Real Life RS: Internat

  • ..::Lucy::..


    Wir gingen wieder zurück ins Mädchenzimmer.


    Lucy: Liest du eigentlich viel?


    Unterwegs kamen wir an einem Jungen (Felix) mit einem schwerer Koffer vorbei. Dann stand er ziemlich zielos im Flur und sucht die Nummernschilder an der Tür ab.


    Lucy: Hallo...


    :fly Chris :fly


    Oben im Flur sah ich Larissa und ein paar andere.


    Chris: Hi Larissa. Hast du Mathe schon gemacht?


    Ich sah auf mein Mathebuch. Weil Benny und Lucy so einfach verschwunden waren hatten Pascal und ich uns Sorgen um sie gemacht, bzw. uns über sie genervt. Somit hatte ich noch keine einzige Hausaufgabe für Morgen gelöst.

  • Henrike


    Vor meinem Zimmer standen zwei mir noch unbekannte Mädchen...
    Rike: Hallo! Ich bin Henrike, eure neue Mitbewohnerin!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Felix



    Ich ging laut pfeifend durch den Gang und suchte mein Zimmer, dabei schob ich mir den "Stöpsel" meines Discmans ins Ohr. :kitarre

  • Larissa
    Chris fragte ob ich die Hausis schon gemacht hatte in Mathe, ich blickte ihn fragend an

    Larissa: Ach hatten wir was auf? ah... die eine Nummer da, ne die habe ich noch nicht gemacht, sollt ich allerdings noch tun. Hast du sie schon erledigt?
    Dann kam auf uns ein weiteres Mädchen zu und Stellte sich als Henrike vor.
    Larissa: Ich bin Larissa und das is Kira... Chris, falls du die Aufgaben nicht hast, sollen wir die zusammen machen?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..::Lucy::..


    Der Junge hörte mich anscheinend nicht. Erst jetzt bemerkte ich das er am Musik hören war. Na ja, dann hörte er mich eben nicht XD


    :fly Chris :fly


    Ich lachte.


    Chris: Genau das wollte ich dich auch gerade fragen. Also gehn wir?


    Wir gingen in Larissas Zimmer und setzte uns an den Schreibtisch. Ich legte mein Mathebuch auf den Tisch. Dann fiel mir ein, dass ich noch was zum schreiben brauchte.


    Chris: Bin gleich wieder da.


    Ich ging in mein Zimmer und suchte in meinem Federmäppchen nach einem Stift und dann noch nach Papier. Beinahe wäre ich ohne Taschenrechner aus dem Zimmer gegangen. Ich ging nochmal zurück zu meiner Kommode und sucht den Taschenrechner. na toll, die Batterie war alle. Ich ging wieder zurück zu Lari.


    Chris: Sag mal, hast du noch Batterien? Die von meinem Taschenrechner sind leer.

  • Larissa


    Wir gingen auf mein Zimmer, dann verschwand Chris da er noch was zum schreiben brauchte, und kam wieder zurück, dummer weiße waren noch die Batterien seines Taschenrechners leer, ich grinste und holte aus der Schublade neben mir noch paar Raus
    Lari: Für den Notfall
    Ich grinste


    Kira


    An mit lief Felix vorbei, er schien Musik zu hören und lief mit den Koffern an seinen Zimmern vorbei, ich rannte ihm hinterher und zog ihm ein stöpsel aus dem Ohr
    Kira: dein Zimmer liegt auf der anderen seite des FLures

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Henrike


    Ich legte mich auf mein Bett und begann weiterzulesen...



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Felix



    Felix: Hey, das hab ich mir ja gleich gedacht! Thanks!


    Ich hatte endlich das Zimmer gefunden. Ich trat mit dem Fuß kräftig gegen die Tür und sie sprang auf. Leider trug sie eine gut sichtbare Delle von sich... Naja, für sowas war ich ja schon bekannt. Warum war ich denn sonst aus dem alten Internat rausgeflogen? Schließlich riss ich die Tür vom Schrank auf und kippte den Inhalt meines Koffer hinein. Dann setzte ich mich auf die Fensterbank und hörte weiter Musik.

  • ..::Lucy::..


    Ich stand genau vor dem Jungenzimmer. Der Junge von vorhin tratt einfach mit dem Fuss gegen die Tür und kippte dann den gesamten Inhalt seines Koffers in den Schrank. Oje, mit was für einem Kerl musste mein armer Benny denn in einem Zimmer wohnen? Nein, halt was dachte ich da? Ich hasse Benny. ICH. HASSE. BENNY.!!!
    Ich ging trotzdem zu Kira.


    Lucy: Sag mal, kennst du den?


    :fly Chris :fly


    Chris: Danke.


    Ich nahm die alten Batterien aus dem Taschenrechner und machte dann die neuen rein. Sxhon ging der Rechner wieder. Ich schaltete ihn ein und lase dann die erst Aufgabe durch. Sinus und Cosinus Rechnungen.

  • Kira


    Lucy fragte mich ob ich den kenne, nachdem er die Tür mit nem saftigen Stoss dagegen "aufmachte" fiel sie genauso schnell auch wieder durch die wucht ins schloß
    Kira: Felix ein neuer... was der kann, kann ich auch
    Ich grinste und trat genauso mit Wucht gegen die Tür wie er es gemacht hatte, es gab einen knall und die Tür ging auf, Felix sah mich erschrocken an, und holte nen Stöpsel aus den Ohren
    Kira: Aber die Türen brauchst nicht gleich Schrotten, nä?
    Ich grinste, blickte dann zu Lucy die sich auch ein grinsen nicht verkneifen konnte, der knall war wohl lauter als seine Musik, gehört hatte er es zumindest


    Larissa
    Wir setzen uns an die Matheaufgaben, bald schon hatte wir diese erledigt, war nicht mal so schwer wie ich dachte, und auch Chris schien verstanden zu haben ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Felix


    Plötzlich standen zwei Mädchen im Zimmer. Ich machte meine Musik aus und sprang von der Fensterbank.
    Felix: ICH darf hier alles!
    Ich versuchte ernst zu wirken, musste dann aber doch loslachen.

  • ähm... @ Fremdwort: Warum spielst du Larissa? Und für was ein Doppelpost innerhalb von 3 Minuten? Is jetzt nicht böse gemeint :knuddel


    ..::Lucy::..


    Lucy: Das werden wir ja noch sehen!


    Dieser Felix nervte. Kam einfach hier her und machte dann was ihm passte ohne Rücksicht auf andere.


    Lucy [zu Kira]: Der kann von Glück reden das wir den McGonagall nimmer haben.


    Ich ging wütend aus dem Zimmer.


    :fly Chris :fly


    Chris: So das hätten wir...


    Ich schlug mein Mathebuch zu und packte meine Sachen zusammen.

  • Felix



    Ich warf mit einem Stück Papier nach Lucy und traf sie in den Rücken.
    Felix [zu Lucy]: Wann kriegt man hier eigentlich was zwischen die Zähne? Ich hab total den Hunger...
    Um das zu bestätigen schob ich mit einen Kaugummi in den Mund und machte eine Blase.

  • Der schien ganz schön frech zu sein, dann muss man eben Feuer mit Feuer bekämpfen wenn er sich alles erlaubt...
    Kira: Also kleiner...
    Ich blickte ihn grinsend an...
    Kira: DU kannst wie Lucy schon meinte von Glück sprechen das Gonagall, ein Ex Lehrer nicht mehr hier ist, ich glaube, du hättest jeden MIttag nachsitzen dürfen, vorallem für die Aktion mit der Türe.
    Ich grinste, wendete mich dann richtung Türe ab...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Larissa
    WIr packten unsere Sachen zusammen, Chris brachte seine in sein Zimmer, kam darauf recht schnell wieder zurück, ich setzte mich auf mein bett.

    Lari: Worauf hast du den Lust? Könnten etwas spazierengehn, schönes Wetter, zwar kalt aber immerhin können wir uns warm anziehen, oder schlag du was vor. :)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :fly Chriy :fly


    Chris: Gute Idee. Ich hol nur schnell meine Jacke. Bin gleich wieder da.


    Ich ging in mein Zimmer und durchsuchte meinen Schrank nach meiner Winterjacke. Gut eingepackt und kugelrund kam ich zurück in Larissas Zimmer.


    Chris: Können wir gehen? Ist ziemlich heiss hier drin.

  • Chris kam dick EIngepackt zurück, ich musste grinsen, schnappte mir meine Jacke...
    Lari: Na dann komm, lass uns gehen, bevor du dich noch zu tode Schwitzen tust da drinne...
    Ich grinste, er war schon irgendwie süß ^^

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Larissa: Bis jetzt kenn ich ja nur mal Rike, der andere is nur mal vorbei gelaufen hab mir noch kein wirkliches Bild von gemacht, aber Rike schien nett...
    Ich blickte zum Himmel und streckte die Hand aus, Flocken fielen langsam runter, ich blickte zu Chris, dann wieder auf meine Hand, das erste mal Schnee diesen Winter

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]