• Stimmt mit der Auszeit, heute haben die irgendwo im Fersehen gesagt, dass die No Angels 2004 als Pause nehmen und danach dann wieder kommen. Davor soll es noch ein großes Abschiedskonzert geben.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]


  • ja klar sagen sie, dass es nur eine auszeit ist. ich glaub's aber ned. es wurde ja auch gesagt, dass es nicht abwegig ist, dass jeder jetzt seinen eigenen weg geht (solokarriere), und ich bin mir ehrlich gesagt sicher, dass das so kommt. die eine hat damit angefangen, und jetzt tuns ihr die anderen vllt gleich. war ja schon öfter die rede von, als sie gefragt wurden, was sie danach machen würden, oder wenn sie nicht in die gruppe gekommen wären. aber ich halt mich da mal besser raus [angaben wie immer ohne gewähr :D]
    aber ich kanns auch irgendwo verstehen, wie soll man das auch aushalten, wenn man 3 jahre lang -oder weiß der geier wie lang die zusammen waren- jeden tag zusammenhockt. irgendwann gibts da zoff (auch wenn das ja ein gaaanz freundschaftliches ende/freundschaftlicher beschluss war. naja, wie auch immer. ich laber mal wieder zu viel (es is schon spät :D)


    ~witch~

  • lindchenpu


    äääh, sonst alles klar? vielleicht wollte sie ja gar nicht verhüten, sondern hat sich einfach 'n baby gewünscht, wie alt ist sie? vielleicht 27, da is' das normal u. sowas sollte über der karriere stehen...


    wie gesagt: mir isses relativ wurscht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hmm...und ich habe von alle dem mal wieder nichts mitbekommen, und erfahre es aus dem Forum :D jaja^^


    Aber ich habe mir die Musik immer ganz gerne angehört, aber leid tut es mir auch nicht, dass dies passiert ist. Und ich hab' auch keine Ahnung ob die nun wieder zusammen kommen, oder ob das nun eine entgültige Trennung war - hmm..hat das denn nur was mit dem Baby zu tun? Oder haben die sich die köppe eingehauen, wie damals bei den Spice Gils? *fg*




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Chrissie
    nein, das kind war soweit ich bescheid weiß, kein wunschkind.


    also mir ist es ziemlich egal, ob sie nun weitermachen oder nicht. ein paar lieder waren vielleicht in ordnung, aber ich hab mir sie trotzdem nicht angehört.. ich denke sie und bro'sis sind die einzigen "deutschen" bands, die modische musik machten/machen. und deswegen find ich sie ganz ok.. aber ich finde es ein bisschen schwach, dass sie sich nur wegen dem stress trennen und dabei waren sie gerad mal in europa bekannt..wenn man etwas wirklich will, hält man es auch durch..und dafür, dass sie am anfang so hart gekämpft haben, haben sie doch ganz schnell das weiße handtuch geschmissen.
    aber wie sagt man so schön? wenn es am schönsten ist, soll man aufhören.

  • Oh Mann... wie eine kleine, besch.... Band das Forum aufbringen kann... Würden sich die Ärzte trennen, würd ich's verstehen, oder System of a Down, oder Metallica... Aber die No Angels?


    Mal ehrlich: Die Musik, die sie gemacht haben, war noch nicht mal ehrlich, denn der einzige Song, den ich kenne, den sie selbst geschrieben haben, war "Something about us". Seltsamerweise war das auch der einzige, den man sich anhören konnte. Der Rest war nur Kommerz-Gedudel. Musik für die Massen. Nix für welche, die wirklich Musik lieben.


    Ich will nicht sagen, dass ich DER Kenner in Sachen Musik bin, aber ich liebe Musik viel zu sehr, als dass ich so etwas als Musik bezeichnen würde. Klar klingt das nett, aber eben nur nett. Es ist das, was ich als Mittelklasse bezeichne. Mittelklasse, die so mittelmäßig ist, dass sie keinerlei Erwähnung wert ist. Sie ist nicht gut genug, um gelobt zu werden, aber auch nicht schlecht genug, um sich über sie aufzuregen. Sie ist eben nur Mittelklasse. Ich ahnte von Anfang an, dass diese "Band" irgendwann in den grausamen Tiefen der Unbarmherzigkeit des Mittelmaßes versinken würde...


    Na bitte...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • naja und zu den druck das wissen doch alle vorher.. an trennungs gerüchten ist meistens etwas dran..
    die boybands haben ja auch nicht gerade lange ausgehalten sagens mal so...


    die wircklich stars sind die sehr lange zam musik gemacht haben.. und sich halten können und nicht nur 3 jahre alt werden ..

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Malakai: Ja stimmt, der Rest der Lieber war alles nur nachgemacht oder?


    Also wenn ich die eine von denen schon sehen (weiß nicht wie die heißt, kann mir die Namen nicht merken.) Aufjedenfall wohnt die bei mir in meinem mini Städtchen. Dann fährt die mit kopftuch und Sonnenbrille in diesem fastunbelebten Städtchen zum Spar um da mal schnell einzukaufen und wenn die dann ausm Auto aussteigt so schnell ins Haus rennt, mit den Armen das Gesicht verdeckend, naja, dann denk ich nur noch, wie tief muss man gesunken sein?
    Wenn die schon unterverfolgungswahn leidet, weil zwei Leute auf der Straße stehen, also dann ist echt mal eine Auszeit nötig.
    Denn so stellt man sich doch auch nicht grad das perfekte Leben in Ruhm vor oder, dass man Angst haben muss, andere erkennen einen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • also ich hab mich richtig gefreut,als mein vater mir gestern die bild in die hand gedrückt hat und da stand,dass sich die no angels trennen :hehe wie gestern so schön bei MTV VIDEOCLASH (*Schleichwerbung mach* :D ) gesagt wurde: eine seelische vergewaltigung weniger :devil nö,also ehrlich,die musik ist vielleicht was zum nebenbei horchen,aber doch nicht musik von der man so begeistert ist,dass man in ohnmacht fällt,wenn man hört,dass sich die trennen!!ich war von anfang an kein fan von ihnen,weil ich der meinung bin,dass die 5 schon in den ersten wochen so abgehoben und eingebildet waren,wie manche stars nach 30 jahren nicht sind!!
    und pah,sie halten den druck nicht mehr aus...sie waren noch nicht mal so berühmt!klar,in deutschland,österreich und insgesamt europa vielleicht schon,aber sonst hat man sie doch eigentlich nirgends gekannt...
    wenn man sich dagegen mal die rolling stones oder so ansieht,die sind schon uralt,und machen musik,seit sie laufen können und die machen immer noch weiter!!!
    also ne,mich stört das überhaupt nicht,dass die aufgehört haben!!!!

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Hi befinden sich unter euch auch No Angels Fans?
    Bin ein unverbesserlicher No Angels Fan! Ich bin volltraurig dass die jetzt eine Pause machen! Aber ich hoffe bis zum Ende dass die wieder kommen! Die sind einfach klasse! Weiß jemand wo ein No Angels Skin für dieSims Ist? Bitte nur No Angels Fans antworten ( nicht No Angels Hater!) denn sowas find ich voll fies!

  • Da war doch noch was von den No Angels. ;)
    Ist finde ich ein bisschen sinnlos 2 Threads für eine Gruppe zu haben, oder?


    Also hab ichs mal zusammengefügt!


    Ich finde die neue Koreographie (schreibt man die so?) von den No Angels (Feel good lies) ganz lustig. (Ich lern die grad beim Dance4Fans) Allerdings bin ich ansonsten kein No Angels-Fan, da ihre Musik total an meinem Musikgeschmack vorbeigeht.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich würd mal gern wissen was für euch gute Musik isch! Die NA haben wenigsten noch Musik gemacht und *****n nicht so schrecklich rum wie die Preluders, Brosis oder Overground! Und dann nicht zu vergessen die ganzen Schreihälse! Die machen keine Musik die SCHREIEN! Also an alle die die NA nicht leiden können: Freut euch auf eure Schreihälse und auf der Bühne rumkotzer die ihr ja gut findet! Und: Macht ein Kurs wo ihr lernen könnt was wahre Musik ist!
    No Angels forever!


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

  • sim89: Also unter wahrer Musik verstehe ich die 5.Sinfonie von Beethoven z.B. DAS ist wahre Musik!
    Außerdem musst du mit solchen Verallgemeinerungen aufpassen, es gibt noch genügend andere Musikrichtungen, bei denen die Musik auch als Musik zu erkennen ist!
    Außerdem sind Geschmäcker relativ und keiner kann was für seinen Musikgeschmack.


    Ich finds bei den No Angels schade, dass sie nicht durch "ihre eigene Kraft" berühmt geworden sind sondern mit Popstars (oder wie hieß die Serie?) sofort oben angefangen haben!


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich schließ mich K@hi die Schneefee an.Es hat doch net jeder den selben Geschmack!Ich konnte die Musik von NA ganz gut ertragen,mochte aber nie so wirklich!Neija,irgendwie schade,dass siech wieder eine Band trennt aber was sollt's?Alle gecasteten Bands halten sich etwa 3 Jahre und dann trennen sie sich,siehe auch O-Town!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von sim89
    Also ich würd mal gern wissen was für euch gute Musik isch! Die NA haben wenigsten noch Musik gemacht und *****n nicht so schrecklich rum wie die Preluders, Brosis oder Overground! Und dann nicht zu vergessen die ganzen Schreihälse! Die machen keine Musik die SCHREIEN! Also an alle die die NA nicht leiden können: Freut euch auf eure Schreihälse und auf der Bühne rumkotzer die ihr ja gut findet! Und: Macht ein Kurs wo ihr lernen könnt was wahre Musik ist!
    No Angels forever!


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



    Jau! Das ist aber ein echtes Machtwort, du! :roftl :roftl :roftl


    Oh Gott, wie kann diese Welt ohne diesen anspruchsvollen und tiefsinnigen Ohrenschmaus existieren? Ich glaub, ich nehm mir gleich einen Strick... (aber davor hör ich mir das No-Angels-Best-Of-Album nochmal an :hahaha )

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich bin froh dass sie weg sind sie nerven mich schon sehr lange ich mag ihre music gar nicht:P:P:P:P:P:P