• @PittBull_xx, wie nerven die dich denn bitte? Kennst du die persönlich? Laufen deren lieber auf deinem Lieblingsradiosender? Es gibt genügend verschieden Musikquellen, bei denen man auch vor den No Angels sicher ist ;)


    @QotD: Ja, das Leben hat keinen Sinn mehr *schnief* *auchtungironie* Aber ein No Angel wohnt bei mir in der Nähe *erleuchtung*


    Ich bezweifel aber, dass nach der Pause wieder was von denen kommt. :misstrau

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Sorry wenn ich so böse war aber ich bin einfach nur frustriert gewesen! Falls ich jemanden persönlich verletzt hab dann tut mir das furchtbar Leid! Aber : Wer wohnt in deiner Nähe Kathi? Wo wohnst du überhaupt? Wohnt in deiner Nähe die Blonde (Sandy)Die Rohtharige (Lucy) die Brünette (Vanessa) oder Eine Schwarzhaarige ( Nadja oder Jessica) ? Bitte antworte mir
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<