Real Life RS: Internat

  • Wie spät und welcher Tag? ;o
    Ich komm gar nimmer mit mit schreiben und zum nachlesen hab ich auch keine Lust...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • FELIX
    Ich zuckte zusammen als der Mai wieder kam und mich anschrie. In dem Moment kam auch Miss Paradies, die die sache gott sei dank beendete. Zumindest erst mal. Sie meinte sie bräuchte meine Hilfe, ohne den Mai auch noch mal anzusehen ging ich mit ihr weg, sagte nichts und wartete, was sie mir zu sagen hatte, bzw wozu sie meine Hilfe nun brauchte.


    KIRA
    Wir gingen zusammen zum Direx und warteten auf seine Antwort, er schien am überlegen zu sein und lies uns etwas warten. Ich hoffte er würde nicht gleich nein sagen. Erst als wir mit einigen Argumenten an kamen schien er sich langsam überzeugen zu lassen.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..:: Lydia ::..


    Ich ging zurück in mein Zimmer, setzte mich aufs Bett und kramte anschließend in meinem Make-up Zeugs rum. Sophie starrte die ganze Zeit auf ihr Handy.


    Lydia: Erwartest du eine SMS von Logan? :angry

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Miss Paradies
    Als wir aus Markus Sicht waren drehte ich mich zu Felix um.
    Èmilie: Felix, ich erlös dich mal von der Arbeit. Geh bitte in dein Zimmer, so dass dich Herr Mai nicht sieht. Ich werd ihm dann sagen, dass du mir beim Akten-Sortieren geholfen hast, ok?

    [CENTER][/CENTER]

  • ~ Sophie ~


    Lydia kam endlich ins Zimmer. Ich legte mein Handy, das ich die ganze Zeit über angestarrt hatte, zur Seite. Ich drehte mich zu Lydia um.


    Sophie: Nein, auf eine SMS von dir. Sag mir doch bitte endlich, was eigentlich los ist.



    !! Markus Mai !!


    Emilie kam auf den Boden und holte Felix weg. Ich war zuerst zu überrascht, dass sie sich so etwas erlaubte, als das ich hätte reagieren können. Erst als sie mit Felix weg war, knallte ich vor Wut mein Eis gegen die Wand. Ich stampfte nach unten in mein Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu.



    ..:: Lucy ::..


    Der Direktor überlegte eine Weile ehe er antwortete.


    Direktor: Na gut, aber nur wenn es bei einem Zimmer bleibt, ich möchte nicht, dass nachher jeder kommt und sein Zimmer umstellt. Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr den Hausmeister fragen.


    Wir bedankten uns beide und gingen dann wieder nach oben ins Zimmer. Ich setzte mich erstmal auf mein Bett und musterte das Zimmer.


    Lucy: Einfach super, dass wir umstellen dürfen! Was wollen wir jetzt genau machen? Vielleicht erstmal einen Plan zeichnen oder so.

  • FELIX


    Etwas erstaunt denoch erleichtert nickte ich still.
    Felix: [leise] Danke
    Langsam und kaputt drehte ich mich um und lief davon. Mein Rücken tat weh, ob das morgen bei Mai in den ersten Stunden nochmals ärger gab? Ich schloß die Augen und schlief müde und kaputt sofoert ein.


    KIRA
    Wir gingen, nachdem uns dies der Direx erlaubt hatte wieder hoch ins Zimmer. ich holte Papier und stifte hervor und überlegte was wir ändern könnten, ich hätte nicht gedacht das er zustimmen würde.
    Kira: Wir brauchen auf jeden fall eindeutig mehr Platz hier drinne. Also muss auch was raus.
    Ich blickte zu den Betten.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..:: Lydia ::..


    Sophie sah irgendwie besorgt aus, aber ich wollte mich davon nicht irritieren lassen. Die tat bestimmt nur so, damit ich das mit Logan akzeptiere... Aber vielleicht ist sie ja wirklich schwanger und will es mir jetzt sagen? :eek:


    Lydia: Was ist denn? -,-'


    Ich versuchte ganz ruhig zu bleiben. Du meine Güte, wenn sie wirklich Mutter wird... jetzt schon ;-;

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~ Sophie ~


    Lydia tat so, als wüsste sie nicht wovon ich redete, dabei wollte ich immer noch wissen, warum sie gestern Abend in der Stadt so abweisend gewesen war und was sie gegen Logan hatte.


    Sophie: Ich will doch nur wissen, warum du so sauer bist. Es tut mir leid... das mit Logan. Ich wusste doch nicht, dass du in ihn verliebt bist und deshalb immer so sauer warst... Aber zwischen mir und Logan wird jetzt nichts mehr laufen, ich versprech's dir.



    ..:: Lucy ::..


    Ich sah zu den Betten. Sie brauchten wirklich zu viel Platz.


    Lucy: Ja, da hast du recht. Aber die runter tragen... Ich denke da brauchen wir nen kräftigen Mann :D Sollen wir mal den Hausmeister fragen, oder er uns hilft?

  • ..:: Lydia ::..


    Ich musste laut loslachen, als ich hörte, ich wäre in Logan verliebt.


    Lydia: Davon wüsste ich aber was, wenn es so wäre :roftl :roftl
    Ich mag Logan überhaupt nicht, deswegen will ich auch nicht, dass er mit dir zusammen ist :rolleyes


    Ich durchsuchte mein Make-up Kasten, trug ein bisschen Puder auf und räumte dann erstmal meine neuen Sachen ein.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • KIRA
    Kira: Alleine werden wir dies ja wohl kaum hinbekommen. Ausserdem müssen wir auch erst mal fragen wo er sie hinhaben möchte. Können sie ja schlecht einfach mal nach draussen stellen oder?
    Sagte ich während ich schon mal überlegte was wir dann mit dem freien Platz so machen könnten.
    Kira: Sollen wir mal den Hausmeister aufsuchen gehen?


    FELIX
    :sleep

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~ Sophie ~


    Lydia lachte los oO


    Sophie: Nicht? Bist du nicht? Wirklich...? Okay... -.-'''
    Und weshalb magst du Logan nicht?


    Ich räumte meine Hausaufgaben zur Seite, weil ich jetzt sowieso keinen Kopf dafür hatte, die zu machen.



    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Ja, gehen wir den mal suchen.


    Wir fanden den Hausmeister in einem Büro und fragten ihn, wo wir die Möbel hintun sollten und ob er uns beim tragen helfen würde.


    Spiel du den Hausmeister xD



    !! Markus Mai !!


    Ich ging durch die Gänge um zu sehen ob auch alle Schüler brav waren und um Felix abzupassen, falls ihn Emilie entliess. Der Dachboden musste schliesslich noch gemacht werden.

  • KIRA


    Wir gingen hinunter den Hausmeister aufsuchen, er meinte, er würde auch gleich nachkommen, er hätte nur noch kurz etwas zu erledigen. WIr gingen wieder hinauf in unser Zimmer.
    Kira: Wir können ja schon mal versuchen eines der Betten wenigstens aus dem Zimmer zu tun, bis dahin wird der Hausmeister dann auch bestimmt schon auf dem Weg sein. Und so schwer kann das ja nicht sein, denke ich mal.
    Lucy packte auf der anderen seite an und wir stellten, wenn auch mit Müh und Not, das Bett wenigstens schon mal auf die seite, sodass es aus der Tür hinaus zu schieben möglich war.
    Kira: Hui, dann lass uns mal wenigstens das hier schon mal auf den gang schieben.
    Ich hörte Schritte und war mir recht sicher das es der Hausmeister sei der die Treppe zu uns hinauf ging.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~Emma~
    Ich wollte in mein Zimmer gehn, doch dort schien ich bestimmt zu stören, da Lydia und Sophie gerade mächtig am streiten waren. Also ging ich zu Kira und Lucy. Die zwei würde bestimmt auch meine Hilfe gebrauchen.
    Emma: Hey, ich helf euch.
    Ich ging um das Bett rum und packte mit an.

    [CENTER][/CENTER]

  • ..:: Lucy ::..


    Wir schoben das Bett schon mal Richtung Treppte, wo vermutlich gerade der Hausmiester herauf kam, um uns zu helfen.



    !! Markus Mai !!


    :shokin Jemand wollte mich umbringen! Felix wollte sich wahrscheinlich für seine Strafe rächen...
    Als ich die Treppe hinauf ging wurde doch tatsächlich ein Bett in meine Richtung schieben. Ich bekam wahnsinnige Panik, jemand wollte mich umbringen.
    Da die Treppe aber sehr breit war, ging ich an der Wand entlang neben dem Bett nach oben um Felix zu überlisten, aber dort sah ich nur zwei Mädchen, Kira und Lucy. Seine Komplizen?


    Markus: Seit ihr den wahnsinnig geworden?! Wollt ihr jemanden umbringen?? Stellt das Bett sofort zurück in euer Zimmer, das ist ja Lebensgefährlich!!



    ..:: Lucy ::..


    Ich sah den Mai perlex an. Was hatte denn den Gebissen?
    Da hörte ich wieder Schritte... Diesmal kam wirklich der Hausmeister herauf.

  • *KIRA*
    Emma kam und half uns mit. Ich bedankte mich und zu 3. schoben wir das Bett in richtung Treppe. Doch dann kam der Mai. Ich musste mir das Lachen verkneifen bei dem Mai sein Gesichtsausdruck, er dachte tatsächlich, dass man ihn umbringen wollte. Ich grinste.
    Kira: Hier wird keiner umgebracht, es geht lediglich um eine Zimmerumstellung, sogar mit Genemigung des Direx's.
    Diesmal hörte man nochmals Schritte und es war der Hausmeister, der nun auch bei uns ankam.
    Hausmeister:Herr Mai, da hat man Ihnen wohl einen gewaltigen Schrecken eingejagt wie? Wir bringen die Betten nach unten in den Keller, wo heute auch andere Möbel gelagert werden sollte.
    Zu 4. Emma, Lucy, ich und der Hausmeister packten an und wir trugen das Bett die Treppe hinunter. Als wir das erste Bett verstaut hatten gingen wir wieder hinauf um das Zweite Bett zu holen, und dorthin wo sich der Mai von seinem Schrecken erholte.
    Kira: Gleich kommt das nächste Bett, bitte nicht erschrecken.
    sagte ich beiläufig während ich mit einem Grinsen im Zimmer verschwand und zum zweiten bett ging welches nach unten getragen werden sollte.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • !! Markus Mai !!


    Mit Erlaubnis vom Direktor? Das war doch einfach die Höhe, was der alles durchgehen liess. Wen ich Direktor dieser Schule wäre...
    Ich ging sauer in mein Zimmer. *sich bockig in ne Ecke setzt* :roftl



    ..:: Lucy ::..


    Wir trugen auch das zweite Bett sowie die dazu gehörenden Nachttische und den dritten Schreibtisch nach unten. Dann gingen wir wieder ins Zimmer. Jetzt hatten wir doch viel mehr Platz.


    Lucy: Und wie wollen wir es jetzt einrichten?

  • KIRA
    Mai verschwand wieder, nun hatten wir auch jede Menge Platz. Ich blickte mich im Zimmer um, und grübelte was, wir wo hinstellen konnen, dann schlug ich den beiden anderen auch meine Idee vor. Es war schon viel gemütlicher allein dadurch das die ganzen Betten und der andere Kram draussen war, es wirkte Heller und nicht ganz so gequetscht wie davor. Langsam merkte ich das mein Magen anfing zu brummeln wie verrückt, mein gott zur Zeit konnte ich auch fressen ohne ende.
    Kira: Irgendwie hab ich hunger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..:: Lucy ::..


    Kira stellte uns ihren Plan vor. Den fand ich eigentlich ganz gut, aber wir wollten zuerst mal etwas Essen. Das Betten runter schleppen hatte wirklich hungrig gemacht. Wir gingen in den Speisesaal und holten uns etwas zu essen. Dann setzten wir uns an einen der Tische.
    Ich fragte mich wo Felix eigentlich war, der arme hatte doch heute beim Mai nachsitzen müssen.