neuen hat Marina sich noch nicht mal angeschaut, auf sie machte er gleich einen föllig uncoolen Eindruch.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah


  • In der Pause sitzt Marina mit Moritz und Yvi auf der Bank. Moritz hat den Arm um Marina gelegt. Als sie plötzlich einen unverholenen Blick auf die Nachbarbank wirft, stutzt sie. Da sitzt der Neue, umschwärmt von zwei Mädchen aus ihrer Klasse. Ab und zu kommen noch andere coole Leute vorbei und unterhalten sich mit ihm, Stella und Emilie hängen an Roul wie Kletten!



    In dem Moment merkt sie wie Moritz Gesicht sich nähert um Marina einen Kuss zu geben. Verärgert stößt sie ihn weg.
    Marina:"Jetzt nicht!" sagt sie genervt und steht auf. Sie zieht ihre Hüfthose ein Stück tiefer und läuft los.




    Stella und Emelie verziehen sich schlagartig, sie wissen beide: Das ist Marinas Revier! Und sie flirtet auch gleich drauf los!
    Marina:"Hey, sag mal welches Fitnessstudio besuchst du denn?"




    Roul:"Gar keins, hab ich nicht nötig..." das sagt er so ehrlich dass Marina beinahe spürt wie uninteressiert er an ihr ist.




    "Nagut" denkt sie sich "dann eben anders!" Sie steht auf und sagt:"Du siehst verspannt aus, komm ich Massier dich." Ohne Einwände steht Roul auf und lässt Marinas Massage zu. "Na also, geht doch!" denkt sie, dpch plötzlich...



    dreht er sich um sagt:"Danke" und geht einfach so weg. Einfach so! Das war Marina nicht gewöht, dass man sie irgendwo stehen ließ. Wie ein begossener Pudel stand sie mitten auf dem Schulhof.



    Moritz, der die Szene von weiter weg betrachtet hatte, wittert seine Chance, geht zu Marina, nimmt sie an beiden Armen und zieht sie fort. Marinas Ehrgeiz ist geweckt, "Endlich mal eine härtere Nuss zu knacken" denkt sie, aber sie wusste ja nicht WIE hart diese Nuss sein würde!






    [GLOWWHITE]Was wird Marina nun unternehmen um Roul zu erobern? Was wid sie überhaupt Moritz sagen?[/GLOWWHITE]

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • sorry dass ich dieses wochenende noch nicht weitergemacht hab, ich hab viel zu tun, ich denke dass es dann morgen oder so weitergeht...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • ja also wenn ich diese woche geschafft hab gehts wieder weiter, wir haben n paar arbeiten geschrieben und ich hab noch ein paar ziemlich nervenraubende sachen vor mir! Danke für euer verständnis!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • hähä.... sorry ich hab da grad ein problem... aber es geht weiter! Ganz bestimmt und möglichst bald!!!!!!!!!!!!!! Danke für die netten Kommentare....


    hina: Das heisst soviel wie "Liebe mich!" kennst du das Lied von den Beatles? das heisst auch so... kannst dirs ja mal anhörn.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Es tut mir so leid aber irgendwie komm ich grad ma net dazu! Aber jetz sin ja bald Ferien und da werd ich soviele FSs machen dass ihr mit dem Lesen nicht mehr nach kommt *g*! Aber es gibt dieses Wochenende, versprochen, auch schon mal eine!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • So jippie es geht weiter!!!!



    An einem anderen Nachmittag gehen Yvonne und Marina zusammen zum China Thay essen. Es ist schon ziemlich später Nachmittag und eigendlich wollten sie nach dem essen sofort wieder heim fahren um zu lernen (ausnahmsweise mal).



    Doch grade als sie fast fertig sind, betritt doch tatsächlich Roul das Restaurant! Marina denkt noch "Wie gut dass ich heute das Top mit dem tiefen Ausschnitt an habe", als plötzlich...



    ... auch Paul und die doofe Emilie, wie immer in unmöglichen Klamotten, die Szene betreten. Marina ist leicht stutzig. Das ist doch ihr Paul! Der der ihr immer hinterher rennt und ihr alles nachtut! Wie konnte er nur! Und wieder schiesst dieser Gedanke durch ihren Kopf "Jetzt erst recht, denen werde ich es allen zeigen!"



    Die drei setzen sich an einen Tisch und Marina lässt ihnen noch etwas Zeit zum essen. Yvonne hat diese Erscheinung nicht aus der Fassung gebracht, aber sie ist trotzdem recht angespannt.



    Fünf Minuten später steht Marina auf, läuft mit wackelndem Hintern, klackernden Schuhen und lauten Hallorufen auf den Tisch zu. Paul sieht verschreckt von seinem Teller auf, Emilie verdreht unmerbar die Augen und Yvonne läuft reichlich verunsichert hinter Marina her. Nur Roul scheint Marinas erscheinen kein bisschen zu verwundern.



    Genauso wenig verdutzt scheint er als Marina ihn zielstrebig umarmt. Er erwiedert ihre Umarmung nicht, aber lässt es über sich ergehn.
    Nach kurzer Zeit schlägt Marina vor sich an einen größeren Tisch zu setzen damit alle sich setzen können...



    Und so sitzen sie zunächst recht schweigsam in der großen Runde, nur Marina redet und redet...



    Als Emilie kurz auf Toilette geht, sieht Marina ihre Chance, sie flirtet Roul dreist an.
    Roul:"Hey Marina, mach mal langsam, ich glaub du solltest wissen dass..."



    Doch Marina lässt ihn nicht ausreden. "Jetzt!" denkt sie, als sie sieht wie Emilie von der Toilette zurückkommt, zieht Roul bestimmt an sich und drückt ihm einen nicht mehr ganz "freundschaftlich" wirkenden Kuss ins Gesicht.



    Gerade als Marina wieder zurückweicht sieht sie aus den Augenwinkeln das Moritz auf die Gruppe zuschreitet. Jetzt kommt Roul auch dazu seinen Satz zuende zu sprechen.
    Roul:"Du solltest wissen dass dein Freund auch eingeladen ist..." fügt er mit Kopfschütteln und genervtem Ausdruck in der Stimme hinzu.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah


  • Moritz macht Marina eine riiiiiiiiiiesen Szene!
    Moritz:"Du kleines Flittchen! Hätt man sich doch denken können dass du so bist wie du bist!"


    Marina spielt die eingeschnappte und guckt stur gegen die Wand als würde sie ihm nicht zuhören.



    Marina weicht einen Schritt zurück doch Moritz läuft ihr sofort hinterher. Gerade als er zu einer neuen Anfuhr den Mund öffnet schreit Marina:"Halts Maul du Weichei, du klebst an einem wie eine Klette! Wie soll manns denn mit dir länger als einen Tag überhaupt aushalten??? Wenn du wenigstens im Bett was drauf hättest!"



    Das ist Moritz zuviel. Er dreht um und geht, aber nicht ohne Roul noch einmal bös anzumachen, der mit entschuldigender "Ich hab doch gar nichts getan" Miene zurückweicht.



    Marina will sich gerade setzen und so tun als sei gar nichts vorgefallen, als Roul sie wieder aufzieht und in eine Ecke zerrt.
    Roul:"Jetzt hör mir mal zu Kleine. Sowas kannst du vielleicht mit Moritz machen, aber nicht mit mir, das wollt ich nur mal klarstellen!" sagt er in relativ lockerem Ton.
    Marina:"Bleib locker, das hab ich sowieso nicht vor"


    Als beide sich wieder setzen ist die Stimmung noch gedrückter. Schliesslich steht Yvi auf, murmelt etwas von "Für die Arbeit lernen" und geht. Marina kommt ohne Einwände mit.



    Als die beiden auf einer Bank sitzen und auf den nächtlichen Bus warten, wird kein Wort gesprochen, aber in Marinas Kopf arbeitet es wie verrückt. "Jetzt erst recht" denkt sie wieder und immer wieder!


    [GLOWWHITE]Was fällt Marina als nächstes ein um Roul endlich für sich zu gewinnen? Das erfahrt ihr bald![/GLOWWHITE]

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • So es geht mal weiter:



    Am nächsten Tag sitzt Marina mit ihrer Mutter Amaya am Tisch und isst zu Mittag.
    Amaya:" Schatz, ich glaube ich muss dir da mal was erzählen, aber bitte erschrick nicht, wir werden sicher bald eine Lösung finden..."
    Marina:" Wieso, was ist denn?"
    Amaya:" Marina, ich hab meinen Job verloren, das heisst wir müssen jetzt mit allen Einkäufen ein bisschen zurückschrauben. Papas Erbe gibt zwar ein gutes Polster ab, aber trotzdem, shoppen ist jetzt erst mal nicht mehr so oft drin."



    Marina steht auf und umarmt ihre Mutter:" Mach dir keine Sorgen Mama, du findest sicher bald was neues und ich werde mich ein bisschen zurückhalten, wenns denn sein muss."



    Am nächsten Morgen in der Schule: Marina sitz auf ihrem Platz und denkt darüber nach wie sie Roul endlich dazu bringen könnte, sich für sie zu interessieren. Yvonne hat heute noch nicht sehr viel mit ihr geredet. Langsam glaubt Marina, dass sie sauer ist, wegen der Szene im Restaurant.



    Als die Lehrerin merkt wie unaufmerksam Marina ist holt sie sie an die Tafel. Natürlich kann Marina nichts von dem was sie machen soll.
    Lehrerin;" Marina, du bist schon einmal sitzengeblieben, nicht? Hör zu, der Hauptschulabschluss ist das mindeste was du schaffen kannst! Willst du etwa auf der Straße enden? Setzt dich endlich mal hin und lern was, sonst bist du nächstes Jahr nicht mehr dabei!" sagt die Lehrerin eindringlich. Marina schweigt.



    In der nächsten Stunde haben sie Musikunterricht. Erst spielt die Lehrerin ihnen irgend ein komisches Stück aus einem Konzert von Chopin oder sowas, dann befragt sie die Mitschüler, welches Musikinstrument sie interessiert und warum.



    Als Roul an der Reihe ist sagt die Lehrerin:" Roul, du spielst Gitarre? Oder verwechsle ich da was?"
    Roul:" Ja ich glaub schon, ich bin musikalisch gänzlich unbegabt, aber mein Lieblingsinstrument ist Saxophon. Mein Großvater hat das immer ganz toll gespielt. Aber ich kenne niemanden der mir Saxophon beibringen bzw. wo ich den Klang noch einmal so wunderschön hören kann..."


    Nomalerweise hätte Marina diesen Satz als bloßes Rumgeschnulze empfunden. Doch diesmal sagt sie ohne zu zögern:" Ich spiele Saxophon." Yvonne guckt sie schräg an. Dabei ist das gar nicht mal so sehr gelogen. Als sie 6 war hat sie mit Klarinette angefangen und später mit Saxophon weitergemacht, aber nach zwei Jahren wieder aufgehört. Sie hatte damals gar nicht so übel gespielt.



    Natürlich hat Marina Rouls vorliebe für Saxophone als Appell gesehen erneut mit dem Spielen anzufangen, schon aus dem grund, dass Roul dadurch vielleicht etwas Aufmerksamkeit an sie spenden würde. So klaubt sie am Nachmittag all ihr Gespartes zusammen und geht in ein Musikgeschäft. Gerade als sie eine wunderschön geschnitzte Geige bewundert, kommt der Verkäufer angelaufen.



    Verkäufer:" Sie interessieren sich für das Saxophon?"
    Marina:" Ja ich möchte es aber erst mal ausprobieren."


    Fünf Minuten später steht Marina im Geschäft und bläst Tonleiter für Tonleiter. Natürlich war ihr sofort klar dass sie dieses einmalige Saxophon haben MUSSTE!



    Und am Abend steht sie deshalb in ihrem Zimmer und bläst Yvonne ihre noch etwas wackeligen Töne vor.
    Yvonne ist immer noch sehr still, aber Marina versucht das zu ignorieren.



    Doch schliesslich steht Yvonne auf und sagt:" Marina, Roul gibt eine Party und er hat mir gesagt ich soll noch mehr Leute mitbringen, kommst du mit?"
    Marina:" Klar komm ich mit, das wird lustig!"
    Yvonne:" Und noch was, es tut mir Leid das ich die ganze Zeit so komisch war!"



    Marina ist gerührt und nimmt ihre Freundin erst mal ganz fest in den Arm. Dann verabschieden sich die beiden und Marina geht zu ihrer Mutter in die Küche.



    Die holt sich eine Tasse Café und setzt sich zu ihrer Tochter an den Tisch:" Marina, ich hab wieder einen Job gefunden."
    Marina:" Das ist doch toll Mama, warum guckst du da so traurig?"
    Amaya:" Kannst du dich noch an deine Tante Narita erinnern?"
    Marina:" Ja klar, früher war ich ja oft bei ihr, ihr Haus ist so toll, alles so im japanischen Stil eingerichtet... wir könnten sie mal wieder besuchen..."



    Amaya:" Das hab ich vor Marina, denn sie hat mir angeboten ihre Gärtnerei zu übernehme. Sie zieht weg, in ein Altenpflegeheim, weil sie denkt, dass sie es auf Dauer nicht mehr schafft. Deshalb hat sie mir angeboten mich um die Gärtnerei zu kümmern, und dafür in ihrem Haus wohnen zu düfen, solange bis sie entweder einen Pflerger gefunden hat der sie auch zu Hause pflegt, oder sich ein Käufer für beide Mobilien findet."
    Marina:" Du willst mir damit jetzt nicht sagen, dass wir aufs Land ziehen oder? In dieses Kaff da?" Marina klingt leicht angeekelt und ungläubig.



    Amaya:" Marina hör zu, das ist ein sehr gutes Angebot! Das Haus ist riesig und sowieso..."
    Marina:" Nein! Ich will hier nicht weg, hier sind meine ganzen Freunde!"
    Amaya:" Die kannst du doch immer besuchen, bald machst du deinen Führerschein und von dort bis zu uns ist es keine halbe Stunde."


    Amaya will Marina umarmen, aber sie stößt sie weg.



    "NEIN!" schreit Marina und rennt wütend aus dem Zimmer. Dann knallt sie hinter sich die Türe zu und bricht in Tränen aus. Das konnt doch nicht wahr sein!


    [GLOWWHITE]Ob die Môris nun wirklich umziehen, und ob Marina Roul mit ihren Saxophonkünsten beeindrucken kann erfahrt ihr bald. Bis dahin wünsch ich mir gaaaaaaanz viele Kommentare *g*[/GLOWWHITE]

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • also ihr lieben! Ich mach denk ich ma entweder heute oder morgen noch ne Fortsetzung, weil ich dann am 2.Weihnachtsfeiertag für 4-5 Tage wegfahr, aber das is ja net soooo lang. Wollt ich euch nur sagen, und danke für eure lieben Kommentare, das spornt mich an *gg*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Geht noch mal weiter, eine Fortsetzung... könnt es ja als Geschenk von mir ansehen *lol* ne lieba nich:



    In der nächsten Zeit wird Marina erstaunlich ruhig. Oft sitzt sie stundenlang in ihrem Zimmer und denkt darüber nach was wäre, wenn doch dies und das nicht so wäre wie es ist.



    Sie übt Saxophon wie eine Besessene, das was sie früher konnte, hat sie längst wieder drauf. Einmal hatte sie es mit in der Schule. In der Musikstunde spielte sie "Misty" vor und erntete zwar bewundernde Blicke, aber keinen Kommentar von Roul. Dabei war es gerade das gewesen, was sie sich dabei erhofft hatte. Sie redet sich deshalb ein noch nicht gut genug zu sein und spielt den ganzen Tag nur noch Saxophon.



    Yvonne ruft oft an, aber Marina geht fast nie auf ihre Einladungen ein. Zum Einkaufen hat sie sowieso kein Geld.



    Dann kommt der Abend der Party. Sie findet in einer Diskothek statt, in der Marina schon öfter war. Sie freut sich, aber irgendwas drückt ihre gut gelaunte Stimmung. Vielleicht ist es deshalb, weil sie an dieser Party ausnahmsweise mal kein nigenagelneues Teil anhaben wird?



    Yvonne:"Findest du das nicht ein bisschen zuuuuu gewagt?"
    Marina:"Was? Es ist Sommer Süße! Was ist los mit dir?"
    Yvonne dreht sich um und murmelt:"Das wollt ich dich grade fragen.", geht dann aber ins Bad um sich zu Schminken und eine Diskussion zu vermeiden.



    Als die beiden in der Disco ankommen, ist schon ganz schön viel los. Marina entdeckt Roul, der sich mit einem blonden Typen unterhält, den sie hier noch nie gesehen hat.



    Sie fällt dem Typen ins Wort und umarmt Roul. Der lässt das, wie immer, über sich ergehn.



    Dann stürmt sie auf die Tanzfläche und vergisst erst mal ihre Sorgen, aber ihr Platz auf dem sie sich gekonnt zur Musik bewegt, befindet sich, wie könnte es anders sein, ganz in der Nähe von Roul.



    Danach geht sie etwas essen. Sie sitzt ganz alleine am Tisch, eine Situation die ihr fast noch nie passiert ist. Doch sie verliert ihren Stolz nicht und tut als sei alles in Ordnung.



    Schliesslich war auch alles in Ordnung, bis sie auf einmal sah wie Roul die verhasste Stella umarmt. Das was sie daran stört ist, dass er sie umarmt. Nicht sie ihn. Sie steht auf...



    Geht auf die beiden zu und fängt an wie ein Wasserfall von der letzten Party zu reden. Es funktioniert: Stella verzieht sich. Roul redet mit Marina als wäre nichts vorgefallen. In Wirklichkeit aber kocht er bereits vor Wut.



    Als Roul sich verdünnisiert und Marina wieder alleine da steht, hat sie es satt. Sie geht an die Bar und holt sich einen, zwei oder auch drei Drinks. Paul kommt dazu und Marina sagt:"Hi Paul, Lust aufn Drink?"



    Paul:"Nee Marina, geh doch lieber noch mal tanzen."
    Er dreht sich um und geht. Marina ist den Tränen nah. Ihr Paul, der der ihr das ganze Schuljahr hinterher gerannt war, will nichts mehr von ihr wissen. Sie nimmt einige kräftige Schlucke aus ihrem Glas.



    Dann geht sie zum Tanzkäfig und tanzt sich die Seele aus dem Leib. Einige Leute schaun ihr zu, aber Roul ist nicht dabei.



    ... denn der steht in einer anderen Ecke und knutscht wie wild mit Stella rum. Durch Marinas Kopf schiessen Blitze, alles dreht sich, sie könnte schreien! Sie verlässt schnurstracks den Tanzkäfig und rennt beinahe zu dem Tisch hinter dem sich die beiden befinden.



    Sie macht Stella böse an wie ihr nur sowas einfiele, schubst sie und funkelt mit den Augen, aber Stella sagt nichts, sie schaut sie nur an, böse und triumphierend. Roul wendet sich angewiedert ab. Ihm reichts. Marina geht lieber.



    Yvonne, die die Szene beobachtet hat, kommt zu Marina.
    Yvonne:"Du spinnst doch! Sie hat ihn sich geangelt und jetzt musst du halt auch mal einstecken! Kannst du das nicht?!?!?"
    Marina:"Ich seh das gar nicht ein, diese blöde Kuh!"
    Yvonne:"Ach hör doch auf, du nervst mich echt an mit deinem Jungstick. Ich hab da echt keine Lust mehr drauf, du machst dich so lächerlich!" Damit geht sie weg, zu Nick. Und Marina fällt auf, dass sie ja schon seit Moritz Party mit ihm zusammen ist. Das kommt ihr beinahe ewig vor. Ihre längste Beziehung waren zwei Wochen.



    Marina ignoriert den Gedanken, dass das die schlechteste Party ihres Lebens ist und macht sich auf den Weg zur Bar. Unglücklicherweise hört sie Fetzen eines Gesprächs zwischen dem Blonden und Roul.
    Der Blonde:"Die kleine hat doch einen in der Schüssel oder?"
    Roul:"Und wie, du hättest die mal erleben sollen, das klingt jetzt vielleicht eingebildet, aber die hat sichn Saxophon gekauft um mich zu beeindrucken! Ich glaub sie hat Komplexe, ihr Vater ist tot, wahrscheinlich ist die Mutter nicht viel anders! Die spinnen beide."


    Das reicht Marina. Sie weiss genau wo sie hin will: Auf die Bühne vor der Tanzfläche. Sie schnappt sich das Mikrofon und legt los.



    Marina:"Hey Leute, die Musik spielt jetz ma kurz woanders, dann seit ihr mich los ihr kleinen Mistkäfer!" Einige Leute verdrehen die Augen, Yvonne schaut wie vom Blitz getroffen.
    Marina:"Ihr seit doch alle nur (man verzeihe mir das Schimpfwort) Arschkriecher, Nachläufer, ihr braucht jemanden der euch zeigt was ihr machen sollt. Roul, das hast du prima hinbekommen, ich bin begeistert und weisst du was?!?! Dafür hasse ich dich... ich liebe dich Roul!" Marina ist schon zu beschwipst. Sie redet wirres Zeug und blamiert sich vor allen Leuten, doch das scheint ihr egal zu sein. Sie brüllt weiter in das Mikro. Sachen wie "Stella du kleines Miststück" lassen Roul immer wütender werden. Schliesslich geht er nach vorne und zieht Marina von der Bühne.



    "Verschwinde!" schreit er nun. "Mach dich ab wenn du nichts besseres zu tun hast, als andere Leute fertig zu machen, geh mir endlich aus den Augen!"



    In seiner Wut schubst er sie noch ein paar Schritte vo sich her und schreit stockend:"Du- Hast-Keine-Ahnung-Was-Liebe-Ist!"



    Marina guckt ihn erschrocken an. Sie dreht sich um und geht, langsam, aus dem Saal, vorbei an allen Leuten. Beinahe wie ein Kämpfer der alles verloren hat, und nun versucht seine würde zu retten.



    Als sie nach ungefähr einer Stunde zuhause ankommt fällt sie in ihr Bett und schläft bis in den Nachmittag hinein.



    Dann steht sie auf, zieht sich ihren Hausanzug über und geht zu ihrer Mutter ins Wohnzimmer.
    Marina:"Mami, es tut mir alles so Leid. Ich wollt dir nur sagen, ich ziehe mit dir um!"


    [GLOWWHITE]Puh, das war jetzt aber viel, am 30. bin ich wieder da, dann gehts weiter, oder soll ich die Geschichte lieber so enden lassen? Könnt ihr mir ja mal sagen. Bis dahin frohes Fest! Eure miri[/GLOWWHITE]

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • ja ok dann mach ich bald ma weiter... morgen oder übermorgen mal sehn *g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah