Mein Leguan stirbt ständig

  • Hallo!


    Also, ich habe mal eine Frage. Ich hatte jetzt mittlerweile schon meinen 3. Leguan, ich versorge die immer gut, dh. ich füttere ihn einmal am Tag, spiele 1 bis 2 mal am Tag mit ihm und ich mache ihn auch immer direkt sauber, aber trotzdem sterben mir die dauernd. :heule Woran liegt das das die nicht so lange leben? Mache ich irgendwas falsch?


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • Vielleicht wollen die gar nicht so oft gestreichelt werden???
    Na ja aber eigentlich müsste das doch egal sein oder???
    Vielleicht fütterst du ihn zu wenig...:)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hi!
    Das ist normal. Auch bei dem Papagei den Sitichen und Fischen ist es so. Da kann man leider nichts machen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Das ist ja doof das das normal ist das die so schnell sterben, immerhin kosten die 199$ Naja, dann muss ich mir halt wieder einen neuen kaufen. Aber danke für eure Antworten.


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • Ich glaub, man kann diese Tiere auch zuviel füttern.
    Ist mir auch schon oft passiert bei meinem Papagei.
    Überfütterung sozusagen!

  • Ich glaube, dass du alles richtig gemacht hast. Das muss irgendwie an deinem Computer liegen. (Bei mir treten auch oft komische Fehler auf). Ich glaube, wenn du ihn einmal am Tag fütterst, kann das gar nicht zu viel sein. Ich kann meinen Leguan so oft wie ich will füttern.
    :)

    [CENTER]:wink :wink[SIZE=4][CENTER]Eure Stefanie[/CENTER][/SIZE]:wink :wink [/CENTER]
    [LEFT]:welcome[/LEFT][CENTER][SIZE=3]Da müsst ihr unbedingt reinschauen !!! [/SIZE][SIZE=4]http://www.7b.funurl.com[/SIZE][/CENTER] [RIGHT]:welcome[/RIGHT]

  • Also ich denke auch, dass es an zuviel Pflege & Futter liegt. Ich denke 1mal Futter zb reicht am Tag. Probiers einfach aus.
    Bei Papagein ist mir das Anfangs passiert..
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]