Geldcheat andersrum?

  • Hi Leute!!!! Ich habe ein riesen Problem!! Bei mir funktoniert der Geldcheat auf einmal andersrum!! Dass bedeutet wenn ich jetzt zum Beispiel 1000 Simleons habe und dann rosebud eingebe(es war immer schon rosebud und als ich Hokus Pokus am Anfang installiert habe ging es auch noch)hab ich auf einmal 0 Simleons!!!!!!! Dann versuche ich !;!;!;!;!;;;;;;;;; EINZUGEBEN ABER ES TUT SICH GARNICHTS!! Habt ihr eine Lösung? Ich brauch ganz ganz dringend HHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEE!!!:( :( :heule :heule

  • Hallo,


    bei mir klappt der rosebud cheat einwandfrei.
    Ich gebe immer rosebud "!;!!" ein und kann loslegen mit meinem vermögen.
    Aber das geld abgezogen wird habe ich noch nie gelesen:confused:


    liebe grüsse
    Tanja:love

  • Echt!!! ich bin am verzweifeln ich brauche doch den Geldcheat sonst muss ich doch wie ein er´hrlicher Bürger arbeiten!!! *heul*

  • Versuche doch mal klapaucius das war der glaube für die englische Version.

  • Hab ich auch schon versucht!! Es klappt einfach nicht. Wenn ich das Geld verdienen willdass ich innerhalb von einer Minute mit dem Geldcheat zustande bringe brauche ich ja Jahre!!!!!!

  • Aber wenn er doch die deutsche Version hat und des vorher immer gangen is?!?!?
    Ich glaunb´der Computer will dich nur a bissl ärgern,der gat genug vom Cheat und will dich zwingen zu arbeiten *gg*
    Mein Computer spinnt auch und mag mich net Sims spielen lassen! Der schmeisst mich beim Laden schon immer raus!

  • Bei mir ist das so
    ------------------------------------------------------------------------------------
    rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! usw.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Bei mir klappt es!!!!!!

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Mal ne andere Frage: Hast du irgendwas anders gemacht als du den Andersrum-Cheat eingegeben hast als sonst? Es könnte aber auch mit MM zu tun haben... irgendein Zauber den du neu ausprobiert hast als es kaputt ging oder halt irgendwas anderes neues?
    Könnt ich mir schon Vorstellen das das kein Bug ist sondern die absicht des Spiels...
    :misstrau (wenn da noch wer mitkommt...):illepall

  • Also bevor deine Sims hier verhungern: Du kannst vorübergehend auch diese billige blaue Zweisitzerbank kaufen, kostet § 150. Da lässt du dann einen Sim ein Nickerchen drauf machen, und du kannst sie für § 550 verkaufen.


    Dieser hässliche David im Bad (der goldene mit der gepunkteten Unterhose) war bei mir auch schon mal mehrere tausend § wert, aber ich glaube der muss da länger stehen.


    Ach ja: Die Rechnungen kannst du verschwinden lassen. Dazu nimmst du diesen Mülleimer der aussieht wie ein hohles Fass. Den stellst du dann irgendwo hin, wo die Sims sich nicht nach links und rechts drehen können. Hinter den Mülleimer stellst du einen Tisch - den einzigen Tisch, der frei ist! Nun will der Sim da die Rechnung drauflegen, nur geht es nicht. Dann lässt er sie irgendwann in diesen Mülleimer fallen und weg ist sie.

  • Kann es sein, das die Seite geschlossen ist? Bei mir zeigt mein Cpmputer wenn ich auf den link klicke an, das das der falsche name ist.....oder hast du dich einfach nur verschrieben?

    All you need is love

  • ich hab mir da auch mal ein paar gymnastik-dinger runtergeladen und die hatten dann irgendwelche fehlfunktionen. das sah dann total seltsam aus, wenn meine sims dann damit trainiert haben.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!