Interessante Downloads

  • Vielleicht (nee, sicher! ^^) bin ich ja einfach nur total blöd/blind usw., aber ich hab die BALKONE auf der Seite einfach net gefunden!
    Tragischer Fall von totalverblödet :deppen

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim-Mausi
    Vielleicht (nee, sicher! ^^) bin ich ja einfach nur total blöd/blind usw., aber ich hab die BALKONE auf der Seite einfach net gefunden!
    Tragischer Fall von totalverblödet :deppen


    nun ja das kann man so nicht sagen ;) :D


    du must auf der hauptseite etwas runterscrollen und
    das set heißt: San Francisco set


    ich drücke dir die daumen :)


    gruß picies

  • erstens
    das, was jaki von "Jack Wolfsim" geschrieben hat
    aber auch
    zweitens
    dein recht grosses SiG pic von R Kelly stammt ebenfalls von einer anderen seite, von MTV !


    wenn, dann nimm das bild, lad' es auf deine homepage und stell/verlinke es von dort in dieses forum -
    dann wird MTV oder die plattenfirma vielleicht auch sauer, aber sie können dir dann nicht bandweiten-diebstahl anhängen.


    dieses forum hier hat "ganz schön" traffic - d.b., dass dieses bild am tag u.U. ein paar hundertmal aufgerufen werden kann -
    wenn das jeder macht, dann funktioniert irgendwann der MTV server beispielsweise nicht mehr so, wie er eigentlich sollte und dann schauen die bei MTV in ihre logfiles und finden u.a. den link hier und dann gibt's LANG ärger !


    das kann richtig teuer werden...


    hier ist beschrieben wie man das richtig macht:
    http://www.kerstin-sell.de/Test/diebstahl.htm
    und hier, was es für konsequenzen hat:
    www.traffic
    klau.de

    (darf das hier leider nicht zusammenschreiben, dann ergibt sich aus dem engl "traffic"
    und dem deutschen "klau" leider ein indiziertes wort :D )


    da stehen aber äusserst interessante dinge zum thema bandweitendiebstahl, die jeder WiSSEN sollte !

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Immer noch:http://www.strategyplanet.com/thesi...wcase/finds.htm - bin unterbrochen worden! ;)



    - ein rosa / weißes Bad
    - blau / weiß gestreifte Objects für den Pool : bei Sim Village


    - ein hellblau mit Naturholz ausgestattetes Wohnzimmer und
    - eine naturholzfarbene Küche : bei The Sim Factory


    - Von allem etwas - besonderes schöne Fenster! : bei Living it up


    - schöne Häuser : bei Jendea Simitecture


    - Klasse Sweibliche Skins : bei Ddalkee´s Sims


    - einen schwarzes dezenten Livingroom : bei Simultated life


    - wunderschöne hm..wie nennt man das? : bei Miffy´s Sims Architectual Supplies


    - ein Schlaf,- und ein Arbeitszimmer in schwarz / beige bei: Pay Side Kimbalour Sims

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Eine gute Übersichtsseite, die gleichzeitig eine Art bebildertes Archiv ist, ist die folgende Seite


    http://membres.lycos.fr/alisims/index.html


    Ein gewisser Nachteil besteht allerdings darin, daß diese Seite nicht immer aktuell sind, da es eine Menge Arbeit bedeutet, die Fotos mit einzufügen.


    Die Sortierung erfolgt nach Kategorie (Küche, Bad etc.) und Objekttyp (Autos, Fenster etc.)

  • Muffin: Ein echt cooler Link! Das ist ja sowas ähnliches wie Simkea... Vielen Dank, dass du ihn hier gepostet hast!
    Simmausi: Du kommst bei der Site über "Old Archive" zu den alten Objekten von BNJ.


    Palmen-Badezimmer bei http://www.simdecor.freeserve.co.uk/updates.html
    Colorized Sims erstrahlt in einem neuen, übersichtlicheren Design und hat ein paar Böden und Wände für das Candyshop-Set hochgeladen! Vorbeischauen!



    Greetz,
    Lacront :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hier wieder der "Sammellink"


    http://www.strategyplanet.com/thesims/simsshowcase/finds.htm


    - Sim Freaks - tolles Schlafzimer - leider Pay Side


    - Lyrans sims design - Kimonos


    - Sheldon Sims - türkisfarbenes Bad


    - Marina´s Sims - weinrotes Wohnzimer


    - Boutica - schöne weiblische Skins


    - Terri´s Interior Design - graufarbener Livingroom


    - Sassy Sims - grün / beiges Bad


    Der Rest wurde schon genannt.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Cooler Link Muffin! :) Du kennst immer so tolle Seiten! :)


    Greetz,
    Lacront :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hallo Muffin...
    das bad ist wirklich toll...aber wo finde ich das? Ich öffne die seite weiss aber nicht wie ich an das bad kommen soll....würde mich über hilfe freuen....
    gruss Ladyfunny

  • Lissysim und ladyfunny: Um euch dieses Badezimmerset runterladen zu können, müsst ihr euch erst bei den Yahoo-Groops registrieren. Es gibt einen Button "Sign in to Yahoo", den müsst ihr benutzen. :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacront
    Cooler Link Muffin! :) Du kennst immer so tolle Seiten! :)


    Greetz,
    Lacront :)


    Danke, leider kenne ich zu viele schöne Seiten ;). Frage mal meinen Mann oder meine Festplatte.


    Eigentlich wollte ich meine downloads etwas über die Feiertage aufräumen. Das hatte nur den Erfolg, daß ich jetzt einige neue Häuser und viele neue Objekte habe. ;)

  • @ muffin


    vielen dank werd ich gleich mal tun :)


    ups......meinte @lacrount(?) hoffe ich habe es richtig geschrieben*lach*