Gehen Frösche wieder weg?

  • Ja, na ´ner Weile gehen die weg! Und wenn´s dich sehr doll nervt, dann gib im Cheat-Menü "Move_objects on" ein und verkauf die Dinger einfach!!!

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • ich hab gelesen, das wenn man einen drachen hat, das der auch frösche futtert. deshalb soll man aufpassen ,wenn man gerade seinen nachbarn verwandelt. sonst wird der evt. gefuttert. was dann allerdings mit dem ist und ob der dann wieder kommt weiß ich nicht. habs auch noch ned getestet.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ich hab den Hals langsam vom Modgetue hier langsam voll... Immer sollen irgendwelche Threads zugemacht werden... Was geschlossen wird ist reine Modsache... Das wollt ich nur sagen...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hey, Hey.Nicht streiten.Dazu ist der Thread doch nicht da.Beantwortet doch die Frage von Sim17.Selbst wenn es schon einen anderen Thread dazu gibt.Das kann man doch nicht gleich wissen...


    Sim17
    Ja, die Frösche gehen wieder weg.Irgendwann hüpfen die einfach aus dem Bild.Wie gesagt, irgendwann...;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Außerdem kommt es selten vor das "erfahrene" User neue Threads erstellen, außerdem ist nich jeder User perfekt :D
    Und da die meisten neuen User nicht wissen, dass es eine Suchfunktion gibt, erstellen sie einfach einen Thread... Und sooooooo schlimm ist es ja auch nicht...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • da muss ich dir recht geben, sputnix jeder hat mal klein angefangen und ich finde es nicht gut wie sich manche leute hier aufführen. klar mich nervt es auch wenn zum 10. mal ein thread geöffnet wird, aber für mich steht das helfen immernoch an erster stelle. schließlich könnte es ja mal sein, dass ich euch mal brauche. nicht wahr. liebe grüße

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von FlowerSabine
    Ja und ich hab den Hals voll von den sinnlosen Beuträgen und dieses gedankenloses Posting wo es einem grad passt! Entwede rman hält sich an die Forumregeln ode rman lässt es!! Es ist zum kotzen........macht echt kein spass mehr hier!!
    Und das hat nix mit ,ist aufgabe der mods , zu tun...es nervt einfach und ist total unübersichtlich.Wenn das jede rmacht,.....na dann.....


    +++++++++++++++++++++
    Text geändert




    Entschuldigung angenommen,FlowerSabine

    Liebe Grüße an alle Oldies