Xboxspiele meiten???

  • Ich will demnächst eine Xbox - Lanparty machen. Dafür brauch aber ein paar Spiele die ich deswegen nicht extra kaufen will. Weis jemand wo man sich im Internet Xboxspiele ausleihen kann die mann dann zugeschickt bekommt und dann wieder zurückschicken muss? Die Kosten sollten möchlichst täglich berechnet werden, da es sich nicht lohnen würde Spiele die ich nur für zwei Tage bruche für eine Woche zu bezahlen.



    Schonmal Danke für jede Hilfe.

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dimi
    Ich will demnächst eine Xbox - Lanparty machen. Dafür brauch aber ein paar Spiele die ich deswegen nicht extra kaufen will. Weis jemand wo man sich im Internet Xboxspiele ausleihen kann die mann dann zugeschickt bekommt und dann wieder zurückschicken muss? Die Kosten sollten möchlichst täglich berechnet werden, da es sich nicht lohnen würde Spiele die ich nur für zwei Tage bruche für eine Woche zu bezahlen.



    Schonmal Danke für jede Hilfe.


    Ähm... schonmal an die örtliche Videothek gedacht? Da gibt es sowas doch bestimmt auch. ;)
    Im Internet hab ich sowas noch nie gesehen... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • da gibts die, zumidnest bei uns, meistesn in der pc games abteilung^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Da ham die die Spiele nich mehrmals (für jede Xbox eine). Sowas gibts aber auch im Internet. Nur wo?

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • in wie vielen videotheken warste denn?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • In einer war ich und hab bestimmt bei so 8 angerufen.

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Also ich kenne nur im Internet einen, der aber alles vieleicht 1 -3 mal hat und mehr nicht und Ausleihen muss man das dann auch für eine Woche, sowas wolltest du nicht. Aber trotzdem der Link: www.verleihshop.de
    Hoffedu findest noch das richtige...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • manno, hatte mal so ne zeitschrift wo ganz viele internetanbieter für sowas drin standen, aber ich denke net, dass ich die noch hab :( aber suche mal bei google oder so, denn sowas gibts wirklich im netz!

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]