Taschentücher aus der Box

  • Ist halt auch immer eine Preisfrage. Die Boxen sind idR teurer als die 10er Packungen und wenn jemand sich oft die Nase putzen muss oder wenn es eine größere Familie ist,d ann summiert sich das über das Jahr verteilt ziemlich.


    Ich bin aus genau dem Grund von den Boxen abgekommen.


    Das kommt aber auch drauf an welche man kauft. Die echten Taschentücher in der Box sind teurer, während das was unter Kosmetiktücher läuft meist dünner ist und auch billiger.


    (woah, was für ein ergiebiges Thema! Und morgen reden wir über Toilettenpapier - feucht oder trocken? Wieviele Lagen sind am besten?!)

  • @Blood on the Ice


    auf jeden Fall trockenes Toilettenpapier!!!!! :applaus

    Irgendwas bleibt, irgendwas bleibt - ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für - eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück.
    Der Traum ist aus - er blieb nur für einen kurzen Augenblick.
    Doch es bleibt, etwas bleibt, immer bleibt etwas zurück.

  • Au ja,Toilettenpapier ,auf jeden Fall trocken und mindestens 3 lagig, und ich liebe Motivtoilettenpapier,also mit Blumen im Frühling oder Pinguinen im Winter,Meerestiere im Sommer hatte ich auch schon.

  • :D:D Ohja!
    Wir hatten im Urlaub mal so weiches, rosanes Toilettenpapier mit Duft, auch nicht schlecht :D ansonsten trockenes Klopapier, irgendne billig Marke reicht. Und feuchtes ist gut für Darmprobleme bzw. Durchfall ^^

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Naja aber es gibt ja auch von Tempo und Zewa Taschentücherboxen. Hier sind ja die ganz normalen 4-lagigen Tempos aus den 10er Packungen drin. Von daher genau das gleiche, nur praktsischer für zuhause.


    Die Tücher von Kleenex sind dagegen nur 3-lagig aber dafür doch um einiges weicher und somit bei einem Schnupfen doch sanfter zur Nase. Sie lassen sich halt nur einmal verwenden.

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • Das kommt aber auch drauf an welche man kauft. Die echten Taschentücher in der Box sind teurer, während das was unter Kosmetiktücher läuft meist dünner ist und auch billiger.


    Wir hatten das mal für uns durchgerechnet und waren damals darauf gekommen, dass selbst die Kosmetiktücher teurer sind. Aber ich habe die aktuellen Preise nicht im Kopf.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]