Massive Regeln für die Familien Threads

  • Hallo ihr Lieben,


    wie ihr schon an dem markanten Aussagethema lesen könnt, geht es um die Familien Threads. Wir haben es in letzter Zeit besser beobachtet, und dort ist uns aufgefallen, dass massig gespammt wird, Streit entsteht, oder einfach nur sinnlose Beiträge gepostet werden.


    Wir haben jetzt eine Regel für euch, die jeder von euch einbehalten soll und muss. Bei Streit ist zu beachten, dass jeder mitbeteiligte 4 Verwarnungspunkte bekommen wird. Bei heftigeren Streits, oder Missachtung der
    Moderatoren & Administratoren sind 6 Verwarnungspunkte zu erwarten.


    Bei sinnlosen Beiträgen & gespamme sind ebenfalls höher Eingreifungsmethoden zu erwarten als wie bisher. Das heißt wenn es so wie bisher weiter geht, und im Klartext sehr massiv, dann könnten die Threads im schlimmsten Fall auch geschlossen werden.



    Ich hoffe ihr haltet euch alle daran, wie ich sehe habt ihr ja alle Spaß in den Threads, aber auch dort müssen Regeln herrschen.




    Lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Noch als Anhang bei Streit wird die familie ebenfalls geschloßen und je nach stärke des streites und streitern wieder geöffnet oder geschloßen gelassen.
    ihr seit also selbst für den erhalt eurer familie verantwortlich und wenn ein,zwei oder mehrere leute mist bauen sind alle betroffen also merkt euch das hier soll sich schließlich jeder wohl fühlen und nich durch ein paar leute alles verdorben werden.
    LG Maiti das Weihnachtsengelchen

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]