Frage zum Super-Computer...

  • Hallo liebe Leutz!


    Hab mir vor kurzem den Super-Computer runtergeladen, weil in der Beschreibung steht, dass man Kinder dazu "bringen" kann, dass sie Sachen machen können, die sonst nur Erwachsene tun können. Allerdings find ich diese Option nicht, wenn ich den PC anklicke. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese Option heißt? Wäre wirklich furchtbar lieb...


    LG Dannii

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Welchen Super-Computer meinst du?
    Davon schwirren ziemlich viele im WWW umher!
    Wo hast du ihn her?
    Hast du dich vielleicht verlesen?
    Und was sollen Kinder laut deiner Beschreibung machen können?

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • Siminity
    Öh... Da muss ich jetzt wirklich ganz scharf überlegen, wo ich den her hab... *denk* Hab mal fix gesucht. Der ist von Simstitution.com. Und da steht, dass man Kinder erwachsen werden lassen kann. Aber ich find diese Option einfach nicht.


    Wyverny
    Ne Read me-Datei ist dabei, aber da steht nix drin, was hilfreich sein könnte.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Hm... Moment, ich kann ja mal den Link reinstellen... Dann kannst dir das ja mal durchlesen...


    http://home.online.no/~t-gimr/
    Unter Electronics ist der. Gleich ganz oben...

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Ja, also diesen Computer habe ich auch! Aber wie bei dir ist es auch bei mir, das die Kinder nicht erwachsenen Sachen machen können!


    Das ist mir aber noch gar nicht aufgefallen!!!


    Und das mit der Tür habe ich auch schon ausprobiert, war aber nicht so begeistert davon, denn als die Kinder erwachsenen Sachen machen konnten, mussten die auch zur Arbeit, und konnten nicht mehr mit Kinder-Sachen spielen...

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • Hmm ja ich weiß dass das mit der Tür so ist, ich dachte das wär mit dem Computer das selbe... was macht dann dieser Computer genau?

  • Damit kann man richtig gut schummeln!


    Man kann dort seine Karriere wählen, E-Mails checken, Geld gewinnen, Freunde Finden (meist 100 auf einmal), Skill-Punkte kaufen, Persönlichkeitspunkte kaufen, lernen, es gibt Dr. Online, und man kann einen Einbruch arrangieren, um die Versicherung abzuzocken!!!:D


    Hoffe ich hab alles aufgezählt, aber load ihn dir, es lohnt sich wirklich, meine Sims benutzen nur noch den...

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • das Kind an den PC schicken, auf "Extra" gegen, dann Tab-Taste. Im 2. Menue "Transvestit" auswählen, Kind wird zum Erwachsenen, hält bis zum nächsten Sims-Morgen.

  • Devlish
    Oh, ich danke dir... :)

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.