Wie bekommt man einen Preis?

  • Hi,
    ich wüsste gerne wie man einen Preis bekommt.Im Handbuch steht, dass da so´n Exstar kommt und einem einen Preis vergibt.Aber ich steh da und steh da, lass mich von meinem fanatischen Fan besudeln aber es kommt keine Luxuslemosine!!!!
    Ich hab auch genug Sterne!
    Ankankan
    P.S.Also ich steh immer nur im Studiopark,kommt der nur bei mir zuhause vorbei?:confused:
    Und ich bin auch immer nett zu meinen Fans und komm jeden Tag in den Studiopark und mich hat vielleicht dreimal einer ausgeschimpft!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ja, die Marylin Monroe höchstpersönlich bringt dir diesen Preis nach Hause! Du darfst also ruhig auch mal daheim sein, sonst kommt sie nicht!
    Dann fährt sie mit einer Luxuslimusine vor und überreicht dir dieses tolle Stück!

  • Hi!
    Du musst gaaaanz viele Freunde im Studiopark finden (nicht nur Star-freunde)!! Am besten kaufst du dir dazu 30 Diamantringe und fährst in den Studiopark, gibst allen, die dir über den Weg laufen 5 und fährst wieder nach Hause. Aber du darfst deine Type nicht mit move_objects on wieder aufmuntern, sondern einfach normal weiter spielen.


    Dann passiert im laufe der Zeit das:


    Und die Presse ist auch dabei:


    Ist ganz einfach, du brauchst nur den Geldcheat!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Danke!Aber warum brauch man denn den Geldcheat?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hi!
    Du brauchst den Geldcheat um die vielen Diamantrunge zu kaufen. Ich mein, du kannst auch Stunden damit verbringen für einen Preis 30.000§ zu verdienen, aber das wäre ja quatsch, oder?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Der Geldcheat verdirbt nur den Spielspaß, außerdem reicht es aus, den "Jemands" ab und zu einen Diamantring zu schenken, den die anderen Freunde bekommst Du auch so mit Leichtigkeit.

  • ich hab auch schon mal einen preis bekommen.ich war immer die ganze zeit im studiopark und hab alle möglichen leute abgeknutscht und irgendwann passierte es dann..

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Ich muss keine Diamantenringe mehr kaufen weil ich dieses Megastarbild von Shaklin hab!Jetzt sind schon alle meine Freunde...Aber wozu brauch man Starfreunde??????????Bekommt man nur dann den Preis?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]