"The Bachelor"

  • Zitat

    Love-Show wird zur Skandalnummer


    "Der Bachelor" sucht sich unter 25 Kandidatinnen die Frau seines Lebens. Das ist das Konzept der Kuppelshow auf RTL. Die Sendung selbst entwickelt sich immer mehr zur Skandalshow.


    Erst warf Jeannine, eine bereits ausgeschiedene Kandidatin, dem schönen Bachelor ("Junggeselle") Marcel vor, er würde die Frauen mit Alkohol abfüllen, um sie gefügig zu machen: "Marcel schüttet bei jedem Treffen wahnsinnig viel Champagner in sich hinein. Und er treibt die Mädels zum Trinken an. Ständig schenkt er ihnen nach, damit sie lockerer werden."
    Schlimm genug, aber es kommt noch besser. Jetzt kam raus: Marcel, der in der Show als Millionär dargestellt wird, ist ein einfacher Sachbearbeiter, lebte bis kurz vor Sendebeginn in einer 55m²-Wohnung. Die Kandidatinnen und die Zuschauer wurden hier bewusst mit Falsch-Infos gefüttert. Ein schicker Millionär ist ja auch um einiges interessanter als ein langweiliger Angestellter – steckte diese Überlegung dahinter?


    Quelle und mehr

  • Huhu Alf,


    da hast ja einen netten "Quelltext" gefunden. Wenn das wirklich stimmt, das der ein stinknormaler Sachbearbeiter ist, find ich das ganz schön unfair :eek:


    Aber die Tussis sind ja selber schuld... *gg*... wenn die sich so "erniedrigen" lassen, ich weiss gar nicht, was die an dem Typen finden :D Und der kommt sich auch noch so toll vor, wenn der mit jeder da "rum-macht"...


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Da muss ich Bea total recht geben. Jetzt sind die naja... wie soll ich sagen... leichten Mädchen doch reingefallen. Zumindest die meisten von denen waren doch nur auf Geld und Luxus aus... wenn ma mal ehrlich sind. Ja der Typ is halt jung, die meisten mit so viel Geld sind weit über 50. Aber trotzdem... kann da nur mehr lachen :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • da gebe ich dir recht wen viendes du nicht so toll ich die nickol:applaus die einziege die ich mag heißt ola:p hallo sims lady ich bin simsanna ich bin 1. jahre alt und du