Love Me Do! [beendet]

  • Komisches neues Outfit... find ich... also das vom Simsforum... naja was solls... es geht ein Stück weiter!


    Erst mal eine zwischenzeitliche Personenvorstellung, die alten Freunde von Marina, außer Yvonne, könnt ihr erst mal vergessen:)



    Hier haben wir Narita Daishi. Sie ist Marinas Großtante Värterlicherseits und lebt in einem großen Haus, fast gleich einer japanischen Villa, in einem abgelegenen Kleinstadtörtchen. Sie ist jetzt fast 70 und wurde wegen ihrem instabilen Kreislauf in ein Pflegeheim eingewiesen, zumindest solange, bis sich ihre Gesundheit reguliert hat. Sie besitzt eine große Gärtnerei und dank ihres grünen Daumens ist diese sehr erfolgreich. Alle Jugentlichen sind begeistert von der alten Damen, sie hat immer ein paar Ferienjobs übrig!



    Das ist Janosh, der von allen nur Jan genannt wird. Der blonde Naturbursche arbeitet bei Frau Daishi in der Gärtnerei und liebt diesen Job. Er ist eigentlich zu allen nett und weiss dennoch genau was er will!



    Das ist Katja. Sie ist ein wirklich liebes Mädchen, alte Omis bezeichnen sie gern als vorbildlich, obwohl sie das manchmal gar nicht sein möchte. Janosh ist ein guter Freund von ihr und manchmal hilft sie in der Gärtnerei aus.



    "David sieht aus wie Jesus", ist das was viele Leute sagen die ihn zum allerersten mal sehn. Er denkt es liegt an seinen langen Haaren, aber er will sich nicht von ihnen trennen. Er ist gut mit Janosh und Katja befreundet, aber er versteht überhaupt nicht warum sie ihre kostbare Zeit mit der mühevollen Arbeit in der Gärtnerei verschwenden!



    Das ist Ko. Er ist ein kleiner gewitzter japanischer Papillon, in Deutschland als Schmetterlingshund bekannt. Er ist relativ gut erzogen und liebt sein Frauchen Narita über alles, die kann ihn nur leider nicht mit ins Pflegeheim nehmen!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah


  • Der Tag des Umzugs ist da. Marina und Amaya stehen vor dem Haus von Narita Daishi.In Marina steigen leichte Zweifel auf... "War es wirklich die richtige Entscheidung hierher zu gehen?", fragt sie sich. Bevor sie umzogen hat ihr ihre Mutter alles erklärt: Was es mit der Krankheit der Großtante auf sich hat, dass sie nun die Gärtnerei übernehmen wird und das es gut wäre, wenn Marina ihr bei der Arbeit helfen würde. Marina hat eingewilligt, schliesslich bekommt sie einen festen Lohn, muss nur dreimal die Woche arbeiten und hat sowieso keine Lust sich dort mit irgendwelchen Landeiern die Nachmittage um die Ohren zu schlagen.



    Amaya klingelt. Marina schaut sich das Haus genauer an. Ihr Zimmer ist oben, hat Narita am Telefon gesagt, es ist das wo sie auch immer geschlafen hat als sie klein war, damals waren sie öfter zu besuch gewesen, der letzte Besuch ist bestimmt schon 6 Jahre her... Es ist ein schönes Zimmer, sie musste nur ihren PC und ihre Kleider mitbringen, alles andere ist schon da.



    Narita kommt aus dem Haus, sie sieht sehr dünn aus, sonst hat sie sich wenig verändert: Immer noch die selben grauen, langen Haare, im Hals zu einem Knoten geschlungen, immer noch ihr geschmackloser Klamottenstil, den sich Marina nie zum Vorblid machen wollte.



    Während Amaya und Nariti sich unterhalten, kommt ein kleiner schwarz-weißer Hund kläffend aus dem Haus gerannt. Marina ist ernstaunt, ihre Tante hatte doch noch nie einen Hund?!?!



    Das kleine Fellknäul wuselt um Marinas Beine und sie hockt sich hin und streichelt das hibbelige Tier.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah


  • Im Haus angekommen fragt Marina:" Seit wann hast du denn einen Hund Narita?"
    Narita:" Da staunst du was? Ist er nicht süß der kleine Kerl, ich hab ihn vor zwei Jahren aus Japan mitgebracht, er kommt aus einem Wurf von einer Freundin, ich kenne sie schon sehr lange und weiss dass sie ihre Hunde immer gut behandelt... Ko, so heisst er, hat mich angestarrt und ich hab ihn einfach so weggekauft."
    Marina ist verwirrt, ihre Tante war sonst nie so spontan.



    Narita:" Aber jetzt muss ich ins Heim und er kann nicht mit, du wirst dich doch gut um ihn kümmern, nicht wahr?"
    Nach einem Moment kurzer Verwirrung sagt Marina:"Ja, natürlich...", allerdings mit dem Hintergedanken, was sie sich nun schon wieder aufgehalst hätte.



    Die nächste Woche verläuft relativ ereignislos. Da Marina noch vier Wochen Sommerferien hat, hat sie Zeit. Viel zu viel Zeit. Sie redet viel mit ihrer Tante und ihrer Mutter über die Arbeit in der Gärtnerei die sie demnächst erwarten wird.



    ... und spielt den Rest des Tages Ausnahmslos Saxophon. Ihre Tante ist ganz begeistert von Marinas neuem Hang zum Musikalischen.



    Dann ist der Tag von Naritis Abreise da. Sie sieht noch kränker aus als sonst. Schnell umarmt sie ihre Nichte und ihre Großnichte, verabscheidet sich von Ko...



    ... und fährt mit dem Chaffeur des Heims in einem protzigen, roten Mercedes davon.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah


  • Am nächsten Morgen stehen Mutter und Tochter vor der riesigen Gärtnerei der Tante.
    Amaya:"Meinst du nicht du hättest dir ältere Sachen anziehen müssen?"
    Marina:"Nee, Mama das geht schon ich bin doch kein Ferkel..."



    Marina ist schwer beeindruckt. Zwischen den Beeten hüpfen mindestens 5 junge Angestellte herum und bewässern die Pflanzen. Die Gärtnerei besteht aus einem Gewächshaus, einem kleinen Verkaufsladen und einem Labor.



    Vor dem Laden steht ein Tisch mit einem großen Sonnenschirm. Unter dem Schirm sitzt jemand, Marina kann aber nicht erkennen wer,da der Schirm das Gesicht des Unbekannten verdeckt. Sie läuft slebstbewusst auf den Tisch zu. Doch was sie da erwartet lässt sie am liebsten gleich wieder umdrehen "Du meine Güte!?!?! Was hat der denn hier zu suchen??????"


    Sooo überlegt mal wer DAS wohl sein könnte *g*... es geht bald weiter, wenn ihr schnell ratet vielleicht sogar noch heute :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • hehe.... mhh also es geht morgen oder heute weiter mal sehn... ich sach aber noch nix


    Meggy: Viele Grüße an deinen Freund, meiner is im Skiurlaub, Skiurlaub is dooooooooof *motz*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Es geht weiter:



    "Oh Mist!" denkt Marina und versucht sich geschickt wegzudrehen, in der Hoffnung der Typ habe sie nicht erkannt, oder sie habe sich verguckt, doch als er aufsteht und sie ansieht, ist alle Hoffnung dahin!



    Kein Zweifel: Es ist der blonde Typ von Rouls Party! Einer derjenigen vor denen sich Marina gnadenlos blamiert hatte und die sie am liebsten nie nie wiedersehen wollte. Zum Glück kommt im gleichen Moment Marinas Mutter angelaufen und erklärt ihr die heutige Arbeitsaufteilung: Marina muss mit ihrer Mutter die Beete bearbeiten, der blonde Typ, den ihre Mutter Jan nennt, steht im Laden hinter der Kasse. Dann läuft ihre Mutter weg zu den anderen Angestellten und Marina ist mit Jan allein.



    Eine Weile herrscht Stille...
    Jan:"Komm ich bring dich zu deinem Beet.."
    Marina ist froh dass er sie nicht auf die Party anspricht. Sie gehen am Gewächshaus vorbei und dann über einen schmalen Weg zu einer großen Gemüseanpflazung. Jan zeigt Marina ihren Arbeitsplatz und was sie zu tun hat, dann geht er.



    Bis 2 Uhr reisst Marina mit ihrer Mutter Unkraut aus und streut Naturdünger auf die Pflanzen, dann ist Mittagspause.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah


  • Zur gleichen Zeit im Laden: Katja, Jans Freundin ist vorbeigekommen, sie hat versprochen ihm heute zu helfen und begrüßt ihn erfreut.



    Da kommt Marina dazu, sie erzählt den beiden auf ihre Frage hin, warum sie hier arbeitet und als ihr bewusst wird, dass ihre Mutter ja der neue "Chef" der Gärtnerei ist fühlt sie sich etwas sicherer und fängt an so zu reden wie früher: Selbstbewusst und etwas eingebildet.



    Marina:"Mhh ok, ich werd dann mal wieder Unkraut rupfen gehn... eine beschissene Arbeit, aber ich denke nicht dass ich die noch lange machen muss, schliesslich kann meine Mutter ja darüber entscheiden wer was macht... eigentlich ganz praktisch oder?"
    Jan schaut sie schräg an "So eine eingebildete Kuh" denkt er und sagt:" Ich glaube nicht, dass deine Mutter da eine Ausnahme macht, nur weil du ihre Tochter bist, Narita hat das auch nicht getan! Jeder muss sich hier seinen Platz erarbeiten, ein paar Monaten wirst du dich wohl noch mit dieser Arbeit begnügen müssen!"



    Ausnahmsweise weiß Marina nichts auf diese Anfuhr zu erwiedern und geht.
    Jan:"Die spinnt ein bisschen, ich glaube aber eigentlich dass sie nur Komplexe hat, wenn sie sich normal verhält, ist sie eigentlich ganz nett..."
    Katja:"Ich glaubs auch... warum nehmen wir sie nicht mal wohin mit? Nurmal so zur Probe, wenn sie sich blöd benimmt wissen wirs fürs nächste mal und lassen sie daheim."
    Jan:"Naaaa... ich weiß nicht, die in unserer Clique?!?!"



    Am folgenden Tag hat Marina frei, sie muss erst in zwei Tagen wieder arbeiten. Ihre Mutter liegt auf dem ausgefallenem Sofa auf der Terasse, während Marina sich mit Ko beschäftigt. Ihr macht es überhaupt nichts aus, dass sie gerade mal NICHT in der Stadt abhängt oder auf irgendeiner coolen Party.



    Bis in den Abend hinein sitzen sie draußen und genießen diese seltsame fremde japanisch angehauchte Athmosphäre.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah


  • Am nächsten Abend klingelt das Telefon. Marinas Mutter ist ausgegangen, Marina geht ran.
    Marina:"Hallo?"
    Katja:"Hey Marina hier ist Katja." "Und Jahan!" schreit die bekannte Jungenstimme aus dem Hintergrund. Marina ist so verdutzt dass sie keinen Ton herauskrigt.
    Katja:"Wir wollten dich fragen ob du mit ins Japanese kommst, dass is ne japanische Kneipe am Ende der Stadt."
    Marina:"Ähm... ne ich hab heut Abend noch was vor, aber danke."



    Marina geht leicht verdutzt nach oben wo sich Ko auf ihrem Teppich zusammengerollt hat und schläft.
    Sie geht ins Internet und öffnet ihren Posteingang, wo sie noch eine Überaschung erwartet: Eine E-mail von Yvonne, eine sehr nette E-mail sogar:



    Doch Marina hat keine Lust ihr zurückzuschreiben. Sie beugt sich zu Ko runter und flüstert:"Soll ich vielleicht doch ins Japanese?"


    [GLOWORANGE]Ob sie da nun hingeht oder nicht erfahrt ihr bald, dann postet mal schön, greez eure miri[/GLOWORANGE]

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Es geht weiter, ich denke ich werde Ende der Woche die Story zu ende bringen:



    Als Marina das Japanese betritt ist es kurz vor 8 Uhr. Es ist ein lauwarmer Sommerabend. Sie hat sich nicht wie früher unnötig aufgedröselt, dazu fehlte ihr an diesem Abend einfach die Lust.



    Marina sieht die drei unter einem der chinesischen Schirmen, gleich als sie auf die Terasse des kleinen Restaurants kommt.



    Es sind nicht viele Leute da, aber Marina fällt sofort der versiffte Mann in der gegenüberliegenden Ecke auf, der sie die ganze Zeit unverholen anstarrt.



    Marina setzt sich zu den andern. Sie wird herzlich begrüßt und mit David, den sie vorher noch nicht kannte, bekannt gemacht. Ihr gefällt es hier draussen auf der Terasse und bald merkt sie, dass diese "Landeier" wie sie sie vor ein paar Tagen in Gedanken noch geschimpft hatte, gar nicht so übel sind. Marina sagt nicht viel an diesem Abend, aber vielleicht macht gerade dass diese harmonische Stimmung zwischen den Vieren aus. Marina beginnt darüber zu zweifeln, ob ihre Vergangenheit wirklich so glorreich war wie sie immer geglaubt hatte.



    Zwei Stunden später sitzen die Vier auf einer Bank vor dem Japanese. David hat eine Kiste Bier von der nächstengelegenen Tankstelle angeschleppt und jetzt steht Katja davor und beäugt sie kritisch.
    Katja:" Das ist Becks!"
    David:"Na und?"
    Katja:"Das hab ich früher nie gemocht!"
    David (grinst):"Tja manchmal muss man eben mit seiner Vergangenheit abschlissen und sich an was neues gewöhnen!"
    Katja:"Ok, dann mag ichs ab heute..."
    Marina hat bei Davids letztem Satz aufgehorcht. Genau das würde sie jetzt tun: Mit ihrer Vergangenheit abschliessen! Auf einmal spürte sie Fröhlichkeit aufsteigen.



    Ca. eine Viertelstunde später will Marina auf die Toilette. Sie geht hinter dem Haus her, wo kaum Licht ist und erschrickt beinahe zu Tode als sie den versifften Mann hinter der Ecke entdeckt. Aber sie denkt sich nichts dabei und läuft einfach weiter.



    Doch plötzlich dreht sich der Mann um und versperrt ihr den Weg.
    Mann:"Du bist neu hier, stimmts?"
    Marina kann nur stotternd "Ja" sagen.
    Mann:" Das sieht man an deinen... wie sagt man so schön: Aufreizenden Klamotten! Alle jungen Mädchen die hier neu herkommen laufen in so einem Aufzug rum."
    Seine Stimme klingt seltsam, Marina bekommt es mit der Angst zu tun.
    Mann:"Aber wenige sind so hübsch wie du..."
    Jetzt wird es Marina zu bunt, sie sagt mit dem Rest ihres erhaltenen Selbstbewusstsein:"Achja? Machen sie die auch alle so blöd an, oder bin ich da auch wieder eine Ausnahme?"
    Dann will sie sich an ihm vorbeidrängeln, doch...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Weiter gehts:



    Der Mann hält Marina fest und will sie auf den Boden drücken. Marina hatte noch nie solche Angst, sie würde gern schreien, aber das schreckliche Gefühl schnürt ihr die Kehle zu.



    Als Marina gerade den Versuch krampfhaft stehen zu bleiben aufgibt, kommt Jan langsam um die Ecke geschlendert.




    Als er Marina und den Kerl entdeckt, wird er plötzlich aktiv. Er reisst den Mann von Marina weg, dieser beschwert sich noch kurz, verschwindet dann aber ganz schnell als er merkt dass Jan durchaus stärker ist.




    Jan geht zu Marina die mit großen Augen ins Leere starrt. Er nimmt sie ganz vorsichtig in den Arm. Plötzlich fängt sie ganz laut an zu schluchzen und sie kann ihre Tränen nicht länger zurückhalten: Diese ganzen Probleme die in letzter Zeit so an ihr genagt haben und jetzt auch noch das!
    Marina:"Ich will niewieder mit irgendwelchen Kerlen was zu tun haben..."
    Jan lacht: "Dann werde ich wohl jetzt gehen müssen."
    Marina schaut ihn an und sie muss lächeln.



    Jan geht ein paat Schritte und zieht Marina mit sich.
    Jan:"Die andern sind heim, ich wollt dich noch suchen, komm ich fahr dich nach hause."
    Marina:"Ist das deine?"
    Jan:"Jaaaa, mein ganzer Stolz seit nem halben Jahr."


    Nachdem Jan sie nach Hause gebracht hat, fällt sie in ihr Bett, morgen würde sie Yvonne auf jeden Fall antworten!




    [GLOWWHITE]Was sonst noch alle spassiert erfahrt ihr bald, ich freu mich über jeden Kommentar![/GLOWWHITE]

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Sooo jetzt noch ein Teil und dann kommt der Schluss *g*:



    Zwei Monate später: Marina hat in den dreien gute Freunde gefunden. Der Abend im Japanese hat sie besonders mit Jan zusammengeschweist, aber es ist nicht so wie bei den ganzen anderen Jungs die sie auf ihrer alten Schule immer ihre "Freunde" genannt hat, es ist ganz anders.
    Heute muss marina mit dem kleinen Gärtnereiauto den Dünger über die größeren Gemüseplantagen fahren. Wie ihr seht hat sich auch ihre Einstellung zu Klamotten völlig geändert.
    Als Marina gerade auf dem Weg zu den Beeten ist hält Jan sie an.



    Marina steigt aus und setzt sich auf die Reifenkappe. Daniel erzählt ihr die Pläne für heute Abend. Sie wollen alle zusammen auf das große SimRockFestival in Simcity, Marina freut sich schon riesig da drauf.



    Marina wirbelt wie ein aufgeregtes Huhn durch die Gegend, als sie hört dass es nun feststeht. Jeder Abend mit ihren Freunden ist für sie etwas ganz wunderbares.
    Jan nimmt sie in den Arm, lacht und knuddelt sie.



    Auf einmal kommen Katja und David angestürzt und stürzen sich auf Jan und Marina. Zu Viert rennen sie schließlich zur Bushaltestelle und verabreden wann sie sich heute Abend treffen.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich mach jetzt die Story zuende:



    Als die vier am Abend in Simshausen ankommen, wo das Konzert stattfindet, ist da schon ganz schön viel los!



    Die Band spielt anscheind schon länger.


    Zum Rest des Abends werde ich jetzt keine Kommentare mehr abgeben, ihr müsst euch euren Teil mal ausnahmsweise selber denken *g* also: bitteschön:



    ...



    ...







    ...





    ... Halt! Ihr dürft auf keinen Fall denken dass es so wie immer war, für Marina.




    Vier Monate sind seit dem Konzert vergangen, und sie hat sich ganz positiv verändert, wirklich!


    The End!


    [GLOWWHITE] So, dass war meine Story, ich hoffe sie hat euch gefallen, bin auch im Nachhinein dankbar für jeden Kommentar![/GLOWWHITE]

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah