Real Life RS: Internat

• Am Morgen hörte ich wie jemand aufstand. Ich öffnete die Augen und sah, das es Alexa war. Nach ein paar Minuten stand ich auch auf und machte mich fertig.

Ayane: Hey Alexa. Mach dir keine Sorgen. Ist doch alles okay. ^-^

Ich lächelte. Sie sah so bedrückt aus! Daniel und Yasmin schliefen noch.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Ayane wachte auf.
    Alexa: Hmmm
    Für mich war nichts okey. Ich liebte ihn. Und ich wusste nicht was ich dagegen tun konnte. Konnte man überhaupt etwas gegen das verliebtsein machen?
    Alexa: Ayane du musst mir helfen. Ich weiss einfach nicht mehr, was ich tun soll.
    Ich liebte Daniel und konnte ihn nicht vergessen. Trotz aller guten Vorsätze war es immer wieder schwer ihn mit Ayane zu sehen. Auch wenn er nur mit ihr glücklich sein konnte.

• Ayane: Also...

Das war echt schwer.

Ayane: Es tut mir so Leid! Aber ich weiß echt nicht was du machen kannst!

Besser die Wahrheit sagen, als irgendeinen Sche*ss zu labern, dacht ich mir. Ich wusste echt weder ein noch aus!

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Ayane: Ja.

Wir gingen in den Speisesaal und setzten uns an einen Tisch.

Ayane: Ich weiß auch nicht. Ich glaub mal, Daniel hat irgendwie auch ein bisschen die Nase voll von mir! Ich bin unmöglich. Ich hab´s zugelassen das Benny mich geküsst hat und dann verletz ich seine Gefühle. Und jetzt hat er mir verziehen. Aber wollte er das?

Ich hatte irgendwie echt das Gefühl, das ihn die ganze Sache ein wenig nervte... (das liegt bestimmt dadran, das Luisa ständig Anti-RS-Phasen hat... >.< :roftl)

• Alexa: Natürlich will er dir verzeihen. Er liebt dich doch. Und wie. Hast du noch nie seine glänzenden Augen gesehen, wenn mit dir zusammen ist?

Und wie seine Augen glänzten und leuchteten. Nur leider nicht wegen mir.

Alexa: Mach dir da mal keine Sorgen.

Ich hatte kaum etwas gegessen und räumte meinen Teller schon wieder weg. Ich hatte einfach keinen Apettit. Ich setzte mich wieder zu Ayane und wartete auf sie.

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Wie? Die werden von Typen belästigt?? Ich komm mit dir, ja?

~*~Samantha~*~

Marc schrieb zurück, und ich antwortete gleich: ,,Wir sind in Orsay in der Umkleidekabine ^^ (:roftl) " und schickte sie ab.

Samantha: Marc will kommen und Kevin wahrscheinlich dann auch *lölz*
    Ich lächelte ihr zu

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Marc: Klar, die Typen machen wir fertig :D :roftl
    ich schrieb meiner Süßen noch eine SMS zurück:
    "Keine angst, die helfer und retter in der not sind gleich bei euch :D" und ging dann mit Kevin zusammen zur Bushaltestelle. Wir waren ziemlich bald in der Stadt...

Marc: Sach mal....hast du ne Ahnung wo Orsay ist? :D Ich hab von sowas keine Ahnung :D
    Männer...*tzz* :roftl

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Das ermutigte mich irgendwie. Alexa würde mich nicht anlügen. Nicht wenn es um Daniel ging.

Ayane: Danke. Weißt du, es tut mir wirklich Leid wegen Daniel...

Ich aß auf, brachte meine Teller weg und ging zu Alexa.

@Jeany359: Wie spät ist es grad bei euch in der Umkleidekabine? :roftl

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Ähm.. Orsay.. ja ähm.. keine ahnung *g* warte mal kurz
    Ich sah plötzlich ein paar Mädchen mit Orsay Tüten und fragte sie, wo Orsay ist, sie zeigten mir den Weg und kurz darauf begab ich mich mit Marc dorthin. Als wir reinkamen, sahen wir paar Typen , die vor einer Umkleide herum standen...
    Kevin: Ich glaub das sind diese Typen, lass uns die mal fertich machen ^^ :roftl

*löl* keine ahnung ^^ :lachen

• Ich grinste Kevin noch einmal zu und ging dann zu den Umkleidekabinen :D
    Marc [extra laut zu Kevin :D ]: Saaag mal, Kevin, glaubst du, unsere Süßen werden da nochmal irgendwann rauskommen?
    Ich merkte, wie die Typen aufmerksam wurden....:hehe

• *lölz*

~*~Samantha~*~

Ah, da waren Marc :seelove und kevin *g*

~*~Kevin~*~

Kevin(auch extra laut zu Marc) : Hmmm... Ich hoffe doch mal :roftl
    Die Typen wurden irgendwie unruhig und hatten vor abzuhauen *hrhr*

• Wir stellten uns den Typen in den Weg...:hehe
    Marc: Du...Kevin...hatten wir nicht letztens was von so komischen Typen gehört, die fremde Mädchen anmachen? :kopfkratz mir war so....
    Jetzt versuchten die Typen schon ganz offensichtlich, den Laden zu verlassen...aber da standen ja noch wir im Weg :D

Ein Typ von denen: Ey, habt ihr 'n problem odda was? xD geht aus'm weg!!
    Wir dachten gar nicht dran...:D

• Kevin: Ja ich habe auch von diesen Typen gehört.. hmm... was man wohl dagegen machen könnte

Die Typen versuchten sich an uns vorbeizudrängeln , doch wir hielten sie fest :roftl

kevin: Na.. wo wollt ihr denn hin???

• Marc: Meinst du nicht, Typen, die sowas machen, hätten mal ne Abreibung verdient? :D
    So langsam aber sicher wurden diese Typen irgendwie sauer...das sah man an deren Gesichtern....:rolleyes:
    Marc: Nanana, so schnell müsst ihr aber nicht abhauen :hehe Eben hattet ihr es doch noch gar nicht so eilig? Woher diese plötzliche Hetze wohl kommen mag? :kopfkratz
    Der "Boss" von denen (so kam es mir jedenfalls vor) kam einen Schritt auf mich zu
    "Boss" :roftl : Ey, willste dich mit uns anlegen odda was? he? willst du schläge?

• Ayane: Weiß auch nicht...

Wir standen grad bei unserem Zimmer. Ich sah plötzlich die BILD (:roftl) auf unserem Tisch liegen. Ich nahm sie in die Hand. Auf der ersten Seite stand etwas, was ich nicht erwartet hatte!

DANIELS FREUNDIN?!

In der Innenstadt von Berlin wurde am 23.03. ein Foto von Daniel Küblböck und einem Mädchen gemacht. Die beiden versuchten, den Paparazzis zu entfliehen, ein Bild jedoch wurde klar und deutlich gemacht. Jetzt stellt sich die Frage: Hat Daniel eine Freundin?
    Nachdem er auf ein Internat in Berlin gegangen ist, ging öfters das Gerücht um, dass man ihn mit einem Mädchen in der Stadt gesehen hätte und die beiden Hand in Hand in die Geschäfte geschlendert sind. Mehr auf Seite 2...

Ich war erstmal ziemlich erschrocken! Da war ich doch tatsächlich in der Zeitung. Ich blätterte schnell auf Seite 2 und las weiter. Da stand fast das selbe wie auf Seite 1, naja, BILD eben. :roftl
    Alexa kam neugierig zu mir, sie hatte es noch nicht gesehen...

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Jo, diese Typen haben echt ne Abreibung verdient
    Plötzlich fühlte sich einer dieser typen wohl obercool :roftl
    Kevin: (zum "Boss") : Fühlst dich hier wohl wie der Obermacker, wa? Dann zeig doch mal was du drauf hast
    Kevin: (zu Marc) : Ey, die fühlen sich ja ober cool, sollen wir ihnen mal die realität zeigen :roftl

• Ayane starrte gebannt auf die Bild-Zeitung. Was konnte den da schon spannendes drinstehen? :roftl Ich kam neugierig näher.
    Alexa: Was steht den da? Scheint ja spannend zu sein.
    Ich schaute auf die Zeitung. "DANIELS FREUNDIN?!" ich überflog den Artikel kurz.
    Alexa: Sh*it! Jetzt stehst auch noch in der Zeitung! Wenigstens haben sie noch nicht herausgefunden, dass er hier im Internat ist!
    Ayane blätterte weiter zur nächsten Seite.

• Marc: ja, okay...
    ulala, jetzt wurden die Typen aba echt sauer ^^ der eine knallte mir eine. Im ersten Moment tat es war, aber dann schlug Kevin ihn zurück und dann machte ich auch mit :D Und die Prügelei war in vollem gange...:rolleyes
    Ich sah aus den Augenwinkeln, wie Katja und Sam entsetzt aus der Umkleidekabine guckten :D