• Also echt! Da gehen meine Sims schlafen und wisst ihr was dann passiert? Da kommt der Sensenmann und klingelt an meiner Haustür! Danach rennt er weg! :eek:
    Was soll das denn ? :confused: Ist das bei euch auch schon mal gewesen?


    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ging mir schon mal ähnlich, nur bei mir is es immer der Bär, Claire und manchmal der seltsame Reisende oder auch die Miss Knautschgesicht. ...Wird wohl son Gag der Entwickler sein... :rolleyes :rolleyes :rolleyes


    Bye,
    Philipp


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • ja, das gibt´s! (aber erst ab dem vollen leben, denn im grundspiel gibt es den sensemann noch gar nicht!)


    ab & zu erlaubt sich der tod einen kleinen streich und macht klingelmännchen!!


    ist halt nur ein kleiner joke im spiel und hat keinen tieferen sinn ;-)

  • Sieht aber sau komisch aus, wenn der wegrennt, oder??? :rollauge :rollauge :rollauge


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • puh! ich dacht schon der will irgendwie meinen sim zu sich holn oder so.....
    Danke für die Antworten!


    @ Christoph680 Jo! Sieht echt cool aus! :applaus


    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Hi!
    Mir ist das noch nicht passiert!


    Viel Spaß noch beim Spielen


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • @ Alles&Nichts bei mir war das vorhin auch erst das erste mal. Vielleicht passiert dir das auch irgendwann mal ;)



    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Hast du irgentetwas besonderes gemacht (neue Objekt gekauft) oder so???

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • Hast du vor deiner Tür einen Kürbis zu stehen?? Hab gelesen, dass man den braucht...

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumi
    bei mir is datnoch nie passiert :heule will auch einen albernen Sensenmann haben


    Gerne dann stell in und um dein Haus 50 und mehr Halloweenkürbisse auf dann kommt er um Mtternacht

  • 50??? :eek:


    Geht das nicht auch mit weniger Kürbissen? Ich muss das mal ausprobieren. Oder hat das schon jemand?


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • ich hab mal ein paar (ca 10) rumgestellt, aber gekommen ist der noch nie! muss mal probieren mehr davon :misstrau zu platzieren.

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Hi!
    Also um das ganze Haus Kürbise stellen und dann bis Mitternacht warten, ja? Muss ich eigentlich alle Sims dafür ins Bett schicken?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • bei mir kamm auch mal der Sensenmann doch da ist schon lange her ,sehr lange .
    Auf jeden fall der kamm bei mir und hat geklingelt und genau dann stand mein sim an der Tür und hat den Tot begrüßt und dann hat der Tot mein sim getötet und ist dannach einfach lachent abgehauen.
    Und ich hatte keine Kürbisse draußen stehen der kam einfach so

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Hi!
    Endlich ist er auch zu mir gekommen - zwei mal! Ich habe herausgefunden, dass die Kürbisse nur 5Tage halten. Der Sensemann ist am 3. und am 4. tag gekommen (in der Nacht kurz nach 0.00Uhr).
    Natürlich musste ich Fotos schießen:


    Da klingelt er um 0.10Uhr


    Hier läuft er weg


    Und das war der 5. Tag der Kürbisse


    Naja, und das war der 6. *lol*



    Meine Putze hat das innerhalb von 14Stunden wegräumen müssen - das hat mich 340§ gekostet, aber egal!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • :haue Naja, in diesem Spiel gibt es eh soviele versteckte Gags, dass man wirklich Monate wenn nicht länger spielen müsste, um hinter alle zu kommen.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]