• Hallo!


    Ich habe meinen Freund zum Urlaub (zelten) eingeladen. Es war alles perfekt... Liebe pur und seit wir zurück sind, kann ich ihn nicht mehr anurfen.
    Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen kann oder was ich machen soll?! *hoff*
    :seelove
    vermiss ihn doch ! Danke!:(

    Angel

  • Verrate uns doch bitte wie du es wieder hingekriegt hast, vielleicht kannst du damit jemanden helfen der dasselbe Problem hat :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • *SimLadyzunick* GENAU! :D Auch wenn ich das Problem nicht hab, aber mich würdes trotzdem mal interresieren :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hallo und schönen Guten Morgen!


    Wenn ihr auf das Telefon geht, dann stehn dort ein Haufen Namen. Und wenn auf einmal einer nicht mehr dabei ist, der vorher dabei war, dann braucht ihr nur die TAB Taste zu drücken und habt den Rest der Namen auch noch. So oft drücken, bis ihr alle Namen vom Telefonverzeichnis durch seit! :-)


    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Angel

    Angel

  • Ist die dritte Taste unter "ESC" wo der obere Pfeil nach links und der untere Pfeil nach rechts schaut.