Verrückte Bilder *überarbeitet*

  • Schlimm wie manche sims ihre tiere vernachlässigen-sie müssen nicht nur Müll fressen wie die von Calandra sondern sogar aus dem Klo trinken!

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):


  • Hier sieht man Christian, der auf einer Geburtstagsfete von der Tänzerin geküsst wird. Plötzlich haben alle ein Minus über dem Kopf und wollen ihm eine scheuern. Tja, selbst schuld, wenn er immer mit den ganzen Mädels flirtet, der alte Giggolo

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab ein paar lustige Bilder!
    Ist der Prominente eine Frau oder ein Mann?


    Janina begrüßt Janina! Ich hab sie nicht zwei mal erstellt! Ich hab einmal Janina, so heißt sie in der Stadt gespielt und auf einmal kommt sie selber(Janina) in die Stadt! :eek:


    Aua! :D

  • Hallo !!


    Ich hab hier auch noch ein paar witzige Bilder..:



    Das Bett habe ich mir runtergeladen und so sieht es aus wenn mein Sim im Bett liegt :roftl



    So hier ist noch was



    Und hier nochmal ein runtergeladener Laptop (Oder wie's auch geschrieben wird :D )


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Da geht mein Kind einmal nicht zur Schule und schon stehen da am nächsten Tag 4 Schulbusse vor der Tür. Wahrscheinlich damit es nicht mehr sagen kann, es hat den Bus verpasst.

    [CENTER][/CENTER]

  • Eine Musikanlage mit durchgriff,....lööööl


    ööhhmm.....ein ,ein bisschen zu aufdringlicher Verkäufer würd ich sagen,...grins,...was macht der da bloss zum Henker,...griiiiiiins!!



    Ist mir heute alles mit meinen Sims passiert!!!löööl
    Besser so ?? Das bild wollte wohl nicht!Sorry!

  • Nix verrücktes, aber ich fand es trotzdem lustiges, wie meine Bewohner Volleyball spielen und alle in die Hocke gehen


    Winfried hängt wohl etwas in der Luft...

    [CENTER][/CENTER]

  • Hier einfach mal wieder ein paar lustige Sachen


    Naja, Winfried liebt Ungeziefer :)


    Winfried mal mit einem Fast-Unsichtsbar-Umhang


    Hm, irgendwie gibt es diesen Mann gar nicht in der Familie und eigentlich kommt Julia nicht an Kassandra vorbei :)


    Winfrieds bester Freund, der Baum

    [CENTER][/CENTER]

  • soooo, das habe ich letztens entdeckt als ich sims gespielt habe:



    hat wohl vergessen die handschuhe auszuziehen :roftl



    das habe ich geknipst als ich meine sims ersäufen wollte :roftl


    wenn ich mehr habe stelle ich es auch hier rein
    stephie

  • Manche Menschen haben auch sehr innige Verhältnisse zu den Haustieren anderer Leute. Die Freundschaften sollte man wirklich pflegen


    Und telefonieren sogar mit den Vierbeinern


    Das Bild finde ich lustig. Es sieht aus als hätte Julia einen Kochhut auf - dabei ist es der Rauchmelder, eben aus einer lustigen Perspektive

    [CENTER][/CENTER]

  • Bei der Party meiner sims passierte heute das ...
    erst standen sie alle vor Tür..

    Dann kam auch noch der Promi...

    alle rannten hin wie blöde...


    hier bagger der Promi die Freundin meiner SimFrau Cleo an...





    und hier passiert das unfassliche,....Mirinda gibt dem Promi eine Ohrfeige (mitrecht)...



    und zu guter letzt fing die Pflanze feuer (was ich so noch nciht erlebt habe)...*schwitz*



    Ich war nur am renne und meine cleo in sicherheit zu bringen!!!