• Ja. Eigentlich is das ja ganz einfach!!! Nen Fanatischen Fan hast du ja schon mal wenn du 2 Sterne hast... Auch wenn der Manchmal nervt!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ihc glaub , wenn du ncoh ein paar mehr sterne hast dann flippen die anderen sims auhc schon aus, wenn sie dich auf der strasse sehen....das sind meistens die "Jedermanns"...

  • ich bekome keine zwei sterne zusammen!!!
    ich hab immer nur einen!!
    könnt hr mir ein bisschen helfen?!
    wie mach tihr es das ihr wei sterne habt und was bedeutet das einen fan hast du ja schon??

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Das bedeutet das su einen fanmatischen Fan hast(bei 2 Sternen) Meinst du vieleicht du kommst nicht weiter, weil du immer alles falsch machst?? (bei den 3 Möglichkeiten)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Spiele mit den 3 Möglichkeiten zur auswahl sind ja ziehmlich leicht. Ich schaffs zumindest immer beim 3. Mal die richtige Kombination zufinden. Richtig schwer wirds ja erst bei denen wo du nur 2 Möglichkeiten hast.

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Find ich auch ziehmlich schwer sitze schon lang daran. hab aber auch schon fast alles sitze nur noch an den möglichkeiten bei dem laufsteg:wink


    byby eure !s! h.e.l. *knuddl*

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]