The Sims minimieren

  • Hallo!


    Kann mir jemand mal eine Tastenkombination o.ä. sagen womit ich das Spiel minimieren kann? Irgendwie muss das doch gehen. Wenn meine Platte zu voll ist kommt immer die Meldung zwecks Festplatte räumen und da ist das Spiel ja auch minimiert und dann kann mans wieder ganz normal aufmachen. Außerdem gibts da auch noch die Option "im Hintergrund weiterlaufen lassen".
    Freu mich jetzt schon auf Antworten!!
    Danke

  • Was ist das für ne Taste dieser Tabulator? Mich würd das auch ma interessiern...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Das ist die wenn du die ESC-Taste anschaust dreie darunter , da ist angezeigt zwei Pfeile einer geht nach rechts und einer zeigt nach Links das ist die Tabulatortaste. :rolleyes