• Kann mir jemand sagen wo ich den Apotheker finde, benötige ebenso Backstein und die Banane des Schicksals und weiss nicht wo ich diese herbekomme


    Danke

  • den backstein und die banane bekommst du wenn du die leute die auf dem grundstück sind fragst (nach gegenstand fragen anklicken) wenn es der erste nicht gleich hat einfach weiter fragen. der aphoteker ist auf jedem grundstück (glaub ich). der heißt thaddeus. musst du mal ein bisschen gucken.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • ja geh zu thaddeus und sag das du mit ihm tauschen willst. du gibst ihm dann holunderbeernektar (muss im inventar sein) und er dir das gummihähnchen

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Der Apotheker ist immer da wenn du seinen stand machst.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Und falls jemand wissen will wie man den Holunderbeerennektar geht, man braucht den Pressling macht 2x Holunderbeeren rein und einmal Zucker so hat man 5x Holunderbeerenektar ;) :D



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]