Stareinfluss nur von "Jemand"?

  • Hallöchen!


    Also, jetz einfach mal nur so eine reintheoretische Frage, weils mich einfach interessiert:(falls es hier irgendwo schon im Forum steht, tut es mir sehr leid)
    Also:


    Wenn ich einen Sims habe, der von mir aus Trendsetter oder sogar Megastar ist, behält der ja seinen ursprünglichen Namen, z.b. Natasha Brown bei, ne!?!


    So, und wenn ich jetzt einen anderen Sim erschaffe, der auch hoch hinaus in der Welt der Schönen und Reichen will und ein paar Star Freunde benötigt, würde der sich jetzt mit dem 1.Sim anfreunden, bekäme er dann genauso den Stareinfluss, als wenn er sich mit diesen komischen XY Jemand anfreunden würde, oder passiert dann gar nichts und der Megastar bzw. Trendsetter ist nur ein Freund ohne weitere Bedeutung!?!?


    So, ich hoffe, dass hat jetzt irgedwer kapiert, denn ich habs mir gerade nochmal durchgelesen....ziemlich :rollauge :rollauge


    Naja...Fragen bitte an mich!!;) :kopfkratz :illepall


    Ciaociao Lea

    Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????


    Grettings happy

  • also wenn du zwei stars in deiner nachbarschaft hast und die sind befreundet, dann haben sie schon stareinfluss von dem jeweils anderem.
    man muss nicht nur mit den "jemands" befreundet sein um stareinfluss zu haben.

    [CENTER][/CENTER]

  • jo das stimmt hab ich selber schon ausprobiert!!

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.