Hausmeisterin Sonja heißt die glaub ich

  • Ja die Tussi was macht die eigentlich tolles ? die is echt komisch einma da wa ich mit nem Sim oder eher mit 2 inna Stadt die Sims haben sich geküsst ich glaub Feurig :rollauge und die so Kopfgeschüttelt und rumgemeckert ... aba wo zu is die eigentlich da :confused: Ich find die is zu nichts gut ! :angry
    Cu da Süchtige

    [COLOR="Purple"][SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"]Oh I love you Eobane <'3[/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Die Tussi die meckert wenn sich die Sims küssen (:angry manchmal schlägt sie auch die Sims mit ihrer Handtasche:angry ) is die Knautschgesicht. Die Hausmeisterin Sonja macht nur sauber. Also bei mir jammert die immer manchmal nur wenn sie grad nix zu tun hat. Aber geschimpft oder so hat die bei mir noch nie. :confused:

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • mir hat die einmal die tasche fett gegen das gesicht gedonnert.das war nicht so dolle ich sags euch :D

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.