Alarmanlage + Rauchmelder

  • hallöchen,


    irgendwie funktionieren meine alarmanlagen und rauchmelder nicht....
    ich hatte schon 2x einen einbrecher und nix ist passiert.:(
    und mein drache hat mein haus und meine frau abgebrannt. zum glück konnte ich neu laden.:angry


    meine alarmanlagen sind über der tür und die rauchmelder in jdm. raum.
    kann mir vielleicht einer sagen, woran das liegen könnte??

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • hi, war der rauchmelder bzw alarmanlage auch in dem raum wo es gebrannt hat bzw wo der einbrecher war?? wenn er einbrecher zum beispiel über die garten tür einsteigt und er kommt durch keinen raum wo eine alarmanlage hängt geht sie auch nicht los. genau das selbe ist es auch mit dem rauchmelder

  • Die Alarmanlage muß an der Tür oder an der Häuserwand hängen wo der Deib auch vorbei geht.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von Rammelrina
    ich denk die alarmanlage muss vor der tür - also draußen - hängen?? oder?



    das auch,aber jeder Raum der eine Tür nach draussen hat braucht von aussen ne Alarmanlage-wenn du eine an die Haustür hängst dann gilt die nur für diesen einen Raum ....wenn du zB eine Terrassentür hast brauchst du da extra nochmal eine,und wenn du zB im Bad eine Tür in den Garten hast brauchst du da auch noch eine....viele Grüsse!!:D

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Mit der Alarmanlage geht viel einfacher ,jeweils am Anfang und am Ende des Weges des Grundstückes eine Wand hinstellen und da dran die Alarmanlage machen und schon geht die los wenn der Einbrecher auch nur das Grundstück betritt. :)

  • Quatsch es is ganz egal wo sie hängt. Sie muss nur in jedem Raum sein, wo eine außentür ist! Ob sie nun genau über der Tür oder irgendwo in ner ecke hängt, is dabei egal... ich häng sie meist in die ecke, wo sie nich stört ;)

  • Hi!
    siggi: Du hast nicht wirklich ein Copyright auf dem Wort, oder? Ich mein, wir leben hier in einem freien Land (?:misstrau) und wenn ich jetzt z.B. ein Copyright auf "Ich" mach, darf das dann keiner mehr sagen oder schreiben - ist ja voll ARM!:kopfkratz Bei erfundenen Wörtern verstehe ich das ja noch, aber hier ... !:illepall


    [GLOWORANGE]Alles&Nichts:motz[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • @Alles&Nichts
    Wenn was ist melde dich per PN und nicht hier zumüllen.
    Simqueen was du machst ist Spam und nicht mehr.


    Entweder es geht ums Thema hier oder sucht euch ein Thema im OffTopic aus.