message an die admins

  • >< hmpf ich glaube ich nerve xD aber eines muss ich euch sagen, das stört total ... die uhr geht eine stunde vor ! ich hab bei meinem pc keinen .. ich war hier heute morgen uu und ich bin eine stunde zu früh in die schule gegangen ! xddddddddd ihr seit gemein :D ne ne aber ... u u könnt ihr das ändern? vielleicht liegt das auch an mir, aber ich hab auf mez o o gestellt

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • shit ~_~ ... ich les mir nicht alles durch ^^'''' und wieso ändert das nicht mal jemand ...?

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Weil die Admins keine Langeweile haben :D So wichtig ist doch die Uhrzeit nicht.. ;) Wie wäre es, wenn du dir noch ne richtige Uhr an deinen PC stellst oder so, dann kommst du auch nicht mehr zu spät zur Schule :D


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    Weil die Admins keine Langeweile haben :D So wichtig ist doch die Uhrzeit nicht.. ;) Wie wäre es, wenn du dir noch ne richtige Uhr an deinen PC stellst oder so, dann kommst du auch nicht mehr zu spät zur Schule :D


    Liebe Grüße,


    Broili


    zu früh broili, zu früh :D :roftl

  • @ michael7738


    Upsi :D :roftl


    Ja, dann eben zu früh :D Ich hab eben vorausschauend gedacht..Und zwar an die, die gerne zur Schule gehen (:misstrau) und nicht unbedingt zu spät kommen wollen :tocktock :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wieso hast du keine Uhr im PC? :confused:
    Des hat doch eigentlich jeder... Also ich hab im PC eine die geht richtig nur hab ich sie halt auf englisch gestellt da steht dann halt jetzt zb. 10:12 PM. So wollt ichs aber auch haben, extra englisch gestellt :p