• ich hab mir dieses eine regal, in den man die Zauberzutaten lagern kann, von thesims.com runtergeladen. jetzt weiß ich nicht in welchen ordner man das regal hineingeben muss, damit es im spiel drin ist. Könnt ihr mir helfen?:rolleyes

  • also das muss in Maxis/Die Sims/Downloads rein...



    P.S: Köntest du mir das Regal schicken???



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hat sich schon geklärt...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hey!
    Ich wollte mal fragen ob mir jemand das Zauberregal schicken könnte....Ich kann das nicht runterladen....
    Aber bitte das Regal in dem man die Zutaten lagern kann.....
    Wäre echt nett von euch.
    tut_star@web.de
    VlG eure Starlet

  • Starlet01: Ich habe Deinen neu erstellten Thread hier eingefügt. Es reicht aus wenn Du einen Beitrag mit gleichem Inhalt einmal schreibst. Auch wenn Du mal nicht gleich einen Antwort kriegst, musst Du halt ein bisschen Geduld haben ;)
    Oder noch besser, Du registrierst Dich bei der offiziellen Seite, dann kannst Du Dir das Regal problemlos downloaden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ihe müsst auf der offizellen seite erst die bestättigungsmail abwarten und den Freischaltungslink in der mail anklicken.Und dann dauert ein paar stunden eh es funzt!die schalten das für dich dann erst frei.....so würde es mir jedenfalls bei der offizellen seite gesagt!

  • Ich lade das Regal heute auf meine Page... Dann könnt ihr es ja runterladen... Den Link geb ich erst später...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Sputnix:


    Ach Du meine Güte ! Sputnix, Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber das ist VERBOTEN !


    Ohne ausdrückliche Erlaubnis von Maxis darfst Du deren unveränderte Originalobjekte nicht zum Download anbieten.


    Gleiches gilt für Objekte, die von Dritten angeboten und verändert zu Download bereit gestellt werden. Deren Objekte darfst Du auch nicht verwenden, es sei denn diese Drittpersonen haben dem ausdrücklich zugestimmt.


    Spar Dir also eine Menge Ärger und laß das mal lieber bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sputnix
    Hat sich schon geklärt...




    Das ist schon wieder Spamming !!!!! Dein Glück das du noch keine Verwahrung erhalten hast.
    Und mit der Aktion von der offizellen seite ein Download auf deiner Seite bereitzustellen machst du die STRAFBAR und kannst zu ziemlich hohe Geldbußen verurteitl werden.Also lass es lieber!!!
    Das Regal kann sich jeder von der offizellen seite runterladen,...man muss sich eben anmelden(auchwenns unbequem ist),aber es kann ja nicht angehn das hier solche angebote gemacht werden!! Also bitte achte beser darauf was du sagst und schreibst.Es ist eben nicht alles erlaubt wie man gerne möchte! Leider...

  • Ma ok, dann mach ichs lieber nicht :angry ....



    Aber ich habs ja auch nur geschickt bekommen weil diese dumme regristierung net ging.... Ich hab schon alle versucht aber es geht net....




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]