Was haltet ihr so von Hokus Pokus??

  • hallihallo!


    ich hab mal ne frage an euch.
    ich überlege mir HP zu kaufen, aber ich weiß nicht wie das neue addon ist. ich will mir nämlich auch Die Sims 2 dann kaufen und jetz hab ich keine Ahnung, obich mir HP überhaupt zulegen soll und ob es sein Geld wert ist.
    könnt ihr mir eure meinung sagen??


    eure sunny

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Hallo!!!:)
    Also ich würde mir das Spiel kaufen!!! Du kannst mit deinen Sims in die Stadt der Magie fahren und natürlich zaubern. Es können verschiedene Zauber ausgeführt werden!!! Außerdem gibt es viele neue Objekte!!! Du kannst sogar in die Stadt der Magie ziehen!!!:)


    Also nun musst du dich entscheiden aber ich würde es mirzulegen
    !!!
    Ciao Janne18106

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich würde es mir auch zulegen, alleine schon der Objekte wegen!


    Aber nein, es ist so anders als die anderen Add-Ons, es macht total viel Spass!!!


    Kauf es dir, du wirst es sehen!!!

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • @salatmi,


    Zitat

    Kauf es,kauf es!


    Bitte unterlasse in Zukunft solche sinnlose Postings.Das ist spamming und wird hier nicht gern gesehen.
    Bei wiederholung erfolgt eine verwarnung...


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Also eigentlich wollte ich es mir nicht kaufen, denn ich fand das Thema nicht so toll. Aber als eingefleischter Sims Fan konnte ich dann doch nicht einfach so am Regal vorbei gehen ohne es zu packen. Also hab ich es nun doch!
    Und Anfangs wars auch echt lustig,...so ganz anders eben, zauberhaft ...aber nun nach drei Wochen oder sind es vier, ist es schon etwas langweilig geworden....
    Ich habe auch schon ein paar Abstürze gehabt und das erst seit Hokuspokus,..aber damit kann ich leben, solange es nicht zu oft vorkommt.
    Du kannst es kaufen oder noch besser , wünsch es dir auf Weihnachten,... aber es wird dich nicht bis Frühling 2004 verzaubern.....bis dann nämlich endlich Sims2 auf den Markt kommt.

  • hi
    @hillibilli:
    das ist es ja was mir zu denken gab, dass es wie die anderen spiele voll langweilig wird nach einiger Zeit.
    aber da ich eh noch nix für weihnachten hab, glaub ich dass ich es mir wünsche.
    @ all:
    wie mir scheint sind die meisten voll begeisteret vom spiel. ich hoffe ich werde es auch sein! *g*


    sunny

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • also mir gefäll die sims hp total...
    wenn du dir unsicher bist, ist eine gute idee es zu weihnachten zu wünschen...
    aber du kannst uns glauben, das spiel ist TOLL!!!
    :rollauge :love :D :up

  • ich würde es mir an deiner stelle auch kaufen!Es ist voll cool,erst wollt ich es auch nicht kaufen aber dann haben mich die bilder und so überzeugt und es ist wirklich gut!;)

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Mir ging es genauso. Ich wollte es zuerst nicht kaufen, weil die Idee mit "HokusPokus" einfach nur nach Geldmacherei klang, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Ich hab es seit einer Woche, es ist nett, aber wert ist es das Geld meiner Meinung nach nicht. Bei Megastar ging es mir ehrlichgesagt gleich, habs mir gekauft und nach 2 Wochen hat es mich schon gelangweilt, bei HP das selbe. Ich finde, die Idee ist einfach zu sehr an den Haare herbeigeholt.

  • Kambika: das finde ich eben auch, und deshalb glaube ich, dass ich es mir nicht zu Weihnachten wünsche und auch nicht kaufen werde.
    ich heb mir das geld lieber auf, und kaufe mir dann die sims 2, da ich glaube, dass das viel besser ist.

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Mir gefällt HP zwar aber ich befürchte auch, dass es nicht lange anhält. Wenn man mal jeden Zauber hatte und auch das Geheimniss der Bohnenstange kennt etc...dann ist man doch durch!
    Was ich super süss finde, ist, wenn die Simkinder mit der Elfenkiste spielen. Und wenn die Kleinen ihren Zauber aufladen und zaubern. Das finde ich mega!!

  • >-< ich hab mich dafür entschieden es nicht zu kaufen (obwohl ich riesengroßa sims fan bin und sonst alle add ons hab) aber ich spare mein geld für sims 2, bei sims ist doch alles schon so zugepackt ... zaubern, in urlaub fahren, tiere adoptieren, flaschengeister ,... ist mir viel zu viel !

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hillibilli
    Du kannst es kaufen oder noch besser , wünsch es dir auf Weihnachten,... aber es wird dich nicht bis Frühling 2004 verzaubern.....bis dann nämlich endlich Sims2 auf den Markt kommt.


    Ist ja auch so ein langer Zeitraum bis 02.2004 :D
    Naja ich find trotzdem das es die beste alternative ist, es sich zu wuenschen...dann brauch man sich im nachhinein nicht ueber das Geld ärgern :D


    Ich kauf es mir jedenfalls nicht...zu was muss ich denn Zaubern können :confused: :) :D naja und kauf mir sowieso Sims2 da hat sich das Problem erledigt :)

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • ich hab mir das add on bei ner freundin angeschaut und ich war nicht soooooooooo begeistert also ich hab mich entschlossen auf die sims 2 zu warten, mein geld zu sparen und mir dann ts 2 zu kaufen!

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • okay. ich glaub, ich werde auch warten, weil irgendwie alle sagen, dass nicht sooooo arg lang anhält mit der freude am spiel.

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Wie wärs denn, wenn Du mal in dieses Thema reinschaust, da haben schon sehr viele User ihre Meinung zu "Hokus Pokus" abgegeben ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]