• Also ich hab da mal ne frage (tut mir leid wenn ich wegen dem nen neuen thread aufmache , tut mir auch leid wenn es so einen schon gibt aber ich hab nicht die zeit alles zu durchsuchen!)
    Ich fang dann mal an!
    Also als mein baby(kein runtergeladenes oder so, einfach en normales kind wo die eben bekommen haben) zum schulkind wurde, sah es zwar ganz normal aus aber das bild in der unteren leiste(da wo die ganze"familie" aufgelistet ist und man sehen kann wie es ihnen geht) war das icon von dem kind ganz komisch!
    1. der hintergrund in dem gesicht war schwarz (die andern sind blau!)
    2. das gesicht war verkehrt herum
    3.es war irgendeine frau die entweder dumm gegrinst hat oder traugrig geschaut hat
    4.es war irgendwie wiederlich!


    ich hab zwar ein bild davon aber ich weiß nicht wie ich es rein bekomme!
    ich hoffe ihr könnt mir sagen was es ist und vor allem wie ich es wieder wegbekomme( ich habe auch scon neu gestartet , aber das funktioniert nicht :( )

  • So was ähnliches is mir auch passiert. Hab aber keine Ahnung wie man das wegbekommt. Hab meine Familie gelöscht. Schau mal unter dem Tread Bilder einstellen nach. Da steht, wie du das bild hier reinstellst. ´Das würde ich echt mal gerne sehen, ob das wie bei mir war..


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33309

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das ist nicht so schlimm :D. Starte das Spiel einfach neu, dann müßte es weg sein. Das passiert denke ich, wenn Tierisch Gut Drauf das zuletzt installierte Add On ist. Kann auch sein, daß plötzlich irgendwer in Deiner Nachbarschaft so aussieht. Wenn das Spiel neu gestartet wurde ist es aber immer wieder weg.


    Ich hab sogar ein Bild:

  • Also ich hatte auch schon mal so ein Kind, das auf dem Kopf stand. Das wurde aber nicht wieder normal und ist bis zum endgültigen Tod duch Computerviren so geblieben.