Hunde ! Wie ins Spiel !Bin neu

  • Hallo?? Spiele erst seit ca. 1 Monat SIMS und habe DIE SIMS und TIERISCH GUT DRAUF... Wie kriege ich die Tier Skins , die ich runtergeladen habe , in mein Spiel . Geht da evtl so?? Ich muss die in GameData/Skins KOPIEREN und wenn sie da sind , dann in dem Ordner extrahieren?? BITTE HELFT MIR SCHNELL
    Danke

  • Also das wichtigste um runtergeladene Sachen ins Spiel zu kriegen ist auf jeden Fall Winzip, das es kostenlos als Download gibt.
    Ich mach es mit meinen Sachen immer so, dass ich doppelt auf das Runtergeladene klicke. Dann öffnet sich automatisch WinZip.
    Dann klickst du, glaubich, zweimal auf weiter, und dann erscheint oben ein Kästchen, in das du die Adresse desentsprechenden Ordners eingeben musst.
    Gegenstände müssen nach:Programme/Maxis/Die Sims/Downloads


    Skins nach:Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins




    Ich glaube, diese Frage wurde schon sehr häufig gestellt. Geh doch einfach mal auf "Suchen", da findest du bestimmt mehr Infos!

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

  • Ich bitte dich einmal deine Überschriften deutlicher zu formulieren THX ;) Und herzlich willkommen im Forum ;)

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]