Real Life RS: Internat

  • *~|<|Colin|>|~*


    Nach einer unendlichen Weile stand ich endlich vor dem Internat. Ich konnte es gar nicht fassen. Ich hatte alleine hierher gefunden. ALLEINE.
    Ohne Kaylen, ohne irgendeine andere Hilfe...
    Oh... Kaylen. Und schon wieder musste ich an sie denken.
    Ich schluckte hart und ging jedoch schnell ins Internat hinein, mir war kalt und ziemlich schlecht.
    Aber gerade als ich im Flur stand, sah ich vor mir Kaylen und sie redete mit einem Mädchen, dass ich noch nicht kannte. Eine etwas ältere Frau stand neben dem Mädchen und trug ihre Koffer. War das Mädchen also auch neu?

  • ari ignorierst du mich? ....>.<
    ich wollt nua sagen das ich grade nich in dea lage bin etwas zu schreiben und deswegen vll morgen schreibe und @all nacht haha vll bin ich morgen nimmer da...X_x oÔbai und euch eine gute nacht

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..:: Kaylen ::..


    Ich schaute ein letztes mal zu Paris, dann drehte ich mich rum und da stand auf einmal Colin vor mir O-O' . Ich war zu geschockt, um mich zu bewegen, oder etwas zu sagen, und wieder starrten wir uns nur an. Aber nicht lange! (XD) Ich schaute ihn ein letztes mal an, ganz böse, und dann verschwand ich in meinem Zimmer. Dort waren auch schon Lucy, Larissa und Kira, die in ihren Betten lagen und quatschten, aber nun schauten sie mich geschockt an.


    Muss gehen, gute Nacht leutz *winkewinke* XD Und ich hoffe, morgen sind Wölfchen (ich nenn dich immer noch Tigger xD') und maryanne wieder da >o>' Ich vermisse sie ja regelrecht XD
    Ciao, schlaft schön XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • -~>Paris-Olivia<~-


    paris-olivia: danke!


    neugierig betrat ich das große zimmer mit den modernen möbeln, ok, klar, meine eltern schicken mich in kein billig internat.
    so langsam fiel mir wieder ein, was für mich das schlimmste am internat war, der abschied von emy, meiner nanny, sie war in den letzten 17 jahren meine ersatz mutter gewesen, was soll ich ohne sie machen?
    zum glück konnte ich meine eltern überreden, dass sie emy nicht kündigen, jetzt wo ich weg war...
    die können doch nicht meine "mum" kündigen!?


    mit tränen in den augen fiel ich emy in die arme...


    paris-olivia: Emy, ich werde dich vermissen!!! bitte ruf mich mind. einmal in der woche an....


    weiter konnte ich nicht reden, denn meine tränen erstickten meine stimme..


    emy: ich werde dich noch mehr vermissen, kann mich doch noch sogut an die kleine paris-olivia erinnern, wie sie durch den hauseigenen park getopt ist...


    nach fünf minuten drehte emy sich um und verlies mich...
    sofort machte ich mich daran meine 3 loui vitton koffer auszupacken, obwohl morgen meine restliche kleidung kommen wird...

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich ignoriere dich nicht, Magda. O-o Ich hatte nur gedacht, dass du schreibst, dass Tré Colin dann wieder zurück zum Internat folgt und so. XD


    @Super-Einstein: Joa, auch wenn ich's dir schon gesagt hab, jetzt nochmal XD: Ciao! XD Bis morgen. XD


    *~|<|Colin|>|~*

    Ich sah zu Kaylen und ihr böser Blick versetzte mir einen Stich. Warum war sie so wütend auf mich?! Sie hatte mir noch nichtmal Zeit gegeben die Situation im Park zu erklären. Obwohl... was sollte ich erklären? Ich wusste nicht, warum ich sie geküsst hatte. Verdammt...
    Das neue Mädchen verschwand auch in ihrem Zimmer. Naja...

  • -~>Paris-Olivia<~-


    bevor ich mich zu dem jungen umdrehte wischte ich mir schnell alle tränen as dem gesicht.


    paris-olivia: hi, i´m paris-olivia!


    schon wieder setzte ich mein süßestes lächeln auf, um nicht traurig zu wirken.
    mist, mein deutsch, es heißt ich bin paris-olivia, nicht i´m ..., ich vermische meine muttersprache immernoch mit deutsch :(.


    paris-olivia: woher kommst du, wie lange bist du schon hier?


    oh, dert typ sieht ja etwas verwirrt aus, warscheinlich wegen meiner umwerfenden schöhnheit...

    [CENTER][/CENTER]

  • .°°Tré Cool°°.


    Ich rannte hinter Colin her - erwischte ihn dann aber nichtmehr. Ok Als ich auf dem Flur war, sah ich ne Tür offen - das eine Mädchen war da und strahlte Colin an xD Ich stellte mich schnell vor ihn.


    Tré: Meina! XD


    Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange, das Mädchen schien verwirrt und Colli <3 auch...hu?XD


    Tré: Und ich heiß Tré

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • -~>Paris-Olivia<~-


    Das sind bestimmt brüder, oder?
    ach egal, ...
    ich hatte erst mal die schnauze voll von so vielen nicht berühmten leuten hier... machte auf dem absatz kehrt, ging in mein zimmer rief noch schnell gute nacht und schloss meine zimmertür hinter mir.
    müde und ausgepowert lies ich mich auf mein bett fallen, zog mir meinen sexy seidenen joop schlafanzug an, setzte mich auf mein bett und schrieb einem guten bekannten aus new york eine mms.

    [CENTER][/CENTER]

  • Guten Morgen XD Ich denke, da bei uns auch nen neueer Tag beginnt und bei mir hier die Sonne scheint, fangen wir jetzt auch nen neuen Tag an, oder? O-o Liegen ja alle im Bett außer Colin und Tré xD...


    Samstag, 6.00 Uhr


    ..:: Kaylen ::..


    Langsam öffnete ich meine Augen. Alle schliefen noch und ich war auch noch totmüde. Allerdings konnte ich nicht schlafen. Ich konnte die ganze Nacht nicht wirklich schlafen... Ich musste andauernd an Colin und auch an meine Familie denken. Das war die 1. Nacht hier im Internat... Ich hatte etwas Heimweh und vermisste die Scherze und Streiche meiner Geschwister. Am liebsten wäre ich jetzt zu Colin gegangen, aber so schnell würde ich nicht mehr mit ihm sprechen. Aber warum? O-o Wir waren doch Freunde, fast schon Halbgeschwister (<-? XD), wir sind zusammen aufgewachsen...
    Ich gähnte und streckte mich und dann sprang ich aus dem Bett.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • guten morgen, einstein :)


    -~>Paris-Olivia<~-


    durch einen lauten knall, wie wenn jmd aus einem bett gesprungen wäre, wurde ich am frühen morgen geweckt, ist nanny schon wach, oder wer hat da so getrampelt, dachte ich mir und öffnete meine augen.
    geschockt fuhr ich zusammen, als ich bemerkte, dass ich nicht zuhause war, sondern im internat.
    enttäuscht glitt ich aus dem bett, trat in den flur und ging richtung waschraum.
    dort angekommen zog ich mich aus, ging unter die duschew und duschte mich erstmal gründlich, zog dann meinen bademantel über und ging wieder in mein zimmer.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey, auch schon on, lavinia? XD


    ..:: Kaylen ::..


    Müde torkelte ich in den Waschraum. Es schien sich jemand zu duschen, ich beachtete es nicht weiter, putzte mir verschlafen die Zähne und ging zurück ins Zimmer. Dann überlegte ich nicht länger und klopfte an Zimmer 3 an. Vielleicht war ja Paris schon munter, schließlich hatte sie auch die 1. Nacht im Internat verbracht und konnte eventuell auch nicht mehr schlafen...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • -~>Paris-Olivia<~-


    kaum war ich in meinem zimmer und hatte meinen bademantel ausgezogen klopfte jmd an die tür.´


    paris-olivia: gleich!


    schnell zog ich meine neue versace jeans und mein mit palietten besetzes d&g top an, rannte zum spiegel und schminkte mich.
    danach eilte ich zu tür, öffnete sie und strahlte kaylen an.


    paris-olivia: hi kaylen, na, auch schon wach?

    [CENTER][/CENTER]

  • ..:: Kaylen ::..


    Paris war auch schon wach. War ich froh... Ich trat ins Zimmer ein und schloss die Tür. Dann seufzte ich:


    Kaylen: Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, du?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • -~>Paris-Olivia<~-


    ich schaute etwas iritiert, als kaylen ohne meine aufforderung in mein zimmer ging und die tür hinter sich schloss. ich versuchte so zu wirken, als ob mir dies nichts ausmache.
    nach einer peinlichen pause antwortete ich schnell.

    paris-olivia: naja... es ging, ich konnte schlafen..


    plötzlich wurde ich von meinem handy unterbrochen, ich hatte eine mms bekommen.
    sofort eilte ich zum handy und las die antworts-mms von johnny, meinem bekannten aus NYC.
    als ich die mms zuende gelesen hatte wurde mir warm ums herz und ich musste einfach lächeln :).
    doch natürlich konnte ich kaylen nicht einfach stehen lassen und ging zu ihr.

    paris-olivia: gibt es hier eigentlich hübsche, gut angezogene single-typen?

    [CENTER][/CENTER]

  • ..:: Kaylen ::..


    Kaylen: Weiß ich selber nicht so genau. Bin auch neu. Ich kenne Tré - der ist aber in Colin verknallt -, Billie - ist schon mit Lucy zusammen XD - und naja Colin, und Chris. Ich weiß nicht, ob Chris Single ist.


    Ich fragte mich, von wem Paris eine MMS gekriegt hatte.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • -~>Paris-Olivia<~-


    ich hörte kaylen eigentlich nur noch halb zu, denn ich musste die ganze zeit nur an johnny denken, was macht er wohl in NYC? hat er vll schon eine neue freundin, von der er mir nichts erzählt hat?


    paris-olivia: hm... diesen chris hab ich gestern schon kurz gesehen, der sieht wirklich richtig hübsch aus.


    obwohl, warum ist johnny um 0 uhr noch auf, wenn er doch heute früh raus muss, wegen seinem footballmatch, das ist eigenartig...


    paris-olivia: was machst du heute noch so? ich würde nämlich gerne shoppen gehen.

    [CENTER][/CENTER]

  • Schon Samstag, ihr seit ja schnell o.O
    Tja also nur mal zur Info, am Wochenende kann ich nicht besonders lange online kommen und über den ersten August bin ich ein paar Tage weg, vorraussichtlich Samstag bis Montag, kann aber auch länger sein.
    Hallo Lavinia *wink* Ich setzt deinen Chara dann noch auf die HP, du bist übringens in Zimmer 3, im Moment noch alleine.
    Ist grad was wichtiges los? Hab keine Lust mir alles durchzulesen o.O


    ..:: Lucy ::..


    Ich wachte auf, ging ins Bad, duschte und zog mich an. Dann setzte ich mich auf mein Bett.


    :fly Chris :fly


    Ich wachte auf. Endlich Samstag, endlich musste ich mich nicht mehr mit Kira streiten. Wo war sie eigentlich, sonst weckte sie mich doch Morgens immer XD Ich stand auf, wusch mich und zog mich an, dann ging ich rüber in Kiras Zimmer, wo ich Lucy vorfand.


    Chris: Morgen Lucy.

  • Huhu mary XD Also, eigentlich ist nichts passiert. Kaylen und Colin habe nsich das Internat und die Stadt angeguckt bis abends (colin hatte kaylen den ganzen tag gesucht) und dann haben sie sich geküsst und deswegen sind sie grad verstritten oder sowas XD
    Schade das du nächste woche nicht da bist, wo ich doch genau in 7 Tagen geburtstag habe ;-;


    ..:: Kaylen ::..


    Kaylen: Nee. Ich hab keine Lust auf shoppen, ich war gestern schon in der Stadt. Ich glaube, wenn sich Gelegenheit bietet, schlaf ich nochmal. Vielleicht wollen die anderen ja mit. Willst du mal mit mir gucken, ob sie schon wach sind?


    Irgendwie wollte ich wieder zurück in mein Zimmer und etwas lesen oder so...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • -~>Paris-Olivia<~-


    MENSCH, warum sind die hier so shoppen-müde?!


    paris-olivia: ok, ich komm mit.


    ich folgte kaylen in ihr zimmer. kaum in ihrem zimmer angekommen traf mir der schlag, dort stand doch wirklich chris.


    paris-olivia: hi chris. ich bin neu hier, komme aus nyc, ich heiße paris-olivia.


    schnell rückte ich noch mein D&G top zurecht, bevor chris sich umgedreht hatte.

    [CENTER][/CENTER]

  • ..:: Kaylen ::..


    Ich guckte zu Paris. War die in Chris verknallt oder warum war ihr Kopf auf einmal so feuerrot? xD


    Kaylen: Hi Chris, Morgen Lucy.


    Dann setzte ich mich auf mein Bett, nahm mir ein Buch und begann zu lesen. Irgendwie war doch alles langweilig >o>'


    Bin kurz weg, bis später XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]