ICH BRAUCH UNBEDINGT HILFE

  • Hi,
    also ich sags dir ja nicht gerne, aber wahrscheinlich ist deine CD futsch. war ei mir auch, nutzt gar nichts, mußte mir eine neue kaufen, bzw. eine ausleihen, die laden, dann konnt ich mit meiner altes immer noch spielen, allerdings nicht mehr neu installieren. wenn du jemanden kennst, der eine CD hat, probiers mal, ansonsten kauf die eine neue! tut mir leid! :eek:

    h666

  • Also, ich glaube nicht unbedingt, dass die CD einen Knacks hat. Sag mal, hattest Du das Spiel schon einmal auf Deinem PC installiert...? Kannst mir auch per E-mail antworten, dann geht es vielleicht schneller...!!! raider2@freenet.de

  • Das spiel hab ich bei der system steuerung gelöscht und den maxis ordner (mit den ganzen schönen neuen objekten :() geht aber nix!!! Ich propier mal weiter eure tipps aus ,danke!

  • Hallo
    Wenn du das Spiel neu Installieren Willst solltest du alles was du von den Sims hast löschen auch den Papierkorb der PC sucht bei einer neuintallation ob von dem Spiel schon was vorhanden ist und darum kann es sein das es sich nicht neu Installieren lässt
    Viel Erfolg

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • du musst auch die sachen aus der windows registration löschen:


    "In der Windows Registry (-> Start, -> Ausführen, "regedit.exe" ausführen) unter HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> MAXIS den Ordner "TheSims" und "The Sims" entfernen."

  • Also ich danke allen die zeitgeopfert haben um mir zu helfen GROOOOSSSEESSS DANKE ,Ihr seid echt toll :)! Aber das problem war nur das was auf der CD oben war und ich dieses ding wegkratzen wusste (volllll doof nich) Aber trotztem danke DAS SPIEL läuft jetzt! :D