ICH BRAUCH UNBEDINGT HILFE

  • Also beim Instalieren hab ich da ein problem: Nachdem ich ja die Seriennummer eingegeben habe fängt es ja an zu laden bei mir ladet es so bis 76% und auf einmal steht das FEHLER !! Was kann das sein??? Bitte bitte helf mir ich bin am verzweifeln ! Ich spiele nähmlich sims für mein lebengerne !

  • Hmm wieso wollt ihr mir den nich helfen??? Jetzt in so einer schlimmen fase muss mir doch einer beistehen *g* Nein im ernst ich brauch wirklich eure hilfe! Sonst flipp ich noch aus....

  • Der Platz, den du hast, ist wahnsinnig viel! Daran liegt's garantiert nicht! Ich kann dir auch nicht helfen, wenn ich es nicht sehen kann...
    Schau mal in der Anleitung, was man haben muss und kontrolliere, ob du es hast! Handelt es sich dabei eigentlich um LL? Denn da hat's Störungen gegeben, es gibt aber ein PATCH dagegen..


    Sherry

  • Nein es handelt sich um DIE SIMS! In der Anleitung?? Was für anleitung?? Ich hab keine ! Naja da steht immer VOX-BKRUBBLE-RejecTF6-.XA! Und einmal stand unInstall Shield! Und Fehler :432! Ich wollte das spiel nähmlich neu instalieren weil es immer abgestürzt ist mitten im spiel einfach so! Hat sich von alleine beendet

  • hi!
    bei mir war das auch am anfang..20 mal hab ichs immer wieder probiert...ich verzweifelte schon sow ie du...und dann hab ich einfach ein paar andere cd-rom spiele gelöscht und dann hat es funktioniert!
    viel glück lucy

    Love the Live!

  • Ou man !! Es hat immer noch nicht geklappt !
    Der bleibt immer bei so einer datei stecken...ich weis echt nicht mehr weiter :(:(

  • Hast du die Sims eigentlich eh in der Systemsteuerung deinstalliert? Oder hast du einfach den Ordner im Explorer gelöscht? Auf jeden Fall könntest du versuchen, falls du es noch nicht versucht hast, dein Sims in einen anderen Ordner auf der Festplatte zu installieren.


    Probiers, vielleicht hilft's ja!
    LG