Real Life RS: Internat

  • Henrike


    Das Mädchen sagte "Hi" und weiter nichts.... entgeistert starrte ich sie an. Was war das denn für eine???


    Henrike: Ja, auch hi... Sag mal, was ist denn bitte mit dir los? wer bist du überhaupt?


    Ich wollte sie einfach nur noch loswerden. Ich hatte auch schon eine Idee, wem ich sie anhängen könnte... Felix hatte noch eine Lektion verdient!

  • Sorry, Doppelpost, aber ich konnte meinen vorherigen Beitrag die ganze Zeit nicht sehen und habe ihn gerade eben noch einmal geschrieben, Dann war er doppelt da, also der erste war plötzlich sichtbar... *verwirrt bin*

  • Vicky


    Vicky : Ich bin Vicky,ich hatte Stimmen aus diesem Zimmer gehört! Waren hier ein Mann namens Tim und eine junge Frau drinnen? Sie haben sich gestritten!


    Es war zwecklos,Henrike alles zu erklären,sie würde mir sowieso nicht glauben.Niemand glaubte mir je etwas,ich hatte nie Freunde,das war wohl der Grund, warum mich meine Eltern auch auf das Internat geschickt hatten, aber was würde das denn ändern?Ich denke mal nichts, ich würde vom Internat fliegen und in meinem Drogenhaufen elendig sterben. Ich sehnte mich nach Liebe, einer Person die für mich da war, egal wann!!Ich würde diese fremden Lippen gerne auf meinen Spüren,wie sie dann meinen Körper hinuntergleiten würden, und ich eine sinnliche Wärme empfinden würde, doch niemand würde sich je mit mir abgeben wollen!...Ich schüttelte verwirrt den Kopf und blickte Henrike tief druchdringend an,durchbohrte sie mit meinen Augen.Da sie mich wahrscheinlich nicht verstehen würde, stand ich auf und ging zur Tür.

  • Ne ich sehs immer noch net -.-
    Ich kümmere mich dann drum wenn ich Zeit hab, bin im Moment ziemlich im Stress o.O


    ..::Lucy::..


    Vicky war ein ziemlich seltsames Mädchen das sich irgendwas einbildete von zwei Leuten die hier im Zimmer waren. Jetzt ging sie aus dem Zimmer. Kaum hatte sie die Tür geschlossen starrte ich zu Henrike

    Lucy:
    Was ist denn mit der los?


    Wäre ich in Gedanken nicht immer noch bei Benny, dann wüsste ich wahrscheinlich was hier eben abgegangen war. Aber es vergingen keine drei Sekunden in denen ich nicht an ihn denken musste...

  • Vicky


    Kaum war wieder auf dem Gang, flossen mir dicke Tränen runter.Ich lehnte mich seufzend an die Tür und schnaufte mal ordentlich durch!Plötzlich packte mich eine tief sitzende Wut und ich trat gegen den Mistkübel der auf dem Gang neben mir stand.Scheppernd fiel der Mistkübel und, es war ein ohrenbetäubender Lärm.Ich rannte so schnell ich konnte in mein Zimmer, lief ins Bad und schlug den Spiegel kaputt.Vor lauter Schmerz krümmte ich mich halb auf dem Boden,dann ging ich mit schmerzverzerrtem gesicht und einer blutüberströmten Hand zu meinem Bett und ließ mich reinfallen.Das Laken färbte sich sofort dunkelrot, meine Hand zitterte wie wild vor Schmerz, und mir liefen eiskalte Schauer über den Rücken.Ich holte ein Tuch aus der Kommode,neben meinem Bett und umwickelte die Hand ziehmlich fest.Alle hassen mich, dachte ich tief bedrückt.Ich starrte auf das Tuch, das sich ebenfalls dunkelrot gefärbt hatte,meine Hand zitterte noch stärker, ich bekam Schüttelfrost.Keuchend stieß ich die Tür auf und taumelte durch den Gang, ich wusste nicht wohin ich ging.Blind vor Schmerz tappte ich umher,bis meine Augen verschwommen waren, ich konnte nichts mehr erkennen.Ich stieß einen hilferufenden Schrei aus, ich hoffte bitterlich dass mir jemand helfen würde.Noch immer Schweratmend ließ ich mich auf den Boden fallen und wartete, doch es kam niemand

  • ..::Lucy::..


    Henrike antwortete nicht mehr. Sie war wie ich zu geschockt von dem was sich eben abspielte. Vicky fiel schwer atmend zu Boden. Langsam begann ich zu begreifen. Als Benny und ich uns getrennt hatten, wollte ich mich umbringen, weil ich den Schmerz nicht ertrug. Vicky musste ziemlich grosse Probleme haben, was auch immer es war. Und ich wollte ihr helfen. Ich hätte damals auch jemanden gebraucht, aber meine beste Freundin war ja Tod... Ich wollte endlich abschliessen mit Benny. Sonst würde ich eines Tages kaputt gehen. Das wollte ich nicht. Und das wollte ich auch nicht bei Vicky. Irengwie fühlte ich mich mit ihr verbunden, weil ich ein Stück von mir selbst in ihr erkannte - glaubte zu erkennen, denn ich kannte Vicky ja noch gar nicht.
    Ich ging langsam auf zu und kniete mich zu ihr runter.


    Lucy: Vicky... Alles in Ordnung...?


    Mir fiel nicht wirklich ein, was ich sagen sollte. Aber etwas blöderes hätte ich wirklich nicht sagen können, denn Vicky war eben zusammengebrochen. Ich legte meine Hand vorsichtig auf ihre Schulter. Ich wusste nicht wirklich, wie ich ihr helfen sollte...

  • Hi, ich bin zurück ^-^ Was läuft hier denn überhaupt? Hab gesehen, dass viele neue dazu gekommen sind und die Lehrer haben sich auch vermehrt XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • *luisa erstmal ganz doll durchknuddeln* Schön das du wieder hier bist!
    Im moment ist kurz nach der Schule. Donerstg oder so XD im moment läuft hier nicht so viel.
    Du hast übrigens noch Robert als Chara, falls du den behalten willst *lol*
    EDIT: Die HP ist endlich aktualiesiert und Vicky ist drauf. Ich hab jetzt alle Charas gelöscht von denen sich die Leute eh nicht mehr melden

  • Hoho. Robert als Chara XD Man, der ist jetzt total anhänglich geworden der Typ. Ich erstell lieber nen neuen Chara, sonst fang ich wieder mit spinnen an *hoho* XD Okay. Das mit Bild und so giltet noch? Gibts für das Bild bestimme Regeln? Also, muss es ne echte Person sein, oder kanns auch gemalt sein oder oder oder? XD"

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ja, ich freu mich auch XD Also, mein Chara:


    Name: Ai (Sprich Ei XD) Haibara
    Herkunft: Erfurt
    Alter: 13
    +: - sie ist eigentlich eine gute Freundin
    -: - ziemlich ruhig
    - eher Einzelgänger
    Aussehen:
    http://www.conans.de/gallery/aihaibara/color/img_13.jpg
    http://www.conans.de/gallery/aihaibara/color/img_17.jpg
    http://www.conans.de/gallery/aihaibara/color/img_19.jpg


    So, dass ist mein Chara. Wie spät ist es denn jetzt? ^^" XD



    Ich stieg lässig aus dem Zug und schleppte meine Koffer zu dem Internat. Eigentlich hatte ich ja gar keine Lust, auf so ein altes Teil zu gehen, aber meine Eltern bestanden darauf, also wartete ich nicht länger, sondern ging rein um nach meinem Zimmer zu fragen.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry ich hab mich ja ewig nicht mehr gemeldet. Zum Glück wurde ich noch nicht gelöscht! DANKE!



    Henrike


    Ich blieb vollkommen perplex in meinem Zimmer zurück. Ich war wie gelähmt, so etwas hatte ich noch nie erlebt. Vollkommen fertig ließ ich mich auf mein Bett fallen und schloss kurz die Augen.



    Felix
    Ich schlenderte gelangweilt durch die Gänge des Internats und pfiff eine eintönige Melodie. Da sah ich ein junges Mädchen mitten im Gang, ihr Hand blutete und Lucy beugte sich über sie.


    Felix: Hey, was geht denn hier ab, kann ich euch irgenwie helfen, Mädels?

  • SO schnell lösch ich Charas auch wieder nicht ;)
    Es ist Donnerstag, ca. 14 Uhr. Süsser Chara, bist also immer noch so Conanverrückt? XD


    ..::Lucy::..


    Felix kam auf mich und Vicky zu. In dem Moment vergass ich alles, was mich an ihm nervte und er schien für einmal mehr oder weniger vernünftig zu sein. Ich war froh das jemand kam, weil ich mir ziemlich hilflos vor kam. Vicky schien bewusstlos zu sein.


    Lucy: Ja ich äh sie ist bewusstlos, glaub ich...


    :fly Chris :fly


    Ich schlug mein Buch zu, mit den Hausaufgaben war ich fertig. Ziemlich gelangweilt schlenderte ich durch das Internat. War denn hier nichts los? Doch, in der Eingangshalle entdeckte ich jemanden. Es war braunhaariges Mädchen, 13, höchstens 14 mit einem Koffer in der Hand. Sie sah sich suchend nach etwas um. Wahrscheinlich war sie neun.


    Chris: Hi. Kann ich dir irgendwie helfen?

  • Felix


    Felix: Oh man, das sieht ja gar nicht gut aus! Am besten legen wir erst Mal ihre Beine hoch oder so. Hilfst du mir, sie in ein Zimmer zu tragen, am besten in deins, ich hab keine Ahnung, wo ihr eigenes Zimmer ist. Ich glaub sie hat PMA oder so genommen, die Symptome stimmen...


    Ich legte meine Hand auf ihre Stirn.


    Felix: Ja, die Temperatur ist erhöht. Hatte sie Halluzinationen oder so? Wenn's PMA ist, dann wirds gefährlich, weil da die Bewusstlosigkeit auf eine Überdosis hindeutet. Bei einer Überdosis dauert der Rausch teilweise 24 Stunden.


    Ich betrachtete Vicky genauer und fühlte ihren Puls.


    Felix: Ihr Puls rast ja regelrecht, sie Atmet auch viel zu schnell. Das deutet echt alles auf PMA hin.
    Jetzt hilf mit aber erst mal, sie ins Zimmer zu tragen. Wenn sie Glück hat, trägt sie nicht all zu große Gehirnschäden von sich. Wenn sie Pech hat, stirbt sie in den nächsten 24 Stunden. Oh man, ich bin froh, dass ich aus dem Sumpf raus bin!


    Ich sah Lucy an und lächelte plötzlich. Ich hatte sie wohl etwas verwirrt, jedenfalls hatte sie einen urkomischen Gesichtsausdruck drauf.


    Felix: Hilfst du mir, oder nicht? Ich hab keine Lust zu warten, bis ein Lehrer vorbeikommt. Dadurch bin ich von meiner alten Schule geflogen, Da war ich in Vickys Rolle.



    Henrike


    Ich lag auf meinem Bett und mein Kopf tat vom vieln Nachdenken schon richtig weh. Was war mit Vicky los???

  • ..::Lucy::..


    Felix schien sich ziemlich gut auszukennen. Aber als er sagte es könnte sein, das Vicky in den nächsten 24 Stunden stirbt, wurde ich echt blass. Ich versuchte Felix zu helfen, stellte mich aber vor nervosität ziemlich ungeschickt an.


    Lucy: Sollen wir vielleicht zur Schulärztin gehen?


    Jetzt wollte ich mich um Vicky kümmern und dann... Vielleicht würde sie sterben. Magda... Nein! Mir liefen Tränen übers Gesicht. Ich kam mit all dem nicht mehr klar. Dabei war das doch alles schon über ein Jahr her...
    Ich versuchte mit Felix Vicky in unser Zimmer zu tragen, aber ich hatte keine Kraft. Ich torkelte beinahe ins Zimmer und hätte Vicky um ein Haar auf den Boden fallen lassen. Dan lag sie endlich auf ihrem Bett. Henrike die immer noch im Zimmer sass, sah uns komisch an. Ich liess Felix fallen und liess mich lautlos auf den Boden fallen. Ich wartete konzentriert auf Felix antwort, nur um nicht denken zu müssen. Sollen wir nicht zur Schulärtzin gehen. Sollen wir nicht... Mir wurde schwarz vor Augen und schlecht. Nein, Lucy bleib da, du weisst Felix antwort nicht.
    Ich zog die Beine an und umklammerte sie. Ich wartete immer noch auf Felix anwort und starrte ihn dabei an, ohne ihn wirklich zu erkennen...

  • Felix


    Sowohl Henrike als auch Lucy standen ziemlich neben sich, sie schienen mich gar nicht richtig zu sehen. Lucy gab ein paar Laute von sich, die ich nicht verstehen konnte.


    Felix: Habt ihr alle Drogen genommen oder was???


    Ich hob Vicky auf ein freies Bett und legte ihr Füße hoch, dann stand ich recht hilflos da. Was nun???


    Henrike


    Felix legte Vicky auf ein Bett und stand dann nachdenklich davor, er hatte aber scheinbar alles recht gut im Griff.


    Henrike: Vielleicht braucht sie ja einfach nur Ruhe?! Was meint ihr, Felix, Lucy?

  • ..::Lucy::..


    Lucy: Ne mir gehts gut.


    Ich stand langsam wieder auf. Mir ging es alles andere als gut. Das Internat hier war das schlimmste was mir je passiert war. Kaum hatte ich angefangen einen Menschen hier zu mögen, würde er mir schon wieder weggenommen. Wenn ich so weitermachte würde ich eines tages vor Selbstmitleid zerfliessen. Aber je mehr ich versuchte alles in den Griff zu bekommen desto schlimmer wurde das alles...
    Ich versuchte meine Gedanken wieder Vicky zu widmen.


    Lucy: Hm ja vielleicht. Aber wenn sie stirbt? Dann wären wir schuld wenn wir sie einfach hier lassen...

  • Felix


    Felix: Aber wenn wir sie hier im Interant auf die Krankenstation bringen, dann fliegt sie, da bin ich mir sicher.


    Ich atmete tief durch...


    Felix: Ich bring sie hier ins städtische Krankenhaus, da haben die Ärzte hoffentlich schon was von Schweigepflicht gehört.



    Henrike


    Ich starrte Felix mit offenem Mund an.


    Henrike: Und....und wie willst du sie da hin bekommen???

  • ..::Lucy::..


    Das war allerdings eine gute Frage. Einen Krankenwagen konnten wir nicht rufen, das würde sicher jemand bemerken und in dem Zustand konnten wir auch nicht mit Bus und Strassenbahn dorthinfahren. Ein Taxi würde ein Vermögen kosten.


    Lucy: Wenn wir sie die Strasse runter tragen und dorthin einen Krankenwagen bestellen. Dann würde hier keiner was merken. Vorausgesetzt wir können sie unbemerkt hier raus bringen.

  • Felix


    Felix: Wir müssen zusammenarbeiten. Zwei von uns bringen Vicky zum Krankenhaus, und zwar so, wie du es vorgeschlagen hast, Lucy, das ist wirklich eine gute Idee. Einer bleibt hier und erklärt den Leuten, die wissen wollen wo wir sind, dass wir in de Stadt sind, zum Einkaufen, oder so. Wer macht was?


    Henrike


    Henrike: Ich würd ganz gern hier bleiben, wenn das in Ordnung ist...