Selbstgespräche und Fluchen

  • Kennt ihr Leute die Selbstgespräche führen oder tut ihr es sogar selber? :misstrau :D


    Eine Nachbarin führt als Selbstgespräche hab ich schon mitgekriegt. Ok vielleicht redet sie mit ihrer Katze aber die redet irgendwie mit der als wär des n Mensch. Dann erzählt die der Katze immer voll des Zeug. Ich muss mir des lachen immer so verkneifen -->:hammer<-- :roftl


    Wie stehts mit fluchen? Flucht ihr manchmal?


    Ich fluch beim Zocken oder wenn mein PC sich aufhängt von wegen "Heehh du scheiss Teil" oder eben beim Zocken "Was solln des du..." Die Wörter die jetzt folgen wären nur zensiert darum schreib ichs lieber nicht :D Heija oder wenn ich mir den Kopf irgendwo anstoß oder mal so n blöder Tag is an dem ich ständig was verschütt oder mir Sachen runterfallen halt auch imma Flüche wie "Ey nää" oder "Scheisse!" :p


    Ihr seit dran ;)

  • huhu!!
    also ich fluch irgendwie ständig.. bzw. sag ausdrücke.. *sichschäm*
    nein, aber irgendwie seid es die osbournes gibt, sag ich nach jedem satz f*ck *gg*


    hm.. *lol*


    naja.. geh dann mal wieda.. :o ;)


    tschüßlee

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • nya, shite sag ich schon öfter, und das ach soooo böööse f- wort rutscht mir auch aus... aber mit freunden red ich dann nich so... also jetzt eben nich: "Hey, f*ck dich, du missgeburt"
    aber in der schule muss ich mich dann zurückhalten, wenn ich nich grad scharf auf 10 liegestütz bin...
    "Kleine süße Mädchen wie ihr sollen doch sooolche schlimmen wörter nich benutzen" - unsere sportlehrerin am anfang des jahres. *augenverdreh*
    jaja, lehrer halt... :rolleyes

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • hm ich habe die angewohnheit manchmal mit dem fernseher zu sprechen ^^
    besonders wenn fussball oder sowas in der art kommt und ich mich über den kommentator oder den schiri aufreg ^^
    aber selbstgespräche sind das ja nicht direkt ^^
    ich fluche eigentlich nicht so oft
    ich benutz dann meistens eher "harmlosere" wörter wie schrott, socke, depp u.ä

    [center] muse <3 [/center]

  • Meine Mutter redet auch immer mit ihrer Katze :roftl
    Aber naja,man gwöhnt sich dran.
    Selbstgespräche führe ich auch manchmal XD
    Aber eigentlich führt doch jeder Selbstgespräch,wenn nicht sprachlich,dann in Gedanken,so: "Was zieh ich nur heute an" *denk*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich unterhalte mich auch immer mit meiner Katze :misstrau
    Aber ich wüsste nicht, was daran komisch ist, nur weil sie ein Tier ist, heißt das doch noch lange nicht, das man nicht mit ihr reden kann.... .
    Zumindest hat das zur Folge, das meine Katze auch sehr gesprächig ist... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich führe auch manchmal Selbstgespräche :D wenn ich z. B. zu Hause alleine bin und mir langweilig ist, dann laber ich automatisch irgendwas vor mir her,
    aber das ist ja net immer so der Fall. *lol*
    Aber fluchen tue ich oft genug ^^ jaja! *g*
    Macht doch eigentlich jeder mal, sogar mein Deutschlehrer *höhö*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also da muss ich au ma sagen,eigentlich alles was wir "zu uns denken" sind doch Selbstgespräche^^'


    Nya..ich sing immer Songs vor mich hin,da meinen die anderem ih führe Selbstgespräche:roftl


    Ausdrücke oder so sag ich eher selten..:rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich rede auch manchmal mit mir selber aber natürlich nur wenn mich niemand sieht und hört, sonst denken die noch....:rollauge
    Und mit den Katzen sprech ich schon auch, sie übrigens auch mit mir, nicht das ich ihnen nun so Geschichten erzählen würde aber so mal ein "Hallo du Mausmörder,was bringst du denn da schönes mit?"
    Und fluchen, na ja,...manchmal rutsch mir da auch schon mal was raus...

  • Ja es is ja auch ok mit seinem Haustier zu reden. Mach ich ja auch ab und zu. Aber meine Nachbarin erzählt ihrer Katze so ziemlich alles, manchmal frage ich mich ob die keine Freunde/innen hat die Frau :rolleyes

  • öööhm ich führe Selbstgespräche ^^; bin wohl zu oft alleine ^^ *jajaja* das ist schlimm. oder ich singe oder sowas, da denken auch welche, dass ich rede...besonders schlimm ist es, wenn ich fahrrad fahre...dann denken die Leute immer ich würde mit mir selber reden! ^^;;

  • Ok, jetzt kommts.


    Ich rede mit meinem Hund, wie mit nem Mensch! Na und? *Sammyliebhat*
    Ich rede auch mit mir selber, aber am telefon ist das noch schlimmer *schäm* da sag ich irgendwie immer, was ich grad mach..:rolleyes
    Irgendwie antworte ich öfters mal aufs radio oder auf den Fernsehr *autsch* also wenn die da son Mist labern, muss ich immer meinen Senf dazu geben.
    Muss ich mich nun schämen? *nö* :p

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von K@hi die Schneefee
    Ok, jetzt kommts.


    Ich rede mit meinem Hund, wie mit nem Mensch! Na und? *Sammyliebhat*
    Ich rede auch mit mir selber, aber am telefon ist das noch schlimmer *schäm* da sag ich irgendwie immer, was ich grad mach..:rolleyes
    Irgendwie antworte ich öfters mal aufs radio oder auf den Fernsehr *autsch* also wenn die da son Mist labern, muss ich immer meinen Senf dazu geben.
    Muss ich mich nun schämen? *nö* :p


    Nöö..XD
    Mach ich selba auch ^^


    lölz..das am telefon stimmt...(frag jenny,bine oder kerstin^^)
    is au in real so...immer wenn ich was mach..ich red immer irgendwas ^.^


    Wenn im Radio irgendein Song läuft den ich geil find geh ich immer so hin "dankee an euch im sender...ich liiebe dieses lied..dankee"....roftl..mach ich echt manchma*lölz*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also zu meinem Fernseher red ich auch als, irgendwie ist man des halt gewöhnt immer seinen Kommentar dazu abzugeben (nur wenn man alleine fernsieht, ists leicht komisch ;)).


    Und einmal ist mir in der Bahn, als ich draußen jemanden hab stehen sehn, ein "Oh mein Gott, nicht der schon wieder!" rausgerutscht. Und das in einer Lautstärke *peinlich* :o ...


    Wir haben einen in der Klasse, der plappert oft sinnloses Zeug vor sich hin, das ist so nervig *g* ... Keine Ahnung wieso, weiß nicht, ob der des selber merkt ... :confused:


    Und zu Tieren red ich nur in soweit wie "Geh mir ausm Weg, Köter!" oder "Na, meine Süße, bist ja wieder total verschmust ..." + "Ja, das gefällt dir ..." + "Jetzt gibts Fressen!". Aber nicht, dass ich denen meinen Tagesablauf erzähl :rolleyes: ...

  • Hi!
    Ich brabbele auch immer vor mich hin wenn ich alleine bin. Meine Wasserferkel müssen sich mein Gelaber auch immer anhöhren.


    Fluchen ist schon so richtig zur Gewohnheit geworden. Bei jeder kleinigkeit eigendlich.


    Aber mein Freund ist nicht zu toppen, der führt Selbstgespräche auch wenn ich neben ihm sitze. Ist eigendlich lustig da ich nie weiß ob er vielleicht doch mit mir redet oder nicht. Auch nachts ist er am reden wie ein irrer. Da weckt er mich, selber pennt er und erzählt irgend einen Mist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich rede auch im Schlaf hat mir mal jemand gesagt :rolleyes da murmel ich dann laut Aussage dieser Person auch voll des Zeug vor mich hin :D aber heey wie soll ich bestimmen was ich im schlaf tue?! :D

  • lol ja... sowas wie "Ach, du scheiß Computer..." ist auch schon Alltag... ^^ Ja und sonst halt wenn ich auch irgendwo anstoße oda so, irgendwie normal... fluchen natürlich auch. ^^
    Zu meinem Kater sag' ich nur sowas wie "Geh weg..." oder "Naaa, Kacki?" [=> Er heißt Lucky ^^]
    :roftl

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • jaja, selbstgespräche führ ich auch ziemlich oft. ^^" ist aber eigentlich eher lautes denken, also nicht dass ich jetzt mir selbst was erzähle oder so. :roftl aber was soll ich machen, wenn nie wer mit mir redet? *g*
    Fluchen tu ich auch, logisch- wer macht das denn nicht? :misstrau höchstens jemand, der streng gläubig ist oder sowas.
    Und mit meiner katze rede ich auch sehr viel!!! :) warum auch nicht, ist doch das normalste der welt! ich liebe meine katze über alles und erzähle mit ihr entweder wie mit einem normalen menschen oder wie mit einem kleinen kind. *gg* mach ich aber auch mit anderen tieren, mit unseren wellensittichen zum beispiel.
    meine katze antwortet mir ja auch meistens. ;)
    außerdem brauch man halt auch immer mal wen, den man stundenlang mit seinen problemen zutexten kann, ohne dass er rummeckert, und da bietet sich so eine katze echt an! :D


    naja, das war mein beitrag zu dem thema. ^^


    cau, mandy

  • selbstgespräche für ich eigentlich nicht, aber ich fluche die ganze zeit:D vorallem wenn ich beim computerspielen verliere...

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel