Jedes Mal Probleme

  • Bei Tierisch gut drauf habe ich das Problem, dass keine Leute in der Altstadt sind und sobald ich einen Hund habe, keine Leute mehr zu Besuch kommen, bzw. nur 1 - 2 Leute zu meinen Partys.


    Bei Megastar habe ich das Problem, jetzt bin ich schon Star (5 Sterne) und habe noch nie einen Laudator gesehn, bzw. getroffen.


    Mein PC entspricht voll den Vorraussetzungen für die Spiele und ich bin ganz schön traurig (genauso wie meine Kids) das keine dieser CD´S richtig funktioniert.


    Wer hilft mir?


    Liebe Grüße Lissi

    Liebe Grüße Lissi

  • Die CDs sind schon in Ordnung, für diese "Fehler" gibt es andere Gründe.


    Die Leute in der Altstadt sind normalerweise nur die Leute, in in deiner Nachbarschaft leben. Wenn du also keine/wenige Familien in der Nachbarschaft hast, können auch nur wenige in die Altstadt kommen.
    Diesselbe Ursache könnte auch für die Partys gelten.


    Es gab jedoch mal einen TGD-Bug, wo statt der Nachbarn nur ihre Tiere zu einer Party kamen. Dies wurde aber mit dem TGD-Patch oder der Installation von MegaStar behoben.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Kannst du mir dann auch noch sagen wie man den Laudator erkennt der bei Megastar angeblich vorkommen soll und den man braucht um Preise zu bekommen? Bei mir taucht so ein Typ nämlich nicht auf.

    Liebe Grüße Lissi

  • is kein typ... :D
    Marilyn Monroe kommt zu dir und übergibt dir einen Preis.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]