Sims 2 Promovideo/ Neues Sims2 Video

  • juhu! dann setz ich mich auch für die heavy-metal fans ein :d ich find M. manson ziemlich cool...
    irgendwie muss ich jetzt nur noch die offizielle seite finden um mir das komplette lied zu laden :D

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Leider kann man sich das Album "Recombo DNA" nirgends bestellen (Im Internet). Kann mir man in diesem Punkt auch geholfen werden?

    Besten Leutz: Angelina Jolie & Jenna Jameson :seelove


    Gez: SchallerAG

  • Ach im Internet bestellen und haufenweise Porto bezahlen. :D :D
    Habt ihr denn bei euch in der Nähe keinen Musikladen wo man sich das bestellen kann ?

  • heute steht auf www.thesims.de ein neues Video über Sims 2.
    ist 5.36 MB groß. wer willl kanns sich ja mal ansehen...
    es handelt von den beiden sims von denen schon vor ein paar tagen sreens geziegt wurden, die beiden verliebten.

    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Mrs. Manson

    ich bin zwar schon länger registriert, doch habe bis jetzt noch keinen beitrag geleistet.
    als ich die herzzerreißenden worte der song-titel suchenden las, dachte ich mir, da musst du helfen. ich bin also hier, um euch zu helfen (falls sich die frage noch nicht geklärt hat.... :kopfkratz )
    ich hab also ein bisschen im netz gesucht und wurde fündig! der song, der in dem sims 2 trailer verwendet wird, ist von der band DEVO und der song heißt RECOMBO DNA. wenn ihr bei google unter diesen stichworten sucht, wird euch die offizielle page der band angeboten. da geht ihr drauf und könnt euch die demo von dem song schnell (sehr schnell) und kostenlos runterladen. somit könnt ihr euch versichern, ob ich auch die wahrheit spreche ;) .
    viel spaß beim hören und noch beim trailer schaun!
    Mrs. Manson


    Schön, dass Du uns das gesagt hast, aber warum so umständlich? :kopfkratz Ich finde unter Google nichts, was mir weiterhelfen könnte. Wenn Du doch schon deren Homepage kennst (sonst könntest Du uns das ja mit der Demo nicht so genau sagen), warum gibst Du uns sie nicht direkt an?


    Oder ist das wieder so ein Fake, der die User dazu bringt, sich dumm und dusselig zu suchen ...? :(