• Hallo zusammen!


    Ich bin noch ganz ganz neu hier, doch ich habe die Sims schon lange. Ich kenn mich im grossen und ganzen auch gut aus, aber seit einigen Wochen plagt mich folgende Frage: Warum kommt dieser Bär aus tierisch gut drauf immer? Er wühlt zwar nur im Müll und manchmal will er auch Honig stibizen (die Bienen vertreiben ihn wieder), aber ich frage mich ob es einen bestimmten Grund hat das er kommt.


    Ach ja, noch eine Frage: Seit ich angfeangen habe, mir die Addons zu kaufen, kommen keine Einbrecher mehr. Hat das was mit den Addons zu tun? Und kommen überhaupt mal wieder Einbrecher?


    Danke schon im voraus


    orange_nicky


    [GLOWRED]Was du heute kannst besorgen, verschieb lieber gleich auf morgen![/GLOWRED]


    Signaturenwettbewerb 2003

  • der is bestimmt nur als Gag gedacht, damit man sich nicht zu sehr in das Spiel reinsteigert... :D
    Der macht eigentlich nichts besonderes außer im Müll zu wühlen...
    als ich den zum ersten mal gesehen hab, hab ich mich über dat Vieh halb krank gelacht...
    :hammer

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Jo, bei den Honig-Producer, da hab ich mal gesehn wie der versucht hat sich Honig zu klauen wurde aber von den Biene angegriffen:roftl :roftl



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ach so, ich dachte der hat vielleicht einen bestimmten Grund. Das es den schon bei Hot Date gab hab ich allerdings nicht gewusst.


    [GLOWRED]Was du heute kannst besorgen, verschieb lieber gleich auf morgen![/GLOWRED]


    Signaturenwettbewerb 2003