Verrückte Bilder *überarbeitet*

  • Hi!
    Also ich hab das Bild hier schon oft in Threads gestellt, ich find das aber so witzig:

    Die sehen doch aus wie 2 Schwule, oder??? *g* *wechlach*
    Ok Bye!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Bei mir ist auch wieder was komisches passiert: Nachdem ich TGD istalliert hatte und zu meiner ersten Familie ging, stieg die Frau des Hauses aus der Badewanne und zog sich gar nicht erst an.
    So nackt fuhr sie dann auch in die Stadt zur Zoohandlung, um sich ein Hündchen zu kaufen.
    Jetzt ist aber alles wieder normal.


    Hier das Bild:


    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich habe hier auch was in meiner Sammlung gefunden.


    "hier war doch was zum löschen------ähhhh---------



    -------------ja gut dann löschen wir eben----------------:hehe :roftl


  • Dieses Bild entstand ohne Cheats!


    Die beiden SIMs haben sich so klasse unterhalten - und sich gar nicht daran gestört, dass sie allen anderen im Weg standen. :D
    Ich hatte ganz schön zu tun, bis ich meinen SIM endlich dazu bewegen konnte, die Toilettentür zu verlassen! ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wunderschöne Bilder, die man hier sehen kann, macht richtig Spaß, da immer wieder reinzuschaun:D :D
    Also bei mir hat das schon immer geklappt, "in die Arme springen", ob nun dem oder der Frau, ich könnt mich kringelig lachen, sieht doch irgendwie urig aus.:zahnlos :hehe


    Na weil wir gerade so hübsch beieinander sind, hier auch ein kleiner Beitrag mal von mir.


    " mal eine andere Art.......

    .....zu löschen", aber Hauptsache, es hilft!:D


    Und hier kommt das Gegenstück*gggg*
    :roftl

  • Hier die versprochenen Bilder (beide ohne Cheat entstanden)!



    Hier wird geschaukelt - aber nicht gemeinsam... :D



    Und wenn man hier genau hinsieht, kann man erkennen, dass die SIM-Frau gerade am "vor-schaukeln" ist, während der SIM-Mann nach hinten schaukelt.


    Sorry, die Stadt war an dem Abend schlecht beleuchtet. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page


  • Tom Turski mochte seine geliehene Angel so sehr, dass er sie nicht mehr aus den Händen legte. Nicht beim Ballspiel...



    und auch nicht beim Ausruhen...





    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • @ <Mupfl>,


    ums auf die Spitze zu treiben, hättest du dem Mann ja wenigstens den Schlafanzug ausziehen können.


    :D :applaus ;)


    ... Aber mein Willi benutzt die Blumen als Toilette und zieht sich dabei auch nicht die Hosen runter.


    [CENTER] [/CENTER]

  • naya mein bild is ja nich so toll wie eure aber massenlernen is auch gut :] *denks*

  • Das ist doch mal eine coole Nachbarschaft, oder?
    Neben der TGD-Altstadt noch Fernseher, Couch, Surfbrett:D




    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]


  • Schweben bei euch auch die Sims immer so umher??? *gg* Bei mir ist das meistens, wenns mal wieder brennt... (Hier kann mans nicht so gut sehen, aber sie schweben dann wirklich! und das ne ganze Weile... Tststs)



    Das ist zwar nur Claire, die Bärin, aber sie guckt so intelligent auf dem Foto! Davon hab ich ne ganze Reihe geschossen mit immer wieder neuen, schööönen Posen! *ggg

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe