• Hallo ihr!


    Also, meine Frage: Seit Tgd kann man ja Hunde und Katzen kaufen! Die erscheinen ja dann auch unten in dieser Liste wo alle Familienmitglieder aufgezählt sind.


    Allerdings kann ich den Hund bzw. die Katze nicht steuern.
    Da kommt dann immer "Glaubst du wirklich du hast ein Händchen für Tiere?" oder so was...
    Kann man denn irgendwann seine Tiere selbst steuern?!


    Also, z.b. wenn sie diese ganzen Punkte (Stubenrein, Tricks usw) voll haben oder geht das nie?!


    Danke schon mal für alle Antworten!!


    ciaociao Lea

    Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????


    Grettings happy

  • nein man kann das nie machen , aber man kann machen das man sie an eine bestimmte stelle schickt das geht wie bei den sims

    Why ist the world so unfair?

  • Die Fähigkeiten deines Tieres kannst du erhöhen, indem du...
    -...wenn dein Hund (oder Katze?) eine Pfütze hinterlässt, ihn ausschimpfst. Weil das aber der Beziehung schadet, schaff deinem Sim erst eine andere Aktion an, z.B. duschen oder so. Das Tier bleibt dann ganz still stehen, und nach kurzer Zeit kannst du bei deinem Sim den Befehl "Ausschimpfen" wieder wegklicken und dein Tier hat trotzdem dem Stubernreinpunkt bekommen.
    -...Mit deinem Sim auf das Tier klickst und machst "Tricks - xxx beibringen". Du musst halt schauen, welchen Trick du dem Tier grad beibringen kannst und dass es gute Laune hat. Ich glaube, es erscheint sogar über dem Tier dieses blaue Ding (wie bei den Sims, wenn die kochen lernen) und wenn das voll ist, bekommst das Tier einen Trickpunkt
    -...wenn du Katzen hast und es sind Mäuse da, mit deinem Sim auf die Mäuse klickst ("ihh!Mäuse") oder auf die Katze und dann "Jagen - Mäuse" Ich weis nicht mehr, wies genau geht.
    -...dein Tier sitzen lässt, dann bekommt es Gehorsamkeitspunkte
    Ich hoffe, ich kann dir helfen,
    Nene

    "All was well." - HP7

  • Ja du kannst die Tiere steuern. Das geht so:


    Cheatfenster mit Shift + Ctrl. + C öffnen und dort "boolprop ControlPets (on/off)" eingeben.
    Schon kannst du dein Haustier steuern.


    Viel Spass beim Sims spielen

  • Ja du kannst die Tiere steuern. Das geht so:


    Cheatfenster mit Shift + Ctrl. + C öffnen und dort "boolprop ControlPets (on/off)" eingeben.
    Schon kannst du dein Haustier steuern.


    Viel Spass beim Sims spielen


    Herzlich Willkommen im Forum :rosen.


    Dein Cheat wird hier (im Sims 1 Forum) leider niemanden helfen, da der für Sims 2 - Haustiere ist. :augzu