Wo lernt man meshen???

  • ich hab noch keine bessere 'Schule' fürs Sachen selber machen gesehen als von Nonuna. Hast du die Tutorials auf Nonunas Seite denn gelesen? ich hab mal so just 4 fun auch die ersten paar Aufgaben ausprobiert und das krieg sogar ich untalentiertes Kind hin.. Wenn du also auch nach lesen des Tutorials nicht klar kommst, wende dich doch mal an Nonuna, wenn du die Schule mitmachen willst.


    Ach ja:
    In diesem Teil von Nonunas Tutorials gehts erstmal um so sachen wie recolorieren und so. um Meshes (noch) überhaupt nicht, aber ich denke, erstmal sollte man die Grundlagen können ;) also fleißig üben und tutorials lesen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]