>>Geheimrezepte<<

  • Aber bei den Kochbuch sind 2 geheime Rezepte aber beim Zauberbuch nicht, irgendwie komisch, oder? Aber das könnte ja "allen" geheime Rezepte sein...



    Gruß


    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hatt den hier noch keiner was rausgefunden ???

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob die so geheim sind, aber ich schreib einfach mal ein paar hin.


    Eselkopf: Koboldstaub, Butter, Backmischung ----> und das ganz schön in den Ofen und dann Guten Appetit


    Magischer Nektar: Weintrauben, Weintrauben, Krötenschweiß -----> und das alles in die Nektarpresse


    Kekse: Butter, Zucker, Backmischung -----> das wieder im Ofen


    Viel Spaß beim Backen. :p

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Ich weiss ist schon was her, aber eine Frage an LadDiabolo!


    Habe gerade die Beiträge gelesen und du hast gesagt man kann mag. Bohnen und Drachentränen mit noch einer Zutat zusammentun!


    Könntest du mir in einer PN die dritte Zutat durchgeben und sagen ob ich es richtig mache wenn ich das ins Aufladegerät gebe, wäre dir sehr verbunden!

  • ich probeire auch schon die ganze zeit was die 3. zutat ist habs aber noch nichts rausgefunden XD n kleiner tipp das man nicht immer in die magie stadt fahren (hüpfen) muss : http://www.beepworld.de/members46/sims-libary/ dann objects dann misc und dann den bookcase runtasaugn! dann kann man sich immer die zutaten (ohne geld auszugeben) holen und nicht imma in die stadt gehn! bussi micha :cool: :angry

  • Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir kann man Magische Bohnen und Drachentränen nirgendwo zusammen reintun. Magische Bohnen kann man nur in das FaulerZauber Gerät stecken und Drachentränen nur in das Zauberstabauflade Gerät.


    Wie will man denn da einen Zauber zusammen bekommen???


    Gruß
    The Garditsch