Verrückte Bilder *überarbeitet*

  • Schaut mal, wer sich so alles in meine süße Sim-Dame verliebt... *kopfschüttel* :D


















    <--- jetzt schon mit zwei Polizistinnen *tztz*




    <---- Das nennt man also "selbstverliebt" :D


    Bis denne,


    Eure Valetta

    [GLOWWHITE]WWJD? - What would Jesus do? - Was würde Jesus tun? ;)[/GLOWWHITE]


    [GLOWORANGE]Ich grüße:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]Meinen süßen Schatz Jan[/GLOWRED] :seelove :amor


    [GLOWORANGE]Meine beste Freundin Désirée *knuddl*[/GLOWORANGE] :knuddel


    [GLOWGREEN]Meine Familie[/GLOWGREEN] :seelove

  • Hi!
    Ich habe hier noch eine Ergänzung und schließe somit an Blaumohn]/I] (Bild auf Seite 2+13), [I]Baum (Bild auf Seite 9) und -*sun*- (Bild auf Seite 18) an!


    Sexy, oder?


    Und wie ist das?


    Viel Spaß noch beim Lesen!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Wehrt euch!:motz[/GLOWRED]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ohne Worte... :D


    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Super Thread, echt wahnsinnsbilder dabei :D *musstesolachen*


    hab leider nur zwei, weil ich früher nie fotos gmacht hab.


    1.)

    Er stand so auf, und lief den ganzen Tag damit herum, nach dem Klogang wars weg *g*



    2.)

    Sie saß 12 Tage so da, alles war auf knallrot (normalerweise sind die Sims ja dann schon tot?!). Aber es kam kein Sensenmann, und mit move_objects ging sie auchnicht weg, dann hab ich das Haus abbrennen lassen :(