US-Version in Deutsch??

  • Hallo!
    Ich könnte Sims Superstar bekommen- also die US-Version.
    Kann man das Spiel dann trotzdem irgendwie in Deutsch spielen?????
    In der Setup- Datei bei den deutschen Versionen gibt's ja auch verschiedene Sprachen...
    Bitte helft mir!!!!!!

  • Nein kann man nicht, weil das Spiel eh aus Amerika kommt und die Spiele werden von dort aus an andere Länder geschickt und in den Ländern wird das Spiel dann auf Deutsch oder Chinesisch oder so Prokramiert

    Ich war schon mal angemeldet aber ich habe mein Kennwort vergessen

  • Das Geht nicht schief,Glaub mir!Ich bin mal ins ausland gereist und da hab ich glatt die sims deluxe cd1 vergessen!!!!!
    und dann hab ich Polnisches die sims deluxe Gekauft und mit hot date instaliert!
    DAS GING!

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe-ann
    Hallo!
    Ich könnte Sims Superstar bekommen- also die US-Version.
    Kann man das Spiel dann trotzdem irgendwie in Deutsch spielen?????
    In der Setup- Datei bei den deutschen Versionen gibt's ja auch verschiedene Sprachen...
    Bitte helft mir!!!!!!


    Theoretisch sollte es gehen. Wenn du das Spiel hast machst du einfach folgendes:


    Startmenü --> Ausführen --> regedit eingeben --> auf OK klicken
    Im Programm gehst du zu Arbeitsplatz --> HKEY_LOCAL_MACHINE --> SOFTWARE --> Maxis --> The Sims
    Dort im rechten Fenster klickst du doppelt auf SIMS_LANGUAGE und gibst im neuen Fenster bei Wert: German ein.
    Sollte das nichts bringen oder Fehler verursachen gibst du wieder das ein was vorher da stand ( ...und musst wohl oder übel die Amerikanische Version spielen :rolleyes )

  • Also, der obige Beitrag sagt ja eigentlich alles.


    Ich habe die englische Grundversion mit deutschen Add-ons, das Spiel läuft aber in Englisch.


    Also sollte es umgekehrt so sein, dass bei einem englischen Add-on das Spiel trotzdem noch auf Deutsch ist ...