Selbstgespräche und Fluchen

  • fluchen tu ich meistens beim PS2 spielen wenn ich nich weiterkomm oder so x_x
    sometimes auch in der schule wenn ich ne falsche antwort geb
    nyu,oder wenn ich ma' was nich auf/zu bekomm:rolleyes


    aber selbstgespräche nich o_O

  • Ich fluch oft wenn mein computer abschmiert,oder so....Das ist vielleicht nicht gerade mit sich selbst reden aber wenn jemand anderes sich beeilen soll , und es nicht so wirklich tut,oder wenn jemand im Fernsehen bei ´ner Quizshow eine ganz einfache Frage zwar richtig beantworten kann aber sich nicht traut sag ich immer so"Komm schon..."

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Nyah, ich spreche oft mit mir selber ;) Aber nur wenn ich alleine bin. Dann stelle ich mir meistens vor wie wer mit mir redet *krank* Oder wenn ich alleine bin, dann singe ich auch ^^


    Aber fluchen tue ich nicht -.-

  • Oh ja,...und wie....ich führe ständig Selbstgespräche,..oder nein ich denke laut und singe ,...und Fluchen ja, meine Güte, dass tu ich auch,...es rutscht mir einfach so raus, aber natürlich nicht ,wenn ich Gesellschaft habe ....da kann ich mich schon benehmen! Jaaa...:p

  • also fluchen tu ich auch manchmal wenn ich irgendwie ne arbeit zurückkrieg und die nich so gut war "oh, *******!"
    oder beim spielen wenn mein pc abstürzt "verdammt *******!"
    und selbstgespräche führ ich auch wenn die in der schule das mitkriegen sagen sie "redest du etwa schon wieder mit dir selber :rollauge ?"

    I'll be there for you (when the rain starts to pour) :kiss
    I'll be there for you (like I've been there before) :knuddel
    I'll be there for you (cause you're be there for me too) :liebe


    Friends 4ever!!!
    :zirkel

  • Manchmal sprech ich für meine Katzen XD Und dann verstell ich so die Stimmen passend *höhö*
    Wenn ich zur Schule latsch, dann führ ich in meinem Kopf Selbstgespräche... dann stell ich mir immer Situationen vor die vor nem Tag oder so waren und versuch die zu verändern und abzuschließen und versuch zu denken was die andere Person dann drauf geantwortet hätte.
    Und sonst vorm Fernseher sag ich meistens nur flaaaash wenn irgendwas passiert.