Mein Sim rennt immer!!!

  • Hi,
    könnt ihr mir vielleicht helfen??Ich hab diese Millitärkarierre angenommen und nun rennt mein Sim immer überall hin.:(
    Bitte helft mir, das is nämlich ganz schon nervig auf Dauer.



    P.S.:Falls dieser Thread jetzt hier falsch ist, sorry!!
    Ich wusste enfach nicht wo hin damit.
    :D

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Also ich glaube er ist gestreßt, du musst ihn mal ein bißchen relaxen lassen, schick ihn mal 3 mal nur jeden 2 Tag zur arbeit dann wirst du sehn das er ab dann wieder entspannt und gelassen überall hingeht ;)

  • oder vielleicht muss er dringend auf toilette :roftl
    ne, scherz bei seite, das kann ja wirklich sein.


    julianteske
    meinst nicht, deine sig ist ein klein wenig zu groß?? :roftl

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • hab ich mir auch gedacht@ sig^^


    meine sims haben das auch schon öfters gemacht...aber nicht dauerhaft ôÔ das ging nach einiger zeit wieder wesch..vllt liegt es wirklich am beruf..

  • Hmm kenne ich ned das Problem. Is aber IMO sehr komisch, vielleicht hat das wirklich was mit dem Beruf zu tun.

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @ julianteske:
    1. ist Deine Sig nicht nur ein bischen zu groß sondern gewaltig, und da das schon das 2. Mal innerhalb weniger Tage ist wird das für Dich auch Konsequenzen haben.
    2. gibt es keine gestreßten Sims. Wenn Du helfen willst dann richtig, aber Dein Tip klingt ja so, als ob der garantiert funktioniert, und dies ist definitiv NICHT der Fall :motz


    Das Problem kam durch Tierisch Gut Drauf. Ich find´s eigentlich ganz praktisch, so spart man jede Menge Zeit, und mich ärgert es eher, daß es durch die späteren Add On´s wieder weg ist ;)


    Wenn es Dich aber stört kannst Du Dir auf der offiziellen Seite: http://thesims.ea.com/us/index.html den Tierisch gut Drauf (englisch Unleashed) Patch runterladen und installieren, dieser behebt das Problem!

  • Danke für die ganzen Antworten.


    Lavazza
    Ich glaub ich hab jetzt Rang 4.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]