Real Life RS: Internat

• Tatjana: nya treffen wir uns morgen??

sag mal was war denn bloß mit dem los???

Tatajana: ich mein wir müssen ja nix machen....

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Marc: Ja, doch, äähm...klar...wann denn?
    Ich musste mich gaaanz normal benehmen....es war ja nur für ein Wochenende - hoffentlich :D
    Marc: Also wo schläfst du denn nun?
    ich schaute sie an - irgendwie tat sie mir auch ein bisschen leid...ich mein, sie kam extra zum Internat um mich zu besuchen und dann war ich so abweisend...:D Ich lächelte
    Marc: Tut mir Leid, dass ich nicht gerade freundlich bin, aber...ich bin halt ziemlich müde...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Tatjana: oke... ich würd mal sagen wenn du zeit hast kommst du auf mein zimmer? meine zimmernummer is 45 ^^ ich schlaf auch da bis morgen

ich gab ihm ein küsschen auf die wange und ging dann aus dem zimmer in meins

hach ich bin so fies :roftl

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich ließ mich ausgepowert auf mein bett fallen....ne Zeitlang lag ich da, dann putzte ich mir die zähne, zog mich um und legte mich wieder hin.
    Ich konnte lange nicht einschlafen, ich dachte die ganze Zeit an den nächsten Tag...
    als ich dann endlich einschlief, träumte ich irgendwas verwirrtes von Sam, die auf mich zukam, mich anschrie und mir eine knallte :D Ich rief die ganze zeit: "Sam, bitte, es ist nicht so wie du denkst!" Aber sie schrie immer weiter....schweißgebadet fuhr ich hoch...ich hatte wohl selbst geschrien...

• in meinem zimmer angekommen ließ ich mich auf mein bett fallen und schlif ein... blabla ^^

so leutz isch muss gleich weg ;_; :haue@tanzschule ^^

• *~Lara~*
    ich ging in mein Zimmer und legte mich schlafen...war schon ziemlich spät...^^Ich schlief sofort ein.

*~Marc~*
    Anscheinend hatte das Schreien niemand bemerkt...was für ein Glück ^^
    Ich ließ mich wieder zurück in mein Bett fallen und versuchte, wieder einzuschlafen...ich hatte das Gefühl, als läge ich mindestens schon eine stunde wach - irgendwann aber schlief ich dann zum Glück doch ein...

• ~~~***----Magdalena---***~~~
    Sie holte neues Popcorn, bevor wir wieder in den Saal gingen sprach ich nochmal mit Lucy.
    Magda: Lucy...das ist wegen Benny, oder?
    Er ist ja echt ganz...sü...nett...aber du musst dich damit abfinden das er Lill liebt...ja?
    Ich umarmte sie, indem Moment ging die Tür zum Saal auf und Ben kam heraus...mit zerzaustem Haar...ach du meine Güte...xD :roftl...die hatten ja sichtlich Spaß...*g*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ~*~Samantha~*~

Am nächsten Morgen wachte ich schon ziemlich früh auf. ich ging ins bad machte mich fertig und zog mich dann um. Katja schlief noch tief und fest ^^ Ich ging hinunter in den gemeisnchaftsraum und setzte mich aufs sofa und schaute ein wenig TV, vielleicht würde ja jemand kommen. Im Moment war ich alleine im gemeinschaftsraum, war ja noch ziemlich früh am morgen

~*~Kevin~*~

Als ich mit duschen fertig war ,ging ich wieder ins Zimmer zurück. Marc lag im Bett und schlief schon, diese Tatjana war wohl schon auf ihr Zimmer verschwunden. Ich ließ mich auf mein bett fallen und schlief auch schon direkt ein... Irgendwie träumte ich in der nacht von einem Schrei, der kam mir so real vor, na ja war ja auch egal, er wusste net das das marc war ;) am nächsten morgen wachte ich dann auf. marc und alex schliefen noch. Ich zog mich um und schickte meinen freunden eine SMS, ich hoffte auf eine antwort, danach dachte ich wieder an katja

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• ich wachte ziemlich früh auf...als ich mich umschaute sah ich, dass Kevin schon wach war.
    Marc: Morgen Kev *gähn* na, alles klar?

*~Lara~*
    Als ich aufwachte schliefen alle noch. Ich duschte, machte meine Haare usw. und ging dann runter in den Gemeinschaftsraum. Da war ´schon außer mir noch ein anderes Mädchen, das ich noch nicht kannte. Ich ging einfach mal hin.
    Lara: Hi...na, auch schon so früh wach?! :)

•   like: meint lara samantha? die kennen sich doch schon, halt so flüchtig ^^ na ja is au egal ;) ich tu dann mal so als ob die sich net kennen *löl*

~*~Samantha~*~

Plötzlich kam ein Mädchen auf mich zu und sprach mich an
    Samantha: Hi.. jo bin schon seit ner längeren zeit wach und du?
    Ich bin übrigens Samantha, kannst mich aber auch Sam nennen, und wie heißt du?
    Sie schien sehr nett zu sein!

~*~Kevin~*~

Da wachte auch schon der nächste auf ;) es war marc

Kevin: Morgen Marc! Jo alles klar und bei dir?

• Echt, kennen die sich schon? ^^ oh, sorry :D
    Lara: Hey, ich bin Lara...Bin eben erst aufgestanden :) Die anderen aus meinem Zimmer schlafen aber alle noch...darum bin ich runtergekommen :)

*~Marc~*
    Marc: Joa...eigentlich schon.

• jap die kannten sich schon, aba is doch egal ^^ lernen die sich halt wieder neu kennen *hihi* :D wo lara geburstag hatte kannten die sich schon und so *gg*

~*~Samantha~*~

Samantha: ja bei mir ist auch noch ein Mädchen auf dem Zimmer, sie schläft auch noch. Bist du eigentlich schon lange hier auf dem Internat?

Beim längeren betrachten des mädchens fiel mir auf, dass ich sie schonmal gesehen hatte. Ich war ihr sicher mal im Flur oder so übern weg gelaufen

~*~Kevin~*~

Kevin: Hmm.. wieso nur eigentlich? ;)

• Ach ja stimmmt! *gg* *vergessen hatte*
    *~Lara~*
    Lara: Ja, ich bin eigentlich schon ziemlich lang hier :) und du? Hast du hier schon viele Freunde gefunden?

*~Marc~*
    Marc: Ach...schon gut. Ist nicht so wichtig.

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Bin so halb neu ^^ Also vor ca. ner woche hier angekommen. Na ja es geht. Ich hab schon so'n paar kennen gelernt 3-4 ;) Ist eigentlich ganz ok hier , ich hatte es mir schlimmer vorgestellt *g*

Lara war echt super sympathisch.

~*~Kevin~*~

Kevin: Achso ok.... wie läufts eigentlich so mit dir und Sam?
    ich schaute ihn an

• *~Lara~*
    Lara: Ja, ich glaub, ich hab dich auch letztens schonmal gesehn :)

*~Marc~*
    Marc: Mit uns läufts eigentlich super gut :) Sie ist echt süß und wir hatten gestern noch nen schönen Abend :) Und küssen kann sie...:love :roftl
    Und du und Katja? Ihr scheint euch ja auch super zu verstehen, oder? :)

• Magda meinte ich müsse mich zusammennehmen und mich damit abfinden, dass Benny eine Freundin hat. Es war schwer, aber Magda hatte das auch geschafft. Ich nickte. In dem moment kam Benny aus dem Saal. Sein Haar war ganz zersaust.
    Lucy: ähh...
    Bloss nich rot werden Lucy. Er ist nur EIN Freund, sagte ich zu mir
    Was wollte ich eigentlich sagen? Ich wusste es nicht. Aber jetzt sah Benny mich an. Ich musste etwas sagen, sonst würde er mich noch für komplett bescheuert halten, wenn ich einfach so rumstottere. Obwohl, warscheinlich hielt er mich sowieso schon für einen Trottel. Die ganze Situation war einfach zum
    :heule
    Lucy: Hat der Film schon angefangen?
    Ich wusste zwar sowieso schon, dass er angefangen hatte, schliesslich war die Tür noch offen, aber irgendetwas musst ich sagen.

• das mit dem, dass sam schonmal lara gesehn hatte, hat sie gedacht ^^ :D :kuss egal *gg*

~*~Samantha~*~

Samantha: Schade, dass wir uns noch nicht eher kennen gelernt hatten :)

~*~Kevin~*~

Kevin: Das freut mich, dass es zwischen dir und sam so super läuft :) Ja, mit Katja und mir ist alles perfekt :love Sie ist einfach super süß und halt die perfekte Traumfrau ^^... Wer war eigentlich gestern diese tatjana? jemand aus deiner clique?

• *~Lara~*
    Lara: Joa :) Naja, dafür ja jetzt ;) *g*
    SIe war mir echt sympatisch :)

*~Marc~*
    Marc [zögernd]: das...das war nur...
    Ich schaute ihn prüfend an....doch, ich glaube, ich konnte ihm vertrauen....
    Marc: Hör zu, ich muss dir jetzt was erzählen, ja? Aber...du darfst es NIEMANDEM weitererzählen!! noch nicht mal deiner Katja!! Und erst recht nicht Sam oder sonst wem...okay? das musst du mir versprechen...

• :roftl ich kommääääää

tatjana ---

ich wachte am nächsten morgen auf und da ich nihts beseres zu tun hatte zog ich mich an, machte mich zurecht und lief hoch zu marc. ich dachte nicht daran anzuklopfen sondern betrat gleich das zimmer. marc schien mit diesem kevin zu reden

Tatjana: und ich dachte immer jungs können keine tiefsinnigen gespräche führen... jaja

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Ja genau =) Du kennst sicher schon viele hier aus dem Internat oder?
    ich lächelte sie an

~*~Kevin~*~

Kevin: Ich werde es niemandem sagen, ich schwöre. Ich schweige wie ein Grab, dass kannst du mir glauben. Nun erzähl schon ;) *neugierig*

Ich war gespannt was Marc zu erzählen hatte, ob es um diese tatjana ging?!...Wenn man vom teufel spricht, da kam sie auch schon ins Zimmer gestürzt