Bitte helfen

  • Ich habe ein Problem.


    ich habe Hokus Pokus instaliert und alles lief Prima aber als meine Sim frau sich beim Kleiderschrank umziehen wollte stürzte das spiel ab und als mein man einpaar tricks machen wollte stürzte das auch ab. Kann mir jemand helfen ohne das ich es neu installieren muss.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Hi
    Da bin ich aber froh das es nochjemanden so geht. Bei mir ist es nähmlich genauso. Ich weiß leider auch nicht was ich da machen soll

    All you need is love

  • Hallo,


    Twister,


    ist das einen original oder einen gedownloadeten kleiderschrank?
    Es kann nähmlich sein das dein spiel dadurch abstürzt.


    Tinebiene,


    herlich willkommen hier im Simsforum.:applaus
    Bitte beachte unser Faq-Forum den link ist in meiner signatur und unsere Suchfunktion die du oben rechts im bild finden wirst.
    Ich denke das du viel spass hier haben wirst und nette leute kennenlernst.


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Also bei mir habe ich die downloads rausgetean weil wen ich das spiel starten will lande ich beim Desktop und als ich sie raus getan habe war alles wieder in ordnung bis auf das mit den zaubern und dem schrank.
    Und der eine Kleiderschrank ist einer der ersten Kleiderschränke überhaubt von sims.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Mein Computer erfüllt auch alle anforderungen und mit den Downloads is auch alles in Ordnung
    und trotzdem isses bei mir so

    All you need is love

  • Hallo,


    ich hatte auch am Anfang von Tierrisch Gut Drauf das Problem, habe dann einfach mal einen Scandisk gemacht, da wurden dann einige fehlerhafte Einstellungen gefunden und "repariert".
    Seitdem mach ich alle paar Tage mal einen Scandisk und seitdem bricht nichts mehr ab. Ach ja, und ich würde immer alle Hindergrundanwendungen schließen, außer Explorer und Systray.
    Falls gar nichts geht, schaut euch doch mal bei den Helpdesktop um, weiter unten im Forum, vielleicht kann euch da jemand noch bessere Tips geben.


    Katha1

  • das ist ein reinigungsprogramm für den compi. es repariert fehlerhafte programme, damit sie wieder schneller und zuverlässiger laufen. du findest es unter
    start/programme/zubehör/systemprogramme.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Bei mir gibt es das Programm nich auf dem XP.


    Und jetzt ist es nur wen ich bei meine sim frau nur das haus starte weil ich geschpeicher habe stürzt es immer wen sie beim telefon auflegt.


    P.S: Tanja könntest du meinen Thread in den Helpdesk verschieben? Danke im voraus


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Danke das mit der Scan Dick probier ich mal aus


    Der Computer hat bei mir aber keinen Fehler gefunden!
    Was soll ich jetzt machen?

    All you need is love

  • Bei mir habe ich das program doch noch gefunden und es hat auch fehler gefunden und reparier wie man das sagt aber es geht trotzdem nicht.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]