Sims 2 Promovideo/ Neues Sims2 Video

  • Mal ne blöde Frage: Womit kann man die Video's nun schauen? Ich seh immer nur einen schwarzen und grünen Streifen und das war's. Würde nämlich mir auch mal gern die Videos anscheuen, die aus dem Netz sind und nicht nur die die von der PC Games. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Naja, immerhin gab es diese Entführungen auch schon in Sims1. :)


    Warum schaut Ihr Euch das Video nicht mit einem Player an, der das Format unterstützt? Da gibt es doch noch andere Player, soweit ich weiss ... Außerdem kann doch der neueste Mediaplayer auch *.mov Formate lesen, oder nicht?


    Was mich persönlich stark wundert: Das Spiel gibt es für den Windoofrechner, aber die Videos werden für Quicktime erstellt, das ja ein Apple Produkt ist.

  • Also ich fand das Video nicht sehr berauschend, da mir die Animation einfach zu "alt" war. Gab es in Sims 1 nicht schon so etwas ähnliches? Sim schaut ins Fernrohr und verschwindet?


    Wer Quicktime nicht mag, kann um sich *.mov anzusehen, die QuickTime Alternative nutzen. Hier findet ihr den Link zur Real Alternative, aber unter Mirror sollte man auch QuickTime finden.
    Quick Time Alternative

  • Wenn ihr das Video um wandeln wollt empfehle ich euch den Isobuster zu benutzen er ist klein und sehr gut er wandelt alle dateien um die man möchte www.isobuster.com da findet ihr dies kleine ding ^^

    Ich Grüße


    Seb Kathy Tom Siggi Michael
    !!Und den rest der Rasselbande!!

  • hi... ich weis, das passt hier nicht sooo gut rein, aber ich wusste nicht wo ich es reinposten soll. und nen extra threat wollte ich auch nicht eröffnen... also: ich war heute mal wieder in der videothek. hab mir (wie immer) diese werbezeitschrift mitgenommen und zu hause durchgeguckt (die zeitung heißt "gameshop", ist kostenlos und es müsste sie in jeder videothek geben). und was lese ich da? auf der CD die dabei ist gibt es eine spielbare Demoversion von "die sims 2" :eek: hab noch nicht reingeschaut, aber ich denke mal es wird sich lohnen... also schnell los und die zeitschrift besorgt!! ich denke das wird vielen die wartezeit verkürzen... so, mehr wollte ich nicht sagen ;)


    stephie


    PS: die zeitschrift hat auch ne website, vielleicht kann man sich das demo ja auch da downloaden... müsst ihr einfach mal gucken ;) www.gameshop.de

  • Es handelt sich bei der angeblichen spielbaren Demo nur um Videos und Screenshots, und die sind nicht mal neu lohnt sich also nicht wirklich. Darüber haben sich im simforum einige Leute schon aufgeregt.


    mfg arachnite

    Ich will die Sims 2 haben unzwar sofort *heul auf dem bodenrumwälz*

  • Also, dann hab ich auch mal eine Frage zu einem Song ... und zwar suche ich den Song, der auf dem Video drauf ist, wo sich die verliebten Teenager küssen ... DEN finde ich klasse!!!!! :seelove


    Wer kann mir hier helfen?


    Danke schon mal
    SimsJana

  • Ohh Jana das ist bald wie Musik blind suchen, sowas kenn ich nur zu gut. :D :D

    such zur Zeit nen Song von 1976, aber das wird wohl nix.

  • Konnte die Seite von dem Video gar net öffnen!!
    Wie viel MB hat das überhaupt, das muss ich trotzdem mal wissen.
    Ich frag mich wohl wie lange das wohl zum runterladen braucht???


    Okey, Antwort von meiner Seite.


    _____________
    Irren ist menschlich, aber wenn man
    richtig Mist bauen will, braucht
    man einen Computer. :hehe

  • ok, das interessiert mich auch mal, welches lied des ist.
    vielleicht sollte man mal an EA mailen :D?

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Hi,

    hab grade gesehen das es wieder ein neues Video zum herunterladen gibt!

    Da werden di Sims von Aliens entführt... Ist echt geil

    Hier der Link: http://www.electronic-arts.de/…21025243388.php3?dlid=919

    Leider ist nur .mov ....


    Gruß

    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ich hab mal die Videothreads zusammengeführt, weil sich hier auf der ersten Seite schon 3 Threads zusammengesammelt haben.

    Tja was die movs betrifft, ich kann damit leider nix anfangen.
    Werde mir jetzt mal das Programm Irfan View nochmal suchen, das ist ein Alleskönner im Dateien betrachten und mal schauen ob das Programm auch für dieses Quicktimezeug geht.

    EDIT:
    Nix zu machen mit Irfan View sieht man nichts und auch mit Isobuster sieht man nichts.
    Die sollen die Videos mal als mpg anbieten damit man die auch gucken kann.

  • ich bin zwar schon länger registriert, doch habe bis jetzt noch keinen beitrag geleistet.
    als ich die herzzerreißenden worte der song-titel suchenden las, dachte ich mir, da musst du helfen. ich bin also hier, um euch zu helfen (falls sich die frage noch nicht geklärt hat.... :kopfkratz )
    ich hab also ein bisschen im netz gesucht und wurde fündig! der song, der in dem sims 2 trailer verwendet wird, ist von der band DEVO und der song heißt RECOMBO DNA. wenn ihr bei google unter diesen stichworten sucht, wird euch die offizielle page der band angeboten. da geht ihr drauf und könnt euch die demo von dem song schnell (sehr schnell) und kostenlos runterladen. somit könnt ihr euch versichern, ob ich auch die wahrheit spreche ;) .
    viel spaß beim hören und noch beim trailer schaun!
    Mrs. Manson

  • boah du bist ja eine göttin! ich lieb dich, heirate mich :D gleichgeschlechtliche ehen sind schließlich endlich erlaubt *lol*

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • ICH LIEBE DICH MRS. MANSON!!!! :amor :amor :amor
    DAS IST DAS GRÖSSTE DAS MAN JE FÜR MICH GETAN HAT!!!


    DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE, usw. :seelove

    Besten Leutz: Angelina Jolie & Jenna Jameson :seelove


    Gez: SchallerAG

  • tja, mrs. manson hilft wo sie kann :D .
    es macht mich immer überglücklich, überglückliche sims-spieler zu lesen. es war mir wirklich ein vergnügen, all den unwissenden da draußen zu helfen! das ist meine bestimmung :snif !
    und bei einem problem: kommt zu mrs. manson, die kämpft für die schwachen und heavy-metal-fans ;) .
    bis zum nächsten mal,
    mrs. manson
    ps: klar will ich dich heiraten, spookysdarling! :kuss ;)